Neueste Bewertungen für Laatzen im Bereich Heim & Garten

Nanu-Nana im Leine Center in Laatzen kann ich für einen kleinen bummel sehr empfehlen! Wenn du nach Kleinigkeiten, Geschenken, Deko, Kerzen und ich sag mal Nippes im allgemeinen suchst, geh hier hin!

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Laatzen

von Moby

Riesiges Möbelgeschäft, aber designermäßige Innovation sucht man hier vergebens. Dafür ist für jeden Geldbeutel was dabei, es gibt ein großes Matratzen Studio und eine umfangreiche Abteilung für Haushaltswaren und Dekoartikel. Wenn man schon mal da ist, sollte man das Restaurant besuchen, hier bekommt man eine gute, frische und günstige Auswahl an Gerichten.

Möbel / Betten in Rethen Stadt Laatzen

Hier gibt es Möbel zum kleinen Preis. Die Auswahl ist übersichtlich, aber wer etwas genauer sucht, der findet hier und da ein paar Schnäppchen. Und vielleicht muss das nächste Sofa auch nicht unbedingt 20 Jahre halten und dann stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis wieder.

Möbel / Betten in Rethen Stadt Laatzen

Blume 2000 im Leine Center in Laatzen! Der Anlaufpunkt wenn ich aus dem Real rauskomme. Immer eine grosse und schöne Auswahl an Schnittblumen zu relativ guten Preisen. Auf jeden Fall besser als so ein abgepackter Strauss! Die Bedienungen sind in der Regel freundlich. Eine Topfpflanzen gibt es dort ebenfalls. Da Ebenerdig auch für Rollstuhlfahrer geeignet.

Blumen / Geschenkartikel in Laatzen

Blumen / Geschenkartikel in Laatzen

das Angebot und die Qualität der Blumen und Pflanzen ist sehr gut, aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter läßt zu wünschen übrig.
    Sie sind genervt, wenn man noch einmal eine Frage hat.

Blumen / Dekorationen in Laatzen

Gärtnerei Blume in Laatzen/Gleidingen kann ich sehr Empfehlen. Es erwartet dich eine große Auswahl an Blumen, Stauden, Blumenerde und einiges mehr.
    Passend zur Saison, findest du hier sicherlich das richtige für deinen Garten, Balkon etc..
    Die Preise sind okay und die Qualität ist gut!

Gärtnereien in Gleidingen Stadt Laatzen

Im Dänisches Bettenlager im Leine Center in Laatzen, findest du eine tolle Auswahl an Möbeln, Deko und vielen anderen Dingen!
    Wenn du im Leine Center unterwegs bist, kann ich einen Besuch dort empfehlen.
    Vorher oder/und hinterher einen Kaffe oder ein Eis im Venezia... ,-)

Betten / Wohnaccessoires in Laatzen

Ein golocal Nutzer Im Dänischen Bettenlager gibt es immer schöne Sachen, günstige Preise und nette Bedienung, auch in der Filiale in Ricklingen ( Tillystrasse ).

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Laatzen

Die Preise sind okay und die Qualität ist gut!

Gärtnereien in Gleidingen Stadt Laatzen