Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Laatzen im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfassbar. Man erhält einen Termin an dem man zuhause sein soll. Man nimmt sich frei und ist Zuhause und es erscheint niemand. Auch keine Mitteilung. Dann ruft man an. Die Dame von Ista wenn sie einen neuen Termin ausmachen möchten, dann ist dieser kostenpflichtig. Bitte was? Danke Ista, dass ich meinen Urlaubstag für euch verschwenden musste.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Beratung, freundlicher Service, kompetentes Personal und man wird nicht zum Kauf gedrängt. Die Betten sind traumhaft und man will gar nicht mehr aufstehen. Die Preise entsprechen natürlich einem gewissen Niveau und man muss mit etwas Lieferzeit rechnen. Aber dafür ist das Bett ja auch „maßgeschneidert“. Absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Betten / Möbel in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliche Verkäuferin, die freundliche Reklamationen nicht ernst nimmt, versucht diese unter den Tisch zu kehren und bei direkter Nachfragen, sehr patzig wird. Unverständlich und schade!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliche Verkäuferin, die freundliche Reklamationen nicht ernst nimmt, versucht diese unter den Tisch zu kehren und bei direkter Nachfragen, sehr patzig wird. Unverständlich und schade!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Eine sehr tolle Gärtnerei, mit gutem Kundenservice bzw. Betreuung

    geschrieben für:

    Blumen / Dekorationen in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute und meiner Meinung nach absolut seriöse Angebote.
    Freundliche Auskunft und kompetente Beratung am Telefon.

    geschrieben für:

    Immobilien / Bauunternehmen in Rethen Stadt Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Marek07

    Ich empfehle dieses Unternehmen nicht nicht Mitarbeiter und Subunternehmer bezahlen

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kenne Frau Hanselmann seit meiner Kindheit! Obwohl ich seit Jahren schon in Hamburg lebe und nur ab und zu in Laatzen zu Besuch bin, ist dieser Blumenladen mein ultimatives Fachgeschäft! Liebevolle, fachliche Beratung, reichhaltiges Angebot, spitzen Qualität!
    Ein Geschäft mit Wiedererkennungswert! Es fehlt an nichts.
    Schön, dass es so etwas noch gibt. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Blumen in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr ausführliche und kompetente Beratung.
    Wir haben uns für eine PV-Anlage mit Speicher entschieden.
    Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut!

    geschrieben für:

    Energieberatung in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Wo ist denn hier meine Bewertung geblieben ?. War noch nicht mal negativ. Nur ehrlich und aktuell. Grummel.

    geschrieben für:

    Heizöl / Tankstellen in Gleidingen Stadt Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    JulPal Und auch das ist nicht wirklich ne Bewertung... Was war denn davor ehrlich und aktuell?

    60.