Bewertung von Ein golocal Nutzer zu PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH

5

Bewertung zu PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH

Ein golocal Nutzer
Ich arbeite hier als Gärtner,ich bin sehr zufrieden mit der Atmosphäre und dem Umgang mit älteren Mitarbeitern.ich verdiene im Monat um die 2500 Euro ich bin mit dem Gehalt sehr zufrieden.
Ich finde an diesem Beruf das beste wie die Auftragsgeber mit uns umgehen,es begeistert mich.
Wir dürfen uns Essen bestellen so wie in ein Supermarkt gehen und etwas holen.wir hab geregelte Mittagspausen.
Dazu haben wir noch freien Internetzugang.
Jetzt da der Covid-19 Fall auch bei uns in Lahr austritt haben wir auch unsere Schutzmaßnahmen hervorgerufen,Mundschutz, Desinfektionsmittel so wie einen Mindestabstand zu dem Personal mindestens 1,50m.
Ich kann diesen Beruf nur weiter Empfehlen darum gebe ich volle 5 Sterne

Der Beitrag von einem Gast
wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
FalkdS Du warst also Gärtner, Metallhilfsarbeiter, Schreiner und Altenpflegerin für 3.750 Euro Gehalt bei der
PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH.

Noch offensichtlicher kann man nicht wirklich lügen, bist aber nicht gut genug darin. Zumindest hast du selbst bemerkt, dass das nicht dein Ding ist und bist gegangen, aus meiner Sicht eine erfreuliche Entscheidung.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern