Der von Ihnen vereinbarte Übergabetermin ist leider voll in die Hose gegangen, den Sie hatten um die gleiche Uhrzeit, 14.00 Uhr , noch zwei weiterer Kunden aus Flensburg eingetragen, die mit der Übergabe sehr verärgert und unzufrieden waren. Genauso wie unser Freund Herr Schütz.
Von 13.30 bis um 15.30 Uhr stand ich dann im Kalten und niemand sagte mir, dass es länger dauert. So kann man keine Übergabe vereinbaren.
Außerdem hat mich der Verkäufer Herr Knabe ignoriert. Er stand wieder mal... weiterlesen
unter Stress.
Bei der Übergabe, wie sie im Kaufvertrag steht , Wert 1.500 € , war der Camper noch nicht vollgetankt, voller Wasserflecken und die Radabdeckungen innen voller Schmutz. Die Radzierblenden waren wie vereinbart nur vorne eingebaut und nicht hinten, sie fehlten.
Der Aufdruck war nicht wie vereinbart Morelo, sondern Iveco.
Die Übergabe dauerte 10 Minuten, der junge Mitarbeiter konnte mich über die Funktionen , da es der erste Loft-Liner war , kaum aufklären.
Ich sagte zu ihm ich werde mir die Funktionen über Youtube Morelo Videos ansehen und mich selbst damit beschäftigen, außerdem habe ich ihm vorgeschlagen, er sollte doch mal einen Lehrgang bei Morelo machen , dass er vor den Kunden nicht blos da steht.
Von Seite der Firma Heck wurde nicht mal ein Kaffee angeboten und es kam nicht mal eine kleine Anerkennung (Gute Fahrt, viel Spaß mit dem Auto, oder ein Strauß Blumen oder eine Flasche Sekt). Nie mehr ein Auto von der Firma Heck.[verkleinern]