Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lebus

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung unserer Probleme und sehr gute erreichbarkeit. *Daumen hoch

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Lebus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von daesy

    Sehr kompetent und freundlich sowohl zu seinen tierischen Patienten als auch zu Frauchen und Herrchen. Wenn es sein muss, kommt er auch zu seinen Patienten nach Hause.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lebus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Am Ende eines erlebnisreichen Ausflugstages in MOL war das Anglerheim unser hungrig erwartetes Ziel. Die treue Seele, unser ortskundige Anführer hatte uns für den späten Nachmittag angemeldet. Das wäre sicher nicht unbedingt nötig gewesen, aber nach und nach füllte sich der große Gastraum. Für die schöne Terrasse war es schon etwas zu kühl, so dass wir draußen nur eine Waldmeisterbowle zur Einstimmung tranken. Dazu gab es schon den Blick in die recht umfangreiche Fischkarte.

    Als Angebot auf der Tafel gab es Wildschwein-Schnitzel oder Kotelett mit Waldpilzen und Bratkartoffeln. Sehr gut. Auch alle anderen Mitesser waren mit ihren Gerichten sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, der Oderblick sehr beruhigend.

    In der Woche wird ein so genanntes Werkessen (für Werktätige!?) zum Preis von jeweils 3 € gereicht von dem unser Anführer in höchsten Tönen geschwärmt hat.

    Eine Anlegestelle und die kleine Marina direkt vorm Haus ermöglichen auch eine alternative Anreise. Der große Parkplatz direkt vor der Tür ist kostenfrei.

    Täglich geöffnet von: 11:30 bis 22 Uhr

    Auf dem Weg durch die kleine Stadt Lebus fiel die “Straße der Freiheit” auf. Die muss wohl neu benannt worden sein, dieses Wort gab es seinerzeit nicht.

    3. August 2010

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lebus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    grubmard Gar nicht wahr!!
    Nein, grubmard hat da nicht gegessen und grubmard hatte das Anglerheim bisher nicht auf dem Schirm, weil grubmard 2012 noch gar nicht bei golocal war (ich hatte erst unlängst meinen "Fünften") und woher soll er wissen, wer sich hinter "Ein golocal Nutzer" verbirgt!

    PS: vor einer Stunde war grubmard beim Doc ....

    PS 2: Dafür kannste Dich jetzt Einchecken beim nächsten Besuch - Adresse vervollständigt.
    bearbeitet
    grubmard Ein kleines regionales vielleicht.
    Wie will man die Userschaft aus dem Westen, Nordwesten und Südwesten ins Lebuser Land locken ....?
    Blattlaus Ich wusste nicht einmal dass es ein Lebuser Land gibt. Aber dank deiner Karte habe ich nun auch eine Vorstellung davon, vielen Dank.

    23.