Neueste Bewertungen für Leipzig im Bereich Schule & Studium

Die Schule ist absolut schlecht!!
    Und die Frau W. geht garnicht, die ist total unfreundlich.

Top Qualität der Druckergebnisse. Hier sind Leute vom Fach am Werk!

Druckereien / Digitaldruck in Leipzig

von OleInru

1. Die Schultoiletten im Altbau sind so gut wie nicht vorhanden bei den Jungen.. den es gibt nur Stehklos.
    Die Ausrede sei das das Material nicht mehr passen würde, weil die Toilette schon so alt sind. Aber letztens gab es eine 600€ Spende von DM an die Schule und die 600€ hätte man nutzen können um eine neue Toilette zu kaufen, aber nein die schule musste es für die Klimastation ausgeben. Was eine Frechheit. Also halten wir fest für das Klima und um außen gut dazustehen wird geld investiert, aber für das Wohlbefinden der Schüler:innen wird schon seit Jahren gespart.
    2. Im Neubau gibt es zwar Toiletten, auch mit Kabine. Aber an der Seite von der Türe ist ein spalt wo man hineingucken kann und sowas geht garnicht:(
    3. Meinungsfreiheit existiert an dieser Schule gar nicht es werden teilweise die Meinung der Schüler unterdrückt.
    4. Der Schulgarten ist auch komplett sinnlos, es ist zwar gut sich für die Umwelt einzusetzen und das Klima zu schützen, aber in der Pause gibt es dann Lehrer die in dem Schulgarten Rauchen. Da frage ich mich, wo soll das Klimaneutral sein???
    5. Das Schild "Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage" ist komplett sinnlos, weil das würde ja heißen das Rassismus nicht gut sein soll, aber Mobbing oder Schwulenhass ist normal und erlaubt.. Und dann fühlen sich die Lehrer auch noch stolz darauf.
    6. Es gibt manche Lehrer die kommen in den Raum rein nach der Hofpause und es stinkt und riecht richtig nach Zigaretten Rauch.. Und das bei den 5. Klässlern..

Sonstige Schulen / Allgemeinbildende Schulen in Leipzig

von FrankBe

schnelle unkomplizierte Hilfe für die Erstellung von eiligen Flyern. Für den Preis in der Geschwindigkeit (in 48h) hab ich das sonst nirgendwo gesehen. Mit etwas mehr Zeit wurden dann auch noch Aufkleber bestellt. Alles in einwandfreier Qualität zu einem guten Preis in kurzer Zeit bekommmen. Nächste Aufträge sind schon in Planung.

Druckereien / Digitaldruck in Leipzig

Ich entschuldige mich für das, was ich gleich schreiben werde.

Ich besuchte die Pablo-Neruda-Schule zum ersten Mal mit meinem Kind, und als ich den Aufzug benutzen wollte, kam eine Frau und sprach mich vor meinem Kind respektlos an und sagte mir, dass ich den Aufzug nicht benutzen dürfe und dass wir Beine haben und die Treppe benutzen sollten. Ich sagte ihr, dass ich zum ersten Mal hier sei und dass es kein Schild gäbe, das besagt, dass ich den Aufzug nicht benutzen dürfe.

Ich sollte es nicht benutzen. Du solltest mich besser warnen. Sie entschuldigte sich nicht bei mir und begann mit einem anderen Kind zu reden.

Als ich im Internet nachsah, wollte ich wissen, wer diese Frau sei. Das Erstaunliche ist, dass sie die Schulleiterin war. Es ist bedauerlich für diese Schule, dass der Schulleiter die Besucher so behandelt

Grundschule in Leipzig

von ZS GmbH

Hatten sehr gutes CSR Inhouse Seminar. Trainer war unglaublich gut, Service der Akademie war super. Gegessen haben wir außerhalb. Kommen gern wieder!

Bildungseinrichtungen / Berufliche Weiterbildung in Leipzig

Die meisten Lehrer sind omas und opas brauchen mal was junges.
    Man hat mir vor langer Zeit schon versprochen die schule zu Renovieren aber sie haben immer noch nicht angefangen Fenster aus holz im winter kälter als Alaska. Trotzdem eine gute schule kleinen neu kinder werden immer fresher da sollte die Lehrer härter zugreifen. Nur 4 sterne weil Ferien Lehrer böse zu mir waren und mich immer Furza oder klapsa nennen sonst wæhren es 5 stern aber egal bin eh schon raus viel glück an die anderen. Ahmed aus 6b verkauft crack auf dem Schulhof

Ehrenlosen preis für schnitzel früher 1.20€ jetzt irgendwie 2.60€ was eine Inflation. Die meisten Lehrer sind omas und opas brauchen mal was junges.
    Man hat mir vor langer Zeit schon versprochen die schule zu Renovieren aber sie haben immer noch nicht angefangen Fenster aus holz im winter kälter als Alaska. Trotzdem eine gute schule kleinen neu kinder werden immer fresher da sollte die Lehrer härter zugreifen. Nur 3 sterne weil Ferien Lehrer böse zu mir waren und mich immer Furza oder klapsa nennen sonst wæhren es 4 stern aber egal bin eh schon raus viel glück an die anderen. Ahmed aus 6b verkauft crack auf dem Schulhof

Sonstige Schulen in Leipzig

von OleInru