Neueste Bewertungen für Leipzig im Bereich Schule & Studium

Toller Service Gestaltung und Produktion und Produktion von T-Shirts als Arbeitsbekleidung gern wieder.

Grafikdesign / Digitaldruck in Leipzig

Sehr gute Sprachschule in Leipzig. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen statt. Die Lehrer sind nett und freundlich. Eine neue Sprache zu lernen kann so viel Spaß machen.

Sprachschulen / Sonstige Schulen in Leipzig

Recomendados 100%. El servicio y los productos son de buena calidad, buen precio y las entregas son rápidas. Siempre trabajo con ellos. Son muy confiables.

ps.schulz übersetzt mit einem Übersetzungsprogramm:
    100% empfohlen. Der Service und die Produkte sind von guter Qualität, guter Preis und schnelle Lieferung. Ich arbeite immer mit ihnen. Sie sind sehr zuverlässig.
    FalkdS Andrea Lopez, das macht schon was her, sich auf einem deutschsprachigen Portal mit einem spanischen Text zu darzustellen.

Copy-now in Grassistraße habe ich die letzten mehr als 2 ½ Jahre für Photocopie, Druck und Bindung verwendet.

Immer erstklassiger Service und sehr günstig.

Ich empfehle sie voll und ganz.

Copyshops in Leipzig

Reha Maßnahme über die DRV, man muss nur anwesend sein, dann ist dies bestanden.
    Am ende keinerlei Perspektive, schöne Arbeitspolitische-Maßnahmen.

Berufsbildende Schulen in Leipzig

Top Service. Quzalität und Preis stimmen. Vielen Dank.

ps.schulz übersetzt mit einem Übersetzungsprogramm:

Frau Frenk ist immer sehr freundlich und kompetent.
    Ich habe bis jetzt auch 2 der Lehrerinnen kennengelernt und beide haben einen sehr guten Eindruck gemacht. Mein Kind freut sich jede Woche auf den Unterricht.
    Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sprachschulen in Leipzig

Keine gute schulleiterin.
    Geht nicht auf die Kinder ein im Gegenteil sie hackt auf Kindern rum dir sehr sensibel sind meine Kinder haben keine Lust mehr zur Schule zu gehen. Wegen der Leiterin macht die Kinder vor der Klasse fertig was ihnen sehr unangenehm ist. Ich weiß halt nicht was so eine als Leiterin in der Schule zu suchen hat

Grundschule in Leipzig

Immer erstklassiger Service und sehr günstig.

Ich empfehle sie voll und ganz.

Copyshops in Leipzig