Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Leipzig im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tamb

    Top service. Gute Beratung und kostenlose Unterstützung bei der Korrektur der Druckdaten. Lieferung erfolgte ohne Versandkosten. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Druckereien / Digitaldruck in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nicht nur als Student kann man die umfangreichen Bestände nutzen. Man kann sich auch einen Gastzugang machen lassen. Es herrscht eine ruhige Arbeitsatmosphäre. Wenn man sich die Zeit nimmt, kann man das architektonisch gelungene Gebäude genießen, in direkter Umgebung zu HGB und Musikhochschule. Die Lage am Kanal, südlich der Innenstadt ist ideal. Toll, wie das Gebäude, zur Ruine verfallen, nun wieder im neuen Glanz erstrahlt. Besonders beeindruckend ist das Treppenhaus mit den Marmorsäulen und der Lichtsaal, von dem man einen tollen Ausblick genießen kann

    geschrieben für:

    Stadtbibliothek / Büchereien in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich kaufe hier immer alles, was ich an Schreibwarenartikel brauche. Ebenso Zeitschriften und Zeitungen. Freundlicher Verkäufer, sinnvolle Öffnungszeiten.

    geschrieben für:

    Bürobedarf in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geduldig und eine tolles Design meiner neuen Homepage.
    Preis-Leistung sind einfach TOP. Gern wieder.

    geschrieben für:

    Grafikdesign / Digitaldruck in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Bin sehr zufrieden mit dem Verlauf zu der Ausbildung als Kosmetikerin . Viel Information erlernt und viel Praktische Unterrichtsstunden wodurch man es schneller das Theoretische erlernen kann.

    Danke !


    95.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Gaendel

    Als Lehrer wird man schlecht bezahlt, hat schlechte Arbeitsbedingungen und man bekommt meist nur Teilzeitverträge. Die Bezahlung grenzt an Hohn. Nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Privatschulen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von thiana

    Ich habe eine Farbanalyse und habe Makeup Workshop gehabt. Super! Die beste kosmetikprodukte, die die Hautkondition verbessern, ein tolles Team . Ich werde nich lernen wie ich Augen schminken sol.


    97.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich kaufe hier immer alles, was ich an Schreibwarenartikel brauche. Ebenso Zeitschriften und Zeitungen. Freundlicher Verkäufer, sinnvolle Öffnungszeiten.

    geschrieben für:

    Bürobedarf in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieses Copyshop kann ich nur weiterempfehlen! Ich habe meine Bachelorarbeit dort drucken und binden lassen. Die Beratung war gut, das Sortimient groß und der Preis absolut zufriedenstellend. Nach einem Tag waren meine vier Exemplare abholbereit. Die Qualität hat mich sehr überzeugt, sauber gebunden und auch die farbigen Seiten haben meine Erwartungen übertroffen.

    geschrieben für:

    Copyshops / Digitaldruck in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von skp

    Super Preis-Leistung, sehr persönlich, unkompliziert , auch spezielle und individuelle Wünsche werden möglich gemacht! Immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Textildruck in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.