Neueste Bewertungen für Leipzig im Bereich Schule & Studium

von Tamb

Top service. Gute Beratung und kostenlose Unterstützung bei der Korrektur der Druckdaten. Lieferung erfolgte ohne Versandkosten. Gerne wieder.

Druckereien / Digitaldruck in Leipzig

Nicht nur als Student kann man die umfangreichen Bestände nutzen. Man kann sich auch einen Gastzugang machen lassen. Es herrscht eine ruhige Arbeitsatmosphäre. Wenn man sich die Zeit nimmt, kann man das architektonisch gelungene Gebäude genießen, in direkter Umgebung zu HGB und Musikhochschule. Die Lage am Kanal, südlich der Innenstadt ist ideal. Toll, wie das Gebäude, zur Ruine verfallen, nun wieder im neuen Glanz erstrahlt. Besonders beeindruckend ist das Treppenhaus mit den Marmorsäulen und der Lichtsaal, von dem man einen tollen Ausblick genießen kann

Stadtbibliothek / Büchereien in Leipzig

Ich kaufe hier immer alles, was ich an Schreibwarenartikel brauche. Ebenso Zeitschriften und Zeitungen. Freundlicher Verkäufer, sinnvolle Öffnungszeiten.

Bürobedarf in Leipzig

Sehr geduldig und eine tolles Design meiner neuen Homepage.
    Preis-Leistung sind einfach TOP. Gern wieder.

Grafikdesign / Digitaldruck in Leipzig

Bin sehr zufrieden mit dem Verlauf zu der Ausbildung als Kosmetikerin . Viel Information erlernt und viel Praktische Unterrichtsstunden wodurch man es schneller das Theoretische erlernen kann.

Danke !

von Gaendel

Als Lehrer wird man schlecht bezahlt, hat schlechte Arbeitsbedingungen und man bekommt meist nur Teilzeitverträge. Die Bezahlung grenzt an Hohn. Nicht zu empfehlen!

Privatschulen in Leipzig

von thiana

Ich habe eine Farbanalyse und habe Makeup Workshop gehabt. Super! Die beste kosmetikprodukte, die die Hautkondition verbessern, ein tolles Team . Ich werde nich lernen wie ich Augen schminken sol.

Bürobedarf in Leipzig

Dieses Copyshop kann ich nur weiterempfehlen! Ich habe meine Bachelorarbeit dort drucken und binden lassen. Die Beratung war gut, das Sortimient groß und der Preis absolut zufriedenstellend. Nach einem Tag waren meine vier Exemplare abholbereit. Die Qualität hat mich sehr überzeugt, sauber gebunden und auch die farbigen Seiten haben meine Erwartungen übertroffen.

Copyshops / Digitaldruck in Leipzig

von skp

Super Preis-Leistung, sehr persönlich, unkompliziert , auch spezielle und individuelle Wünsche werden möglich gemacht! Immer wieder gern.

Sportbedarf / Textildruck in Leipzig