Neueste Bewertungen für Leipzig im Bereich Schule & Studium

Im Urlaub endlich mal wieder ein Schreibwaren-Fachgeschäft gefunden, wo man freundlich und ausführlich beraten wird und ich alles bekommen habe, was ich brauchte. Schade, dass es so etwas nicht hier oben bei uns gibt.

Bürobedarf in Leipzig

Ich habe mal eine maßnahme im bfw leipzig gemacht und muss sagen das ich es ziemlich unorganisiert und chaotisch fand. Stunden wurden umgeschrieben so das man eigentlich bei einer andern Lehrkraft hatte. Und die Reha Betreuer haben sich nicht wirklich darum gekümmert das man in sein Wunschberufsfeld was man angegeben hatte wieder zurück kommt. Man wurde einfach irgendwo hingesteckt wo es denen passt.

Berufsbildende Schulen in Leipzig

An der Schule wird gemobbt. Lehrer wissen davon und unternehmen nichts. Das macht mich traurig.

Sonstige Schulen / Allgemeinbildende Schulen in Leipzig

Die Auftragsabwicklung verlief reibungslos. Klasse Kommunikation und fristgerechte Lieferung der bestellten Poster. Empfehlenswert.

Bürobedarf in Leipzig

von isi123

Ich habe letztes Jahr hier angefangen zu studieren und leider ist auch mein Hassfach Teil meines Studiums. Genau, es ist Mathe. Mir wurde schnell bewusst, dass ich mir Hilfe suchen muss. Deswegen habe ich mich an die Lernhilfe gewandt und bin auch mit der Leistung voll und ganz zufrieden. Die Menschen dort waren stets hilfbereitund konnten mir sehr helfen zum bestehen der Prüfung in Mathe.

Nachhilfeunterricht in Leipzig

Druckereien / Digitaldruck in Leipzig

Ist zwar schon eine Weile her,.... aber es hat mich so überzeugt, dass ich auch gut einen Monat später meine Faulheit überwinde. Großartiger Laden und die Mitarbeiter machen einen ganz glücklich mit ihrer Freundlichkeit.

Copyshops in Leipzig