sau schlecht
Bewertungen zu LMX Touristik GmbH
Absolut nicht zu Empfehlen kein kurzfristige Hilfe und überteuerte Preis das zeichnet diese Unternehmen aus. Wir haben nicht funktionierenden Zugangsbuchungen für Raynair bekomme und mehr als 2 Tage auf eine Antwort gewartet. Das man sich vorher bei Raynair zertifizieren muss um dort mit zu fliegen wird einem nicht mitgeteilt. Was besonders schlecht ist wenn der Chek In 24 stunden vor Abflug ist und die Zertifizierung 72 Stunden dauern kann. Mit abstand das schlechteste Unternehmen was ich bisher kennengelernt habe.
Wir hatten Horror Urlaub pur verschimmelte Zimmer...Bilder wurden zugeschickt. Mussten von 4 Sterne in ein 3 Sterne Hotel umziehen und noch zuzahlen da ich mit meiner Krankheit COPD nicht im verschimmelten Zimmer bleiben konnte.reiseleitung vor Ort versicherte uns mit einer festen Zusage einer Entschädigung. Aber LMX hat sich ausgeredet zählt nichts NIE MEHR MIT LMX
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Reise vom 01.04.2023 bis 08.04.2023 nach Mallorca 3* mit Allinklusive und Transfer. Wir wurden nicht abgeholt. 3 h später sind wir im Hotel angekommen. Die zugewiesene Unterkunft 2* war dreckig mit abrasierten Haaren in der Dusche, kaputte Betten und Toilette, defekter Beleuchtung und Balkontür. Keine Hilfe der Reiseleitung vor Ort. Beschwerde/Ansprüche wurde trotz Beweislast nach 7 Monaten von LMX abgewiesen.
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Achtung: Es ist so, als ob man sich eine Reise selbst zusammenstellt und privat bucht. LMX ist ein sogenannter dynamischer Veranstalter. Das heißt, man wählt ein Hotel aus und LMX sucht einen Flug und Transfer dazu, alles einzeln. Im Fall von Annullierung haben sie keinen Ersatz, da es kein Kontingent gibt. LMX müsste dann schnell nach Hotels, Flügen oder Transferunternehmen als Notlösung suchen. In den Ferien finden sie oft keine Alternativen. Oder es wird teurer bzw. der Flughafen/die... weiterlesen
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Wir haben eine 10 tägige Reise mit LMX Touristik nach Kreta gebucht und waren total begeistert!
Vom Flug, über Gepäck bis hin zu den Transfers hat alles super geklappt. Wir würden wieder buchen.
Achtung Fallen möglich !!
Wir hatten im April GranCanaria gebucht. Preislich OK . Hinflug mit EUROWINGS
Achtung Falle : "Wortlaut LMX : Bitte beachten Sie, dass wir für Sie bereits 1 Gepäckstück inkl.Freigepäck pro Person angemeldet haben. Jedes weitere Gepäckstück.. muss durch den Reisgast direkt gezahlt werden."
Wer vermutet darunter, dass Kabinen-Handgepäck( 55x35x25) nicht mitgeführt werden darf, und somit beim Checkin am Schalter aufgegeben werden mu? ??? Keiner !!
Nur am unteren Rand... weiterlesen
Erst das Ziel Hotel geändert. Im Internet 1000 Euro billiger. Natürlich war ich nicht einverstanden. Dann kein anderes angeboten. Anschließend den Flug geändert. Ansage ich soll mich in 24 Stunden entscheiden. Mach 14 Tagen intensiven Kontaktes mit CHECK24 Storno akzeptiert. Auch nach über einem Monat warte ich auf meine Anzahlung. Erst geschrieben ich bekäme sie nach 14 Tagen. Dann nach einem Monat. Keine Stellungnahme
Finger weg Nie wieder
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Würde Ich nie wieder buchen
Scheint eine Masche zu sein, die Flüge zu verschieben und im nachhinein teuerer zu machen. Wurde uns 3 mal so mitgeteilt, nun haben wir die Reise bezahlt jetzt ist angeblich der Flug gestrichen. Entschädigung gibt es keine, wir können ja die Reise komplett stornieren so die Aussage
Sollen die das doch den Kindern, welche sich zum ersten mal in ihrem Leben auf das Meer freuten erklären das der Urlaub dank dieses Unternehmens nun ins Wasser fällt. Und nun gibt es kaum bezahlbare Angebote für April. Zeit verloren und die Kinder unglücklich gemacht.
Nie wieder LMX
Finger weg!!
Finger weg!!! 15 Minuten nachdem wir die Reise gebucht haben, haben wir eine E-Mail bekommen, dass die Rückflüge in die frühen Morgenstunden um 13 Stunden vorverlegt wurden. Statt am So, 27.11.2022 von Hurghada nach Düsseldorf, 17:00 Uhr bis 21:20 Uhr mit Condor, mussten wir am 27.11.2022, Türkisch Airlines 703, 03:45 – 07:45, Hurghada – Istanbul International + Turkish Airlines 1525, 11:45 – 13:10, Istanbul International – Düsseldorf). Wir mussten 4 Stunden am Flughafen in Istanbul warten, obwohl wir direkte Flüge gebucht haben. Fast ein Urlaubstag war auch weg.
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Irreführend und rechtlich zweifelshafte Geschäftspraktik
Über Check24 hatten wir eine Pauschalreise bei dem Reiseveranstalter LMX nach Ägypten/ Hurghada gebucht. Anreise 25.11.2022 und Abreise/ Rückflug 02.12.2022.
Der Hotelgutschein war jedoch nur für die Zeit vom 25.11. bis 01.12.2022 ausgestellt, so dass wir um in unserem Hotelzimmer bis zum Abflug verbleiben zu können eine Übernachtung privat in Höhe von EUR 187,64 bezahlen mussten.
Mit dieser Masche kann ich natürlich identische Pauschalreisen günstiger als die konkurrierenden Reiseveranstalter anbieten und verschaffe mir so einen meiner Meinung nach unseriösen Anbietervorteil.
Prüfung durch Verbraucherzentrale steht noch aus.
Ich bin im September mit einem über LMX gebuchten Urlaub in die Türkei geflogen. Die Landung war gegen kurz nach 7 Uhr morgens und nachdem ich meinen Koffer vom Band erhalten und die Einreisekontrolle passiert hatte, gegen kurz vor 7.40 Uhr am Serviceschalter von LMX erschienen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der gebuchte und bezahlte Transferbus zum Hotel bereits abgefahren sei, was ganz offensichtlich ein Fehler der Angestellten von LMX am Terminal war. Ich kann per Timestamp auf Fotos... weiterlesen
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Bezahlter Urlaub wurde storniert, Geld als Storno Gebühr einbehalten. Niemand ist erreichbar. Keine Stellungnahme.
Kein Team vor Ort, keine Hilfe oder Kontaktmöglichkeit im Urlaub. Telefonisch auch nicht zu erreichen. Man wird einfach alleine gelassen. Den Briefverkehr den wir hatten würde ich als unfreundlich, unkulant und ineffektiv beschreiben. Wie soll LMX auch ihren Kunden helfen, wenn sie den ganzen Tag mit dem Beantworten schlechter Bewertungen beschäftigt sind. Nie wieder!
Das Allerletzte, schicken mir eine Flugdatenänderung und informieren nicht einmal die Airline! Ich stand umsonst um 4 Uhr nachts am Flughafen und konnte nicht in meinen wohlverdienten Urlaub! LMX ist überhaupt nicht erreichbar, das ist unter aller Sau! Den ganzen Tag telefoniere ich schon rum, wegen einer Lösung, aber die Verantwortlichen ( LMX) reagiert auf keine E Mails, sind ja nicht anders erreichbar!
Nie wieder,
Nicht erreichbar, E-Mail-Antworten ganz kurz unklar.
Telefon nicht verfügbar.
Hatte einen katastrophalen Urlaub, keinen Transfer, umgebucht in ein viel schlechteres Resort, LMX dachte, es sei ein Upgrade selbst.
LMX hatte Reisen an ein Tuk-Reisebüro weiterverkauft, schrecklich.
LMX überlässt Sie dem Schicksal.
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sehr empfehlenswert
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... und wieder einmal zeigt sich, dass man sich besser zuerst im Internet über seinen Vertragspartner erkundigen sollte.
Die Details erspare ich Euch, nur soviel:
* Erreichbarkeit: ungenügend - nur ein Anrufbeantworter
* Mailverkehr: ungenügend - die erste Mail wird mit "geht nicht" beantwortet, alle weiteren werden dann einfach ignoriert
* Kundenservice: ungenügend - "geht nicht" (ohne weiter Erklärung) muss schließlich reichen
Wenn es möglich wäre negative Sterne zu vergeben, LMX hätte davon sicher die meisten ...
nie wieder du hast kein...weiter auf 11880
1 gemacht nie wieder
Ich kann die vielen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich bin zum 2. Mal mit einer Pauschalreise über lmx vereist. Beim ersten Mal alles wunderbar und in bester Ordnung. Jetzt beim zweiten Mal war mein Flug 1h zu spät, das ist aber nicht die Schuld von Lmx. Was mich diese Reise aber noch positiver sehen lässt ist, daß der Transfer bereits informiert war und gewartet hat. Auch mein Hotel wusste bereits als ich eintraf, dass es Probleme mit dem Flug gab und erwartete mich (nachts um 1).
Beide Male hat von der Bezahlung, über Flug und Transfer, bis hin zum Hotel alles gestimmt.
Ich werde auch in Zukunft meine Reisen über diese Firma planen.
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Absolute Oberkatastrophe! Bucht ja niemals eine Reise darüber. Buchen einfach Flüge um, man hat keine Chance jemanden zu erreichen, Flüge können dann natürlich nicht mehr umgebucht werden! So ein Laden gehört sich verboten! Ich kann auch nicht verstehen, wer für solche arbeitet!
Hände weg von LMX.
Wir haben dort gebucht und feststellen müssen, das unser Geld genommen wurde, allerdings wurde im Hotel keine Reservierung für uns gemacht.
Wer steht schon gern im Ausland ohne Zimmer da. Von LMX gab es keine Hilfe nur freche emails.
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Wir hatten am 08.02.2022 eine Reise gebucht bei LMX über das Portal CHECK24 zum Preis von 4812.- €. Danach wurden wir in 2 Schritten aus diesem Angebot gedrängt - zunächst durch eine Verkürzung der Reise und danach eine Verschiebung der Reisezeit, die wir nicht akzeptieren konnten, da wir wegen eines Schulkindes auf die Schulferien angewiesen waren. Es führte zu einer zwangsweisen Absage, da es angeblich keine Flüge gab.
Wenige Tage später wurde uns exakt dieselbe Reise mit gleichen Leistungen... weiterlesen
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Bitte nicht mit LMX als reiseveranstallter buchen.
Reise wurde storniert, aber die Reisekosten wurden...weiter auf 11880
Finger weg!
Telefon-Nr. nicht vergeben ! Was ist da los ?
Ohne Worte, man kann nur hiffen das es diesen Laden nach Corona nicht mehr gibt!
Leere Versprechungen. Haben wegen corona Absage bekommen. Da wir unser Guthaben nicht ausbezahlt wollten wurde uns ein Gutschein über 150.00 Euro für einen Tagesausflug bei neuer buchung versprochen. Würde dann nicht eingehalten. So etwas nenne ich Betrug am Kunden. Nie wieder lmx. Auf Einschreiben keine Reaktion. So kann man seine Kunden nicht verrarschen
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Minus 1 wäre angbracht. Es geht hier nicht um schlechten Service - sondern es gibt hier keinen Servi...weiter auf 11880
Ich habe eine Pauschalreise bei lmx gebucht. Soweit klappte alles. Aber wir bekamen vor Ort einen Infotermin an dem wir eine halbe Stunde Zeit einplanen sollten. Wir waren da aber vom Veranstalter fehlte jede Spur. Kurz vorm Urlaub hatte ich den Kontakt gesucht erfolglos leider. Die Kunden Betreuung sollte etwas mehr Gas geben. Sonst von Reisebestätigung bis Unterlagen Übersendung klappte alles souverän. Für das nächste Mal würde ich mir wünschen das auch vor Ort ein Ansprechpartner zum Infotermin erscheint.
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Ich habe am 11. September kurzfristig über 5vorflug bei LMX Touristik für den 26. September für 14 Tage eine Reise in die Türkei gebucht.
Es war übrigens meine 3. problemlose Reise mit LMX
Ich bekam in kurzer Zeit die Bestätigung der Reise von LMX und die Rechnung.
Die ich sofort bezahlte und 2 Tage später erhielt ich von LMX die kompletten Reiseunterlagen. Auch mit dem Airline Code von Pegasus, wo ich bei Pegasus dann auch schon sehen konnte, dass meine Flüge auch korrekt gebucht... weiterlesen
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Am Donnerstag eine Reise gebucht über Holidaycheck vierundzwanzig die Buchungsbestätigung haben wir erhalten am Freitag hat uns Alex Touristik angeschrieben dass wir das Geld nicht abbuchen konnten und somit wir innerhalb von Zwei Stunden das Geld mit Perso fort Überweisung überweisen sollten diese Mail haben wir leider nicht zeitnahe gewesen als wir uns andere von gemeldet haben haben die uns bereits eine schöne Rechnung in der Zwischenzeit zugeschickt mit der Begründung dass wir nicht sofort überwiesen auf unser Konto war gedeckt warum die ihr das Geld nicht abbuchen konnten ist fraglich.
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Gäbe es null Sterne, würde ich diese vergeben! Das Reisebüro, Ihr kompetenter Ansprechpartner für...weiter auf 11880
Gebucht Türkei Reise über Scheck 24 Samstag morgens, abends habe ich E-Mail gelesen und stellte fest das nicht das Hotel ist was ich gebucht habe. Ich meldete mich bei Scheck 24 das ich anderen Hotel gebucht habe, Sie teilten mir mit das der Veranstalter keine Umbuchungen macht. Später teilte mir mir der Veranstalter LMX Touristik GmbH keine Umbuchung möglich ist. In der Türkei wurde uns mitgeteilt, dass der Reiseleiter kommt um 13 Uhr 30 und alles erklärt über Corona Test und Rückreise. Leider... weiterlesen
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Lasst die Finger von dem Veranstalter. Wir haben gebucht konnten wegen Corona Situation nicht antreten. Wollten umbuchen worauf überhaupt nicht eingegangen wurde. Da es noch mehr wie 30 Tage sind bis zum Reise antritt haben wir storniert. In deren AGBs Wird gesagt, dass bis dahin 30 % der Reisekosten bei Stornierung bezahlt werden muss. Nun sind es fast 65 % die wir bezahlen sollen. Einfach nur schlecht zu bewerten. Niemals wieder!!!
Hände weg von dieser LMX Touristik GmbH, Umbuchung Möglichkeiten wird überhaupt nicht Angeboten, Hohe Anzahlung 30 %, Sehr Hohe Stornogebühren 65 % bei 29 Tage bis 23 Tag vor Reiseantritt 65 %. Wir wollten Umbuchen oder Stornieren wegen Steigenden 7-Tage-Inzidenz in der Türkei (zur zeit 173,5 am 02.08.2021), Reiseantritt 30.08.2021. Unser Sohn (14 Jahre) ist nicht Geimpft und musss nach Rückkehr am 09.09.2021 bestimmt in Quarantäne und kann auch nicht zu Schule gehen. Wir sind Geimpft aber es ist alles nicht sicher und kompliziert, wenn die zahlen weiter steigen und wir kommen aus ein Hochrisikogebiet müssen wir auch in Quarantäne.
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Reise gebucht zu einem Preis vor 2 Monate! Gestern storno seitens Veranstalter wegen covid 19 Ausbreitung. Flug in 6 Tagen eigentlich. Man kann aber die gleiche reise zu einem doppelten preis buchen bei dem gleichen Veranstalter LMX. Doppelter Preis keine covid Ausbreitung.
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Veranstalter forderte trotz Reisewarung noch die Restzahlung.
Keine Kommunikation möglich , da LMX nicht auf Nachrichten reagiert.
Dann hat mir LMX frecherweise sogar ein Inkassounternehmen auf den Hals gehetzt. Das Inkassounternehmen hat den Fall aber dann wieder an LMX zurückgegeben, da sie keine Aussicht auf Erfolg der Forderung sahen.
Trotz allem wollte mir LMX meine Anzahlung nicht zurückerstatten und deshalb hatte ich anfang Juli Freitag Gerichtstermin Leipzig.
Ich muß einen Tag... weiterlesen
Zufriden
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Nie wieder LMX nicht erreichbarer Service.
Bei Stornierung eines Hotels 2 Personen
wegen Corona in Marokko im letztes Jahr kein Geld ( 250Euro) zurück.
Gerichtsverhandlung ist im Juli.
Wie gesagt nie nie wieder LMX. Würde am liebsten keinen Punkt geben aber
Dafür 200 minus Punkte.
Extrem schlechter Anbieter, freche Abwicklung von Beschwerden, kein Entgegenkommen, lieber Finger weg und etwas teurer buchen, damit man nicht enttäuscht wird!
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Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern geben.
Meine Reise wurde einfach storniert, Gott sei Dank einen Tag bevor die Restsumme fällig wurde.
Als Grund gab man mir COVID bedingte Auflagen an.
Seltsam nur das der Anbieter die gleiche Reise ins gleiche Hotel zur gleichen Zeit, am gleichen Tag noch im Netz anbot, nur mit 200€ mehr.
Da kennt man doch den wahren Grund.
Ich werde das dem Verbraucherschutz melden und versuchen die Mehrkosten für meine Reise jetzt, ersetzt zu bekommen.....ist ein anderer Anbieter jetzt.
Buche nie mehr LMX!!
VORSICHT!
Wir haben eine Äqypten-Pauschal-Reise im Februar 2020 gebucht (via Holidaycheck) und 725€ an den Reiseveranstalter LMX gezahlt. Dann kam die Corona-Pandemie und die Reise wurde seitens des Veranstalters abgesagt & storniert. Trotz mehrfacher Versuche hat eine Reisekostenerstattung bis heute (ein Jahr später) noch NICHT stattgefunden Eine persönliche Kontaktaufnahme seitens LMX erfolgt nicht. Die Kundenhotline ist ein Witz: Mitarbeiter am Telefon die schlecht deutsch sprechen haben... weiterlesen
LASST VON DENEN DIE FINGER WEG!!!!!!
Leider muss man einen Stern vergeben wenn man eine Bewertung abgeben will. Dieses Unternehmen verdient nicht einen Stern. Wir hatten uns kurzfristig für eine 14 tägige Reise nach Hurghada entschieden und bei LMX gebucht. Leider können wir diese Reise aufgrund familiären Gründen zu diesem Zeitpunkt nicht antreten. Hatten wir vor der Buchung nicht gewußt. Unsere Bitte um Umbuchung auf einen anderen Zeitpunkt (Mitte Juni) wurde mit der Aussage -Man hätte... weiterlesen
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lasst bloss die Finger von der Firma. Kundenservice ist nicht vorhanden. Kommunikation ebenso nicht vorhanden. Das Flüge ausfallen kann passieren aber außer Storno werden keine Alternativen angeboten. Alternativen sind aber da werden nicht angeboten!
Diese Gesellschaft verdient nicht mal einen Stern. Finger weg und nie wieder. Habe die Reise für September 2021 nach Hurghada wegen Risikopatient storniert. Keine Reaktion auf meine emails. Habe nun einen Rechtsanwalt beauftragt meine Anzahlung zurück zu fordern. Nun doch eine Reaktion, allerdings nur die Aufforderung den restlichen Betrag zu bezahlen. Angelegenheit liegt nun bei Gericht. Hoffe, dass die Richter meine Ansicht teilen.
Eigentlich heißt es "Wer eine Reise macht, kann was erzählen."
Hier reicht bereits eine Buchung. Keine Reise und Geld weg.
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LMX? Nie wieder!!!
Der eine Stern ist noch viel zu viel.
Zwei Reisen gebucht. Eine wurde von denen abgesagt, die zweite habe ich wegen Corona und bestehender Reisewarnung selbst storniert. Das war letztes Jahr!
Ich machte mich dann schon auf endlosen Schriftverkehr per email gefasst. Aber LMX beantwortete sehr schnell meine Mails nicht mehr, als ich angebotene Gutscheine ablehnte. Um die ganze Angelegenheit abzukürzen bot ich an, die teuerste Reise einfach gespiegelt auf dieses Jahr zu... weiterlesen