Neueste Bewertungen für Lengerich im Bereich Lebensmittel & Getränke

Nur Gute, sehr hoher Qualitätsstandard, nette Bedienung, hier zählt noch "der Kunde ist König" umfangreiches Angebot, Preisleistung Stimmen.

Bäckereien in Lengerich in Westfalen

Personal sehr freundlich. Leider ist es öfter mal nicht sehr sauber. In einer Ecke hat sich mehrere Wochen ein Spinnennetz es sich gemütlich gemacht....wenn man gegen 11 Uhr kommt, ist noch nicht zwischendurch gefegt worden..oder mal die Tischplatten gereinigt worden. Die Qualität des Frühstückes ist sehr gut und zu einem günstigen Preis zu bekommen.

Bäckereien in Lengerich in Westfalen

Gut Erpenbeck, das ist Hofladen, Schinkenräucherei, Spargelhof, Präsentkörbe, Kaminholz und Weihnachtsbäume.

Das Gut ist Sitz der Familie seit 1260, ein Gräftenhof. Das schöne historische Torhaus gibt es seit 1766, seit 1967 den leckeren Westfälischen Schinken, passend zum Spargel.

Die Spargelzeit ist vorbei, der Winter steht vor der Tür, Kaminholz wird benötigt, und dann noch einen Weihnachtsbaum. Dazu leckere Köstlichkeiten aus der Schinkenräucherei, alles das bekommt man bei Maria Erpenbeck.
    So lautet hier der Eintrag, das Gut gibt es noch, Frau Maria Erpenbeck ist leider 2014 verstorben.

Aber Kinder und Enkel kümmern sich, das Erbe noch sehr lange zu erhalten.

Lebensmittel in Lengerich in Westfalen

via iPhone

Gutes Sortiment, Preisleistungsverhältnis stimmt, gute Beratung und freundliche Mitarbeiter

Verbrauchermärkte in Lengerich

Klasse! superfrisches Obst und Gemüse, interessante Lebensmittel.... ich war echt überrascht! Empfehlung!

Naturwaren in Lengerich in Westfalen

Naturwaren in Lengerich in Westfalen

Aber Kinder und Enkel kümmern sich, das Erbe noch sehr lange zu erhalten.

Lebensmittel in Lengerich in Westfalen

Bäckereien in Lengerich in Westfalen

Ich war vor einiger Zeit mit einem Bekannten in Lengerich in Westfalen als er mir sagte, gleich fahren wir zum Rathausplatz zum Blömker.

Ich, wer ist das denn?

Er: Eine Bäckerei, die es mit einigen Filialen schon seit über 100 Jahren hier in der Region gibt und die sehr leckere Brote und auch belegte Brötchen haben.

Ich fahre dort immer hin um Brot mitzunehmen wenn ich in dieser Gegend bin.

Und da ich für so etwas immer zu haben bin, besonders wenn es dazu noch einen guten Kaffee gibt, war ich natürlich einverstanden.

Und er hatte Recht gehabt: Reichlich belegte frische knusprige Brötchen & einen Pott Kaffee, den man gegenüber von der Brot & Kuchentheke an sauberen Tischen einnehmen konnte.

Die Tische & Stühle standen auf einer Empore, so daß zuerst dagegen stieß. Na ja, war meine Unaufmerksamkeit.
    Geschmeckt hatte es trotzdem, deshalb auch gute 4 **** dafür.

Restaurants und Gaststätten / Bäckereien in Lengerich in Westfalen

Exlenker Auch die waren im Angebot, habe die aber nicht gegessen. Dazu sahe ich diverse Vollkornbrotprodukte in der Auslage.