Neueste Bewertungen für Leverkusen im Bereich Heim & Garten

Obi ist ein großer Baumarkt. Hier ist wirklich alles vorhanden was ein Mensch möglicherweise für sein zu Hause brauchen könnte. Auch ein großer Bereich für Pflanzen und Garten steht zur Verfügung. Leider ist es sehr oft schwierig das Personal für die Abteilung zu finden wo man gerade Hilfe braucht. Dies hat nicht nur damit zu tun, dass das Personal gerade mit anderen Kunden beschäftigt ist. Die sind einfach nicht im Laden. Erst nach einem Anruf kommt dann irgendjemand zur Hilfe (Zigarettenpausen bei Unterbesetzung ???). Der Laden ist ok, auch wenn dies schon mal nervig sein kann.

Baumärkte / Baustoffe in Leverkusen

die Firma Özdemir hat unseren Garten komplett neu gestaltet. Alles verlief problemlos und pünktlich wurde alles fertig und zu unserer Zufriedenheit

Gartenbau in Hitdorf Stadt Leverkusen

Wir haben eine Couch aus dem Abverkauf bei Ostermann Leverkusen gekauft, da diese genau unseren Wünschen entsprach. Von Anfang an begegneten uns die dortigen Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Hier ist besonders Herr Y. Bingül zu benennen, der mit Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft von der Beratung bis zum Verkauf uns zur Seite stand. Als wir selbst die Couch abholten, war alles bereits organisiert. Es stand ein Rollcontainer und Verpackungsmaterial rechtzeitig vor Ort, damit die Ware bei veladung und Transport keinen Schaden nimmt. Auch bei der Anzahlung und dem Abholtemin wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Ein Mitarbeiter des Lagers empfing uns ebenso sehr freundlich und half bis zur Verladung. Für uns ist dieses Möbelgeschäft mit der dortigen Auswahl und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter künftig die erste Wahl.

von F C

Anlagen (Aufzug, Internet, TV) von sehr schlechter Qualität und von sehr unprofessionellen Firmen betreut.
    Außerdem beachtet die Firma die gesetzliche Kündigungsfrist von 3 Monaten nicht und versucht, mehr Mietzahlungen zu kassieren.

Baumärkte / Baustoffe in Leverkusen

Möbel / Wohnaccessoires in Leverkusen

Danke. Jetzt flattert nix mehr in unserer Küche rum. Bei uns waren die Motten in der Vorratskammer eingezogen. Ich wollte mir zuerst selber helfen. Ich habe alles leergeräumt aber nichts gefunden außer ein paar fliegende Motten und die habe ich erwischt. Alle erledigt habe ich gedacht, doch nach kurzer Zeit waren wieder welche da. Der Kammerjäger von Sommer hat mir erklärt, dass die Maden in Tüten irgendwelcher Nahrungsmittel stecken könnten. Wir haben alles offene weggeschmissen denn da hätten welche drin sein können und der Kammerjäger hat uns anschließend mit seinen Mitteln geholfen. Die Küche ist jetzt wieder mottenfrei seit ein paar Wochen.

Schädlingsbekämpfung in Leverkusen

Würde gerne dort mal ausgiebig shoppen aber mit einem Rollator wegen der Enge nicht machbar

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Leverkusen