Neueste Bewertungen für Leverkusen im Bereich Heim & Garten

Absolut top und für mich auch zu empfehlen.

Immobilien in Leverkusen

Pelikaan Manche kennen den Unterschied nicht zwischen BewerTungs- oder BewerBungsportal ;) bearbeitet

von die_ari

Super Firma - immer wieder gerne!

Gartenbau / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Leverkusen

Sofortige telefonische Hilfe durch Herr J.Redma, direkte schnelle Terminvereinbarung. Immer wieder!

Fenster / Markisen in Leverkusen

Online bestellt. Leider hat man keine Möglichkeit vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen.
    Händler reagiert nicht auf E-Mails und Reklamationen. Keine Kommunikation möglich. Der Versand der Ware erfolgte durch den Hersteller.

Kann ich nicht empfehlen. Bin jetzt auf zwei Rollen á 60 Eur sitzen geblieben.
    Hier kaufe ich nicht mehr ein!

Tapeten / Teppiche in Leverkusen

von Doipa

Bei Reklamationen kümmert sich keiner mehr. Nachbetreuung und Service, sehr enttäuschend. da kann ich ja beim nächsten Mal dann doch wieder zum Ostermann gehen.

Küchen / Kundendienste in Leverkusen

Neben traditionellem Weihnachtsschmuck wie Schwibbogen, Herrnhuter Stern oder Räuchermann verwenden wir in der Zeit um den Jahreswechsel herum gern Stehlampen für die Fenster mit Sternmotiv.
    Diese sind in großer Auswahl bei diversen Anbieetrn erhältlich.

Eine dieser Sternlampen erfreute unseren Besuch so sehr, dass wir die Lampe gleich zum Weihnachtsgeschenk umfunktionierten und mitgaben.
    Nun fehlte an dieser Stelle ein dekorativer Beleuchtungskörper, was zunächst durch umstellen einiger anderer Lampen kaschiert wurde.
    Aber Ersatz musste her.

Daher - denn es war ja kurz vor Weihnachten, die Geschäfte übervoll oder schon geschlossen, - zwei, drei Klicks im Internet und schon stand eine ganze Batterie an Sternlampen zur Auswahl.
    Wir entschieden uns für das Angebot von DI-NESH mit Sitz in Leverkusen.
    Lampe aus der reichhaltig bestückten Online-Liste gewählt, in den virtuellen Warenkorb gelegt und ab mit der Bestellung.
    Das war am 23.12. abends.
    Kaum zu glauben, aber am 24.12. gegen mittag kam eine Email vom Anbieter, dass die Bestellung abgeschickt sei. Zustellung zwischen 29.12. und 3.1., was nicht verwundert, da ja nun erst mal Feiertage dazwischen kamen.

Der Paketdienst brachte die Sendung dann tatsächlich schon am 29.12. ins Haus.
    Besser geht es kaum.

Die 60 cm hohe Lampe mit Metallständer, Elektrokabel inkl. Stecker, Holzfuß und Stern aus festem Papier kostet übrigens günstige 18,39 €, Versandkosten wurden keine berechnet.
    Dieser Shop bleibt nunmehr unter Favoriten gespeichert, wer weiß, wem die Lampe zum nächsten Weihnachtsfest gefällt...

Wohnaccessoires / Versandhandel in Leverkusen

Meine Erfahrung: Kompetenter Service, freundliche Athmosphäre und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    R.D.

Immobilien in Leverkusen

Die Begegnung mit der dritten Art oder wie Autoreifen laufen lernen !
    Wir , sprich die Mieter der Wohnanlage in Rösrath Forsbach, müssen sich seid vielen Jahren als Eigentum der Hausverwaltung betrachten lassen. Jetzt hat man sich aufgemacht und Autoreifen eines Mieter verschwinden lassen. Der Mieter hat sich erdreistet, gegen die Anweisungen der Hausverwaltung seine Autoreifen im Treppenhaus zwischen zu lagern .Er wollte in den kommenden Tagen Sommer und Winterreifen tauschen.
    Da er zu 100% Schwerbehindert ist ,wollte er sich noch Hilfe suchen, was aber nicht so einfach ist und gehofft aus der Familie noch Unterstützung zu bekommen.
    Nun ist es so gekommen, das die besagte Hausverwaltung sich aufgemacht hat und die diese entsorgt hat.

Immobilien in Leverkusen

Ich bin von Bergisch Heim echt enttäuscht. Nicht nur, dass es ihnen egal ist, ob du aus gesundheitlichen Gründen raus musst, man kann noch nicht mal die Wohnung von Verwandten übernehmen, wenn man nichts anderes findet. Dann meldet man sich auf einer Wohnungsanzeige, bekommt noch eine Mail, dass der jenige sich bei einem meldet und zack, ist die Wohnung weg und man konnte sie sich noch nicht mal angucken. Dafür, dass sich auch Leute vom Amt da melden können, kommt mir alles ziemlich komisch vor, denn auch manche Mitarbeiter sind nicht gerade freundlich. Ich glaube nicht, dass ich mich dort weiterhin melde, denn betteln ist unter meinem Niveau.

Fenster / Markisen in Leverkusen