Neueste Bewertungen für Leverkusen im Bereich Heim & Garten

von apache7

Bei Blumen Gödecke kaufe ich ab und zu meine Blumen. Die Blumen sind immer sehr frisch und sie halten auch bei der richtigen Pflege sehr lange. Die Preise sind auch total in Ordnung für einen Strauß und sie heben sich nicht von der Konkurenz ab. Die Verkäuferin ist auch sehr nett, sodass man sich gut mit ihr unterhalten kann.

Blumen in Leverkusen

Update vom 10.06.2022: ACHTUNG! Die Gärtnerei schließt Ende Juni 2022 für immer! Schade!

Bewertung Ende 2021:
    Hier bekomme ich nicht nur Beet- und Balkonpflanzen, Kräuter und Gemüsepflanzen, Heckenpflanzen und Bäume, sondern auch alles, worin die Pflanzen gedeihen können. Und das in sehr guter Qualität zu einem angemessenen Preis.

Obendrein kann man sich vom fachlich versierten Personal oder auch vom Inhaber beraten lassen.

Ich kaufe dort seit Jahren immer wieder ein und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!

Gärtnereien / Baumschulen in Leverkusen

von apache7

Ich kaufe hier immer gerne meine Blumen ein, da sie eine sehr große und gute Auswahl haben. Zudem ist das Personal auch sehr freundlich und auch immer sehr hilfreich. Ich zahle meistens immer etwas über 20 Euro, was ich noch in Ordnung finde. Der Laden ist zwar nicht besonders groß, dennoch hat er eine sehr große Auswahl, da die Blumen wirklich überall im Laden ausgestellt werden. Dadurch ist aber nicht so viel Platz in den Gängen, weshalb man sich ein wenig im Weg steht, wenn viel lost ist.

Blumen in Opladen Stadt Leverkusen

VORSICHTIG Vorsicht bei dieser Firma (Rüdiger Otto Bauunternehmen in Leverkusen)falls Sie z.B. Nachunternehmer einsetzen
    Otto Verlangte z.B. das ich unseren Nachunternehmen ohne Bezahle, dann sind angebliche Mängel da oder Verzug ich bat 1000-mal so gesagt um Aufstellung, wollte Maurer Senden darauf kam dann keine Antwort
    Er behielt dann einfach fast 30.000,00 Euro ein und jetzt geht er nicht mehr ans Telefon Mails werden nicht beantwortet. Gerade kleine Firmem wisst ihr ja die können das nicht einfach wegstecken. Eine Schweinerei was Herr Otto da macht. Vor Gericht bekommen wir es aber das dauert. Arbeitet nicht für diese Firma. ER bescheißt kleine Firmen und Bereichert sich dran so macht man auch Geld. Er hat keine Gründe was einzubehalten. Sagen auch unsere Anwälte

Handwerk / Bauunternehmen in Leverkusen

Super Beratung und passende Planung trotz schwieriger Grundstücksbreite. Wir freuen uns riesig auf unser Haus!

Bauunternehmen in Leverkusen

Ein golocal Nutzer ACHTUNG:
    Das angebotene Baugebiet : ALTE GARTEN in Bürrig ist traditionell schon Hochwassergebiet. Doch im Sommer 2021 konnte auch die dort vorgeschriebene teure „ weiße Wannen - Bauweise die Fluten nicht mehr aufhalten und die am 27. 07.2021 explodierte, nahegelegene Sondermüllverbrennungsanlage wird 2022 wieder in Betrieb gehen und bei Westwind ihre toxischen Abgase über das Gelände blasen.

Bestellung und Beratung lief gut und unkompliziert.
    ABER
    Wir haben Ende Juli (23.) bestellt und uns wurde zugesagt das die Spülmaschine Anfang August (ca. 5./6.) geliefert wird.
    Bis heute habe ich von der Firma weder die Spülmaschine noch Informationen zum Lieferstatus erhalten.
    Erst nachdem ich insgesamt über drei Tage verteilt, 17 mal den Kundenservice/Anrufbeantworter vergebens kontaktiert habe hatteich heute Glück.
    Das Gerät kann morgen/übermorgen geliefert werden.
    Auf Nachfrage warum das jetzt so schnell geht sagte mir der sehr freundliche Mitarbeiter "Ja vielleicht hat sich jetzt die RICHTIGE Person drum gekümmert."

Also Fazit für Holzleitner:
    Sie brauchen als Kunde die Geduld und das Glück an den RICHTIGEN Mitarbeiter zu kommen.

Hausgeräte / Unterhaltungselektronik in Leverkusen

von Lilalla

Am Telefon sehr freundlich und unkompliziert...keine Frage!!

Die besichtigte WHG. war alt aber super geschnitten,Preis 1.A....

Die Innen- und Aussenwände vom Keller waren schimmelig ,muffig...ein von mir mitgebrachtes Feuchtemessgerät schlug bis zum Ansatz aus.

Fazit: Wer eine bezahlbare und gepflegte WHG. mit ordentlichem Keller sucht...meine Empfehlung : ...schafft euch ein ordentliches Feuchtemessgerät an...das kann vor späterer Enttäuschung schützen!!

Immobilien in Leverkusen

Uns wurde die Fa. Müller von meinem Cousin empfohlen. Wir haben es nicht bereut. Die Vermietung unserer Wohnung ging zügig und erfolgreich über die Bühne. Der Berater Herr Huhn erwies sich als fachkundig und gab viele gute Tipps. Wir können die Fa. bzw. Herrn Huhn sehr empfehlen.

Immobilien in Leverkusen

von NanaLev

Keinerlei Reaktionen auf Anrufe, Emails etc. Ausschließlich Ausreden. Und wenn es Kontakt gab, ist die Besitzerin absolut unverschämt in ihren Äußerungen. Keinesfalls empfehlenswert

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Leverkusen

Ich hatte Schwierigkeiten mit call and collect und rief im Markt an. Ich kann mich nur bedanken , für die Hilfsbereitschaft und freundliche Hilfe, völlig unkompliziert und fröhlich. Ich komme gerne wieder.
    S. JARMUZEK

Baumärkte / Baustoffe in Leverkusen