Neueste Bewertungen für Leverkusen im Bereich Heim & Garten

Im januar hatten wir mit Frau Höller einen Termin zur Wohnungsübergabe. Wir, Nachmieter und die Vermieterin waren anwesend. Frau Höller ist ohne Angabe von Gründen nicht erschienen. Die Wohnung wurde im einwandfreien Zustand übergeben. Dies bestätigte auch die Vermieterin. Da wir nach Spanien gezogen sind habe ich versucht telefonisch Kontakt zu Frau Höller aufzunehmen. Die Mitarbeiter im Büro der Hausverwaltung haben immer gesagt dass Frau Höller zurückrufen wird, dies ist nie geschehen. Einmal habe ich Frau Höller telefonisch erwischt, da hat sie mir gesagt dass sie soviel Arbeit hat und noch keine Zeit hat mein Anliegen zu bearbeiten. Trotz emails seitens der Vermieterin mit der Aufforderung dass Frau Höller die Kaution umgehend überweisen soll, hat sie dies nicht gemacht. Als Grund gab sie an , dass ich ein spanisches Konto habe, alternativ hatte ich aber auch ein deutsches Konto. Aber darauf hat Frau Höller nicht reagiert. Beim letzten Telefonat hat die Mitarbeiterin von Frau Höller einfach im Gespräch aufgelegt. Diese Hausverwaltung ist mit ihren Aufgaben maßlos überfordert. Anliegen werden nicht ernst genommen und nicht bearbeitet. Ich empfehle Feau Höller besser die Branche zu wechseln und jedem diese Hausverwaltung zu meiden. Absolut Inkompetent und unfreundlich.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Leverkusen

Diese Frau ist eine Zumutung. Läßt Eigentümer aufeinander los. Eigentümern die sie mag, lässt sie alles reparieren, während andere Eigentümer ein WEG Beschluss besorgen mussten. Zudem waren ihre Beratungen juristisch nicht zutreffend. WEG Guthaben wurden nicht ausgezahlt.

von RScNdk

Sehr guter Service, ausgezeichnete Beratung, freundliche kompetente technische Mitarbeiter, die die Anlage eingebaut und uns eingewiesen haben. Sehr faire Rechnungsstellung. Das Unternehmen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sicherheitstechnik / Alarmanlagen in Leverkusen

Hallo hatte mir vor 3 Monaten eine Einbauküche gekauft und habe sie am 1 Febuar 2021 Aufgebaut zwecks neu Wohnung des wegen der späte Aufbau und musste leider feststellen das vom Einbau Kühlschrank sowie die obere Klappe Fehlten bei 3 Türen Fehlte die Durchbohrung der Türen zwecks Griffe ich hatte sofort nach Feststellung mich mit dem Möbelhaus in Verbindung gesetzt und was ich da am Telefon gehört habe das lest doch zu Wünschen übrig wie man da als Kunde abgefertigte wird das ist das Letzte auf Deutsch du hast die Scheiße Gekauft und seh mal zu wie du die Teile sowie wenn die Löscher nicht durchgebohrt sind manches es halt selber mir wurde noch nicht mal eine Option gegeben wie ich jetzt an den Teilen komme das heist steht so wie sie steht Ich richte diese Bewertung an Alle Kunden suchen sie sich ein anderes Möbelhaus aus wen sie da was größeres kaufen haben sie die Ar. Karte Ihr Geld nimmt Jeder aber als Kund sind sie nichts MfG ein Kunde der diesen Laden mit 1000 prozentiger Sicherheit nicht mehr Betreten wird

Möbel / Wohnaccessoires in Leverkusen

Ich kann nur positives berichten. Sehr netter Mailkontakt, schnell beantwortete Fragen, schnelle Lieferung. Ob die Tapeten nun aus dem Geschäft kommen oder direkt vom Lieferanten, is mir vollkommen schnuppe. Hier war alles prima. 5*

Tapeten / Teppiche in Leverkusen

von apache7

Ich hole zu Geburstagen oder anderen Feiern hier immer gerne meine Blumenstrauße hier, da er für mich immer frisch gebunden wird und sie immer sehr schöne Blumen vor Ort haben. Zudem finde ich ist der Preis hier auch sehr fair, da ich nie über 20 Euro für einen Strauß ausgebe. Leider hat der Laden keine eigenen Parkplätze vor dem Laden, weshalb man den Strauß nicht schnell mal mit dem Auto abholen kann.

Blumen / Gartencenter in Leverkusen

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Leverkusen

Bei dieser Firma ist Vorsicht geboten! Versuchen mit allen Mitteln Einnahmen zu generieren! Schicken ohne Beauftragung Personal vorbei und stellen dann eine Rechnung! Klärung im persönlichen Kontakt nicht möglich! Es wird sofort mit Rechtsabteilung gedroht! Das kostet nicht nur Geld sondern auch Nerven! Ein Stern ist ein Stern zu viel!

Schädlingsbekämpfung in Leverkusen

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Leverkusen

Tolles Blumengeschäft und ein netter Service! Empfehlenswert! :-)

Blumen in Leverkusen