Leider ist die BEK-Limburg unter der angegebenen Tel.-Nr....weiter auf 11880
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.1 Ausreichend 11 Bewertungen
- 18%9%0%9%64%
Bewertungen zu BARMER
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Fragen wurden bestückt mit Hilfe super beantwortet. Einfach eine gute Kundenbetreuung !!!
Nun bin seit mehr als 8 Jahren bei der Barmer, in dieser Zeit wurde ich stets umfassend über alle belange aufgeklärt. Bei nachfragen falls ich etwas nicht verstanden habe, war der oder die Sachbearbeiter-in stets sehr freundlich und aufmerksam. Lange Wartzeiten am Telefon gab es so gut wie gar nicht. Ich bin bisher sehr Zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die angegebene Telefon Nummer kann vom Ausland nicht erreicht werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem ich zweimal den Sachbearbeiter telefonisch nicht erreichen konnte, habe ich versucht, mein Anliegen per Mail zu klären, doch bis dato keinerlei Rückmeldung. Solch ein „Service“ ist unter aller Güte...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine telefonische Erreichbarkeit aus dem Ausland. EU Griechenland
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ziemlich schnelle Telefonverbindung zum Sach-bearbeiter der Pflegeversicherung. Einwandfreie. freundliche Auskunft zuz meiner Frage. Bin, wie immer, mit "meiner Barmer" seit mehr als 60 Jahren gut zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man bekommt beim Papst wohl eher eine Audienz als das man bei der BARMER telefonisch durchkommt. Absolut nicht als Kasse zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
keiner geht ans Telefon. Kann sogar klingeln bis "was weiss ich ". Tagelang habe ich es versucht. Nichts.
Ich habe noch nie einen so miserablen Service wie bei "meiner Barmer", bei der ich immerhin seit 59 Jahren versichert bin, erlebt. meine schriftliche Einreichung von Belegen, damit ich Zuviel gezahlte Kostenbeteiligungen aus den Jahren 2015 und 2016 zurückbekomme wird seit Wochen nicht bearbeitet. Meine Versuche, irgendjemand ans Telefon zu bekommen scheitert seit Tagen.
und dieses Unternehmen wirbt mit "bestem Service". Ich kann nur sagen: Pfui Teufel!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Selbst nach mehrtägigem Arufen kein Entkommen aus der Warteschleife, kein Rückruf!