Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Hobby & Freizeit

Ich finde dieses Abenteuerland einfach klasse.
    Hier wird sehr viel geboten und gerade für die schlechte Jahreszeit ist das immer wieder einen Ausflug wert.
    Auch eine gute Lösung für den Kindergeburtstag.

Freizeitanlagen in Ludwigsburg in Württemberg

Im Kikolino kann man hoch hinaus. Die Powerrutsche, welche über 2 Stockwerke führt macht dies möglich.Die bietet absolutes Spaßvergnügen.
    Auch der rießige Kletterbereich oder die verschiedenen Trampoline bieten den Kids Spaß.Für das leibliche Wohl sorgt das Bistro mit warmen oder kalten Speisen. Ob Hamburger, Salate, Pommes, Kuchen und Getränke hier findet bestimmt jeder etwas.Wenn man mal einen etwas anderen Geburtstag feiern will, sorgt das Team auch dafür. Die wilde Dschungelparty,die große Affenparty oder feiern im Piratenland - einfach toll organisiert.

Freizeitanlagen in Ludwigsburg in Württemberg

Die Kunsteisbahn Ludwigsburg ist das Winterhighlight in der Region. Hier läuft in den Monaten Oktober bis März die Saison auf Hochtouren und der Schlittschuhfreund auf seine Kufen. Verschiedene Vereinsangebote, Kinderprogramme, Oldiepartys und die legendäre DancingOnIce-Partys sind nicht mehr wegzudenken.

Freizeitanlagen in Ludwigsburg in Württemberg

Auf der Suche nach einem Fitnessstudio habe ich mir auch dieses angeschaut.
    Ich wurde freundlich beraten und durchs Studio begleitet. Das Fitnessstudio ist groß und bietet genug Platz um seine Aktivitäten durchführen zu können.
    Doch die Leute die da trainieren vermitteln einem den Eindruck, etwas Besseres zu sein, habe von einer Anmeldung angesehen.

Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Ludwigsburg in Württemberg

Der Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg ist wirklich sehr schön und immer wieder ein Besuch wert.
    Er ist nicht so eng gestellt wie der Stuttgarter Weihnachtsmarkt, er läd zum bummeln und schlemmen ein. Wer gerne Glühwein trinkt, findet hier auch genug Stände die diesen in verschieden Variationen anbieten.
    Auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk findet man hier.

Freizeitanlagen / Marketing in Ludwigsburg in Württemberg

Das Schloß Monrepos ist ein Ort der Ruhe. Es ist herrlich dort spazieren zu gehen oder Boot zu fahren.

Freizeitanlagen in Ludwigsburg in Württemberg

Das Schlossanlage und das Schloss sind einer der Top Punkte im Kreis ludwigsburg..wenn wir Gäste haben zeigen wir ihnen gerne das Schloss. Alle sind sehr beeindruck über diese Anlage und die Zahl der Räume im Schloss.

Freizeitanlagen / Museen in Ludwigsburg in Württemberg

von d74781

Eine sehhhhhhhhhr sehr große Moschee findet man an der Heilbronner Str. in Ludwigsburg. Zwar ohne Minarett, aber wozu auch? Die Gebetsräume sind richtig groß und bieten viel Platz an. Alles ist sauber gehalten und die vielen großen Kronleuchter geben allem eine wunderschöne Atmosphäre. Die Parkplatzsituation ist akzeptabel an normalen Tagen. An hohen Feiertagen natürlich nicht. Geöffnet ist tagsüber durchgehend sodass man alle Gebete zur dort verrichten kann. Unten befindet sich noch ein kleiner hauseigener Supermarkt der das nötigste bietet.
    Im Großen und Ganzen ganz nett hier.

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Ludwigsburg in Württemberg

Freizeitanlagen / Museen in Ludwigsburg in Württemberg