Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Hobby & Freizeit

Die Fotografen von AMEA waren sehr zuvorkommend und verstehen ihr Handwerk. Sie haben bei unsere Hochzeit mehr als nur super Arbeit geleistet. Alle Gäste waren sehr zufrieden und haben ihr eigenes Foto bekommen. Die Hochzeitsbilder sind einfach traumhaft geworden. Wir haben alle Bilder digital erhalten und jedes Bild war scharf und perfekt belichtet. Wir würden uns jederzeit wieder für diese Fotografen entscheiden.

Foto / Fotostudios in Ludwigsburg in Württemberg

von ichman

Ich muss zugeben, dass ich das letzte Mal vor 4-5 Jahren dort war, aber die Erinnerungen an die Kunsteisbahn vergehen nicht so schnell. Es gibt sowohl sportliche Aktivitäten dort, wie Eishockey, aber auch über den ganzen Winter die Möglichkeit einfach paar Euro für Eisschuhe zu bezahlen und die innere Eiskunstballerina rauszulassen :)

Freizeitanlagen in Ludwigsburg in Württemberg

Im Blühenden Barock in Ludwigsburg waren wir schon oft. Die sehr gepflegte Anlage eignet sich perfekt für einen Ausflug mit der Familie. Was ganz besonderes ist der Märchengarten für die Kleinen. Über das Jahr verteilt finden hier verschiedene Veranstaltungen statt. Sehr gelungen fand ich hier zum Beispiel das Straßenmusikfestival.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt ein Restaurant, ein Cafe und einen Imbissstand.
    Die Eintrittspreise finde ich angemessen.

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Ludwigsburg in Württemberg

von i Bins

Dieser Weihnachtsmarkt ist auch einer meiner Favoriten unter den Weihnachtsmärkten.
    Für mich ist die Atmosphäre hier besonders schön. Die Gänge sind breit und man wird nicht weitergeschoben wenn man mal an einem Stand stehen bleiben und nur mal schauen möchte.
    Besonders der Stand mit den französischen Spezialitäten hat es mir angetan, hier schmeckt es einfach super...

Freizeitanlagen / Marketing in Ludwigsburg in Württemberg

von i Bins

Freizeitanlagen / Marketing in Ludwigsburg in Württemberg

Hobby-Foto befindet sich gut erreichbar in der Fußgängerzone Ludwigsburgs. Hier findet man alles an Zubehör fürs Fotografieren, sowie Bilderentwicklung oder auch zum Passbilder machen und das natürlich zu guten Preisen. Das Geschäft ist hell eingerichtet und das Personal recht freundlich.

Foto / Fotostudios in Ludwigsburg in Württemberg

Die Eintrittspreise finde ich angemessen.

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Ludwigsburg in Württemberg

Das Studio ist gut, aber viel zu teuer.

Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Ludwigsburg in Württemberg

Das Schloß mit seinem Schloßgarten ist sehr schön. Die Blumenpracht ist genial. Im Herbst gibt es die Kürbisausstellung die man sich anschauen sollte. Für die Kinder gibt es dort einen Märchengarten, der sehr liebevoll gestaltet ist.

Freizeitanlagen / Museen in Ludwigsburg in Württemberg

Das Schloß Monrepos ist ein ruhiger, erholsamer Ort. Man kann hier sehr lange Spaziergänge machen und den schön angelegten See bewundern.
    Soweit ich weiss kann man hier auch heiraten
    Zwar ist es im Sommer relativ voll hier weil auch viele die Wiesen zum Sonnen benutzen aber dennoch ein sehr schöner Ort. Ich komme immer wieder gerne hier her wenn ich einfach meine Ruhe haben und die Natur geniessen will.

Freizeitanlagen in Ludwigsburg in Württemberg

Volatile Absolut! Als wir zuletzt dort waren fanden gleich 3 Hochzeiten statt. Kein Wunder, die Kulisse ist einfach wunderschön.