Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Kunst & Unterhaltung

Der Kunstmarkt ist ein tolles Bastelgeschäft zum Stöbern! Hier findet man Material und Zubehör zu altbekannten oder neuen Basteltechniken, so weit das Auge reicht. Im Keller ist zusätzlich Künstlerbedarf zu finden. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kennen sich aus. Hier kann man wertvolle Tipps und Hinweise zur Verwendung der unterschiedlichen Materialien bekommen.

Künstlerbedarf in Ludwigsburg in Württemberg

Herr Schopf und sein Team haben mit Sachverstand, gutem Gefühl für Maß und Ziel und vielen guten Ideen aus unserem Firmenjubiläum eine eindrucksvolle Veranstaltung gemacht, vielen Dank! Nur zu empfehlen!

Veranstaltungstechnik / Musikbühnen in Ludwigsburg in Württemberg

Super schönes, schnuckeliges Kino!! Mit einer tollen Programmauswahl, modernster Digitaltechnik, ansteigenden Sitzreihen, dazu zuvorkommende Mitarbeiter... ich komme hier immer wieder gerne hin, das Luna ist sogar mein Lieblingskino! Karten lassen sich zeitgemäß online reservieren, das klappt wunderbar, und auf der Website lassen sich auch Informationen und Trailer zum aktuellen Programm anrufen.

Einzig: Parkplätze finden kann immer wieder eine Herausforderung sein, insbesondere während des Weihnachtsmarkts oder des Weinfests, da sich das Kino in einem Wohngebiet befindet.

Theater / Kinos in Ludwigsburg in Württemberg

Ist ok. Bin bei der ein und anderen Vorführung dort.

Theater in Ludwigsburg in Württemberg

Veranstaltungstechnik / Musikbühnen in Ludwigsburg in Württemberg

Ein wunderschönes Schloß,- mit wunderschönem Park & Märchengarten! Nur die Eintrittspreise sind etwas hoch.

Freizeitanlagen / Museen in Ludwigsburg in Württemberg

Ein golocal Nutzer Wir hatten dieses Jahr eine Dauerkarte, wenn man oft genug hin geht, lohnt die sich richtig. Nächstes Jahr gibt's wieder Dauerkarten für uns.
    Blattlaus Man sieht auch eine ganze Menge ohne Eintrittskarte vom Schloß, auch ins blühende Barock von der Schloßterasse aus.