Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Kunst & Unterhaltung

Das Centraltheater ist das größte Kino in Ludwigsburg. Leider ist das Kino im Vergleich zu den großen Stuttgarter Kinos ein Witz. Wer große Filme mit ordentlichem Sound sehen will, geht besser nach Stuttgart. Wer kleine Filme in zum Teil kleinen Kinosäälen schauen will oder spontan ins Kino will, geht hier her.

Theater in Ludwigsburg in Württemberg

von Guggnur

Das blühende Barock und der Märchengarten sind vor allem für Familien mit kleineren Kindern etwas. Aber auch für Erwachsene ist mit verschieden Kulturprogramme immer wieder etwas geboten. Ich denke, in dieser Art einzigartig in Deutschland, oder?

Freizeitanlagen / Museen in Ludwigsburg in Württemberg

Sehr süßes, sehr gemütliches alternativ Kino - unheimlich freundliches Personal und sehr gute Auswahl der Filme (auch fremdsprachige).
    Einen Stern abzug gibt´s wegen der bescheidenen Parksituation...

Theater / Kinos in Ludwigsburg in Württemberg

Ich war bei einem Film in einem eher kleineren Saal. Den Sitzabstand zwischen den Stühlen fand ich etwas knapp und die Stühle allgemein waren nicht so bequem; selbst wenn ich etwas reingesunken bin, konnte ich den Kopf nicht anlehnen. Das Gefälle im Saal war sehr schwach, so dass man tatsächlich in der Sicht eingeschränkt ist, wenn man vor sich jemand hat. Den Sound fand ich auch nicht optimal. Anscheinend soll es in den anderen Sälen besser sein. Trotzdem gehe ich lieber in die großen Stuttgarter Kinos, denn preislich ist es gleich.
    Am Wochenende gibts keine Ermäßigung für Studenten (nur Di-Do).

Kinos / Theater in Ludwigsburg in Württemberg