Neueste Bewertungen für Lübeck im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Mein Besuch bei Buddha Bowl war ein echtes Wechselbad der Gefühle. Einerseits begeistert durch die kulinarischen Offenbarungen, die sowohl optisch als auch geschmacklich beeindruckend waren und obendrein auch noch gesund, andererseits jedoch genervt durch die längeren Wartezeiten. Das Personal hat die Angewohnheit, die Teller etwas zu hastig abzuräumen, was ein entspanntes Essen gelegentlich etwas erschwert. Trotz der kleinen Mängel in puncto Service, ist das Essen jedoch so köstlich, dass es einen Abstecher wert ist.

Asiatische Restaurants in Lübeck

Mein Besuch im Niederegger Arkadencafé war voller Genüsse und süßer Versuchungen. Die Vielfalt an köstlichen Torten, die von gut geschultem Personal serviert werden, hat nicht nur meinen Gaumen, sondern auch mein Herz erfreut. Ich bin satt und zufrieden nach Hause gegangen, obwohl mein Geldbeutel ein kleines bisschen leichter war.

Cafés in Lübeck

Mein Besuch in der Heiner's Bierstube war alles andere als erfreulich. Die Inhaberin, Tochter des Heiners, hat sich unangenehm und abschreckend verhalten, was mir und meiner Partnerin eine Erfahrung bescherte, die wir nicht so schnell vergessen werden.

Ich war Gast in 2021 und hatte mir einen Impfpass im Netz besorgt, um reinst gelassen zu werden. Im Verlauf unserer Unterhaltung mit der Inhaberin gestand ich, dass ich in Wirklichkeit nicht geimpft war. Ihre Reaktion darauf war bestürzend. Sie rief die Polizei und meine Partnerin und ich wurden aus der Kneipe wie Kriminelle hinausgewiesen. Bevor das passierte, mussten wir natürlich noch unsere Rechnung begleichen.

In den Tagen danach wurde uns klar, was das RKI mit uns angestellt hat. Die Inhaberin der Heiner's Bierstube scheint eine willige Vollstreckerin dieser Politik zu sein. Ich rufe dazu auf, diese Kneipe zu meiden.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Lübeck

Lage: zwischen Strandbahnhof (von HL Hbf nur 20 Min. Fahrzeit) und dem Arosa Hotel. 30 m entfernt schräg gegenüber das Cafe Junge, einfach nur entsetzlich) billigstes Steh Cafe Niveau. Aber bei Puck super Ambiente und genau das was wir suchten, zu Preisen wie bei Junge. Einziger Nachteil: Ist noch ziemlich unbekannt und es gibt andere Cafes mit Blick auf die Travemündung.

Bäckereien / Cafés in Lübeck

Karpfenblau Und das ist mir total entgangen. Aber beim nächsten msl in Travemünde werde ich es ausprobieren. Danke für den Hinweis

von ElMaMmm

Mein Besuch im Prätor-Haus - Da Luigi war ein absolut erfreuliches Erlebnis. Der Service ist hervorragend; die Belegschaft war zuvorkommend und aufmerksam, was meinen Aufenthalt besonders angenehm machte. Ich möchte auch hervorheben, dass das Carpaccio ein echtes Highlight war: frisch und geschmackvoll zubereitet, ein echter Genuss! Ich kann das Prätor-Haus - Da Luigi wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Restaurants und Gaststätten in Lübeck

von Diego77

Mein jüngster Besuch bei Merlin in Lübeck war enttäuschend. Ich entschied mich für den Gyros-Teller, nur um festzustellen, dass es übermäßig gesalzen und weniger als appetitlich war. Leider ging es mir nach dem Verzehr des Gerichts ziemlich schlecht. Hinzu kam, dass die Erwartung, entweder ein alternatives Gericht zu erhalten oder eine Rückerstattung zu bekommen, nicht erfüllt wurde. Stattdessen stieß ich auf eine weniger als freundliche Behandlung. Auf Grund dieser Erfahrung kann ich dieses Etablissement nicht weiter empfehlen. Es ist sicherlich nicht meine Absicht, Merlin Lübeck in naher Zukunft wieder zu besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Lübeck

von Diego77

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Lübeck

von Svenco

Die Bäckerei Knaack hat eine herausragende Atmosphäre, freundliches Personal und ist normalerweise einer meiner Lieblingsorte zum Genießen von Backwaren. Leider wurde mein letzter Besuch durch den Verkauf von alten Backwaren, einschließlich Kuchen, getrübt, die zum gleichen Preis wie frische angeboten wurden. Der Verzehr dieser harten Stückchen war eine enttäuschende Erfahrung und stand im Kontrast zu der ansonsten hervorragenden Qualität des Ladens. Ein Vorschlag zur Verbesserung wäre, ältere Backwaren zu einem reduzierten Preis anzubieten, um diese Situation in der Zukunft zu vermeiden.

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Lübeck

Heute war ich mit meinem Mann im Cafe flair in Lübeck in der Friedhofsallee frühstücken, wir haben das Herzhafte Frühstück genommen, es war sehr lecker und reichlich für das Geld, das Personal sehr freundlich. Und was wir auch gut fanden das es Kaffee oder Tee satt gab, und mit Preis drin ist.
    J.Möding

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Lübeck

von eott

Der Besuch bei der Bäckerei Knaack hat leider nicht meinen Vorstellungen entsprochen. 10 Minuten vor dem angegebenen Ladenschluss war bereits alles ausverkauft, bis auf einen einfachen Filterkaffee, und selbst dieser wurde ohne Milch angeboten. Der Angestellte machte einen genervten Eindruck und das hat den Gesamteindruck definitiv nicht verbessert. Aus meiner Sicht könnte die Bäckerei von einer Anpassung der Öffnungszeiten profitieren. Es wäre kundenfreundlicher, wenn mit dem Aufräumen erst dann begonnen würde, wenn keine Kunden mehr im Geschäft sind. Leider mussten auch andere Kunden unverrichteter Dinge das Geschäft wieder verlassen. Daher kann ich dieses Café momentan nicht weiterempfehlen.

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Lübeck

walkingwomen Ich finde es super , wenn zum Feierabend die Ware abverkauft ist. Wenn der Chef die Zeit nach den normalen Öffnungszeiten für Aufräum- und Putzarbeiten bezahlt, ist es sicher kein Problem für die Mitarbeiter etwas länger im Geschäft zu sein