Neueste Bewertungen für Lübeck im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Öffnungszeiten von 11 bis 19 Uhr und um 11:30 Uhr immer noch zu und "der angestellte guckt blöd in die gegend".

Imbiss / Schnellrestaurants in Lübeck

von K.H.M.D

Der Laden ist Optisch ansprechend.
    Sauber und Modern
    Außerdem liegt es direkt am Wasser.
    Das Personal ist Freundlich.
    Die Speisen haben auf mich den Eindruck, das sie viel mit Convenience Produkten Arbeiten.
    Die Preise sind im angemessenen Rahmen.

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Lübeck Travemünde

von K.H.M.D

Ich muss sagen, dass diese Filiale für einen Bahnhof echt super ist.
    Das Personal ist immer freundlich, und wenn wenig los ist für ein kleines Schwätzchen zu haben. Die Speisen sind für McDonald’s Verhältnisse immer Super.
    Von allen McDonald’s Restaurants in einem Bahnhof ist mir der in Lübeck am liebsten.

Imbiss in Lübeck

Moin Jungs , ich war heute mit meinem besten Freund auf dem Weg zu mecces weil wir dachten wir holen uns Mal n bisschen schlechtes essen für gutes Geld dann war da son zickiger Angestellter den ich einfach nur gefragt habe ob ich einen einzigen (ich hab noch mehr bestellt ) plant based Chicken Nuggets haben kann , weil ich s halt einfach Mal probieren wollte , darauf hin fing dieser an mich an dem Schalter maß zu regeln weil ich ihn angeblich verarscht hätte . Sein werter Kamerad von Kollege hat ihn dann abgewechselt und nur gesagt dass er von all dem nichts mitbekommen hatte (Kommunikation 0/10) . Die chillicheese Nuggets sind nice aber der zickige Drachenlord nich.

Imbiss in Lübeck

Es war ein super Besuch dort, ein cooles Lokal mit super nettem Mitarbeitern, einer super Speisekarte, wo das Preisleistung Verhältnis auf jeden Fall stimmt. Das Essen dort schmeckt ausgezeichnet und ist nicht so ein Abgeoackter Müll wie woanders. Auch die Säfte dort sind mega gut. Es lohnt sich zu 100% dort mal vorbei zu schauen. Auch die wie das Lokal eingerichtet ist, ist ein schöner Ort um Abende ausklingen zu lassen. Es ist auch gut erreichbar mit dem Bus. Ein Lohneswerter Besuch.

Restaurants und Gaststätten in Lübeck

Absolut eklig!
    Habe gerade mein "Essen" bekommen.
    Der Reis war ein zusammengeklebter Klumpen, der innen mittig ganz hart und kalt war, also definitiv nicht frisch gekocht, eher von gestern.
    Die Erdnusssauce war alles Mögliche, aber hatte NICHTS mit Erdnuss zu tun. Eine rötliche Pampe, die total säuerlich schmeckte und dazu undefinierbar war. Dann hatte ich 6 Minifrühlingsrollen bestellt. Was kam, war ein grosser FrühlingsrollenKLUMPEN! Da hat wohl jemand in der Küche weder Zeit noch Lust gehabt 6 Kleine zu formen, so wie ich sie geordert hatte. Probieren werde ich sie nicht, denn alles wandert zusammen sofort in den Müll!! Ich bin Studentin und absolut nicht pingelig oder nörgelnd, aber DAS war einfach nur absolut eklig und ungenießbar!
    Ich werde nie wieder dort bestellen!
    Schade um die 20€.

Imbiss / Essensbringdienste in Lübeck

von knorri

Parkzeit vor Gebäude auf 90 Minuten begrenzt.
    Vorbei mit gemütlichem Frühstück mit der Familie.

Bäckereien / Cafés in Lübeck

KundeHL Ich verstehe deine Verärgerung nicht..., das ist Junge , Stadtbäckerei ...., kein Cafe für gemütliches Ausgehen. Hier geht es um das schnelle Geld , Käffchen von unterer bis mittlerer Qualität und Futter auf die Schnelle . Man kann es tun , ich machs ja auch ab und an, aber das hat nichts mit "schön essen gehen" zu tun . Ergo , wenn du nicht in 90 Minuten durch bist, wirst du als schneller Gast zu teuer . Ist wie im Stall , ran an den Trog , rein mit dem Zeug und Platz machen weil der nächste drängelt

Arrogant und unfreundlich.
    Nein danke.
    Die Wirtin ist flirtet mit einen Gast und wir bekommen nichts zu trinken .

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Lübeck

Arrogant und unfreundlich.
    Nein danke.
    Die Wirtin ist flirtet mit einen Gast und wir bekommen nichts zu trinken .

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Lübeck

Wir waren gestern am Ostersonntag das erste mal im Portofino und waren hellauf begeistert. Wir hatten vorsorglich reserviert. Haben die beste Steinofenpizza "Portofino" genosssen. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Getränke relativ teuer, aber ansonsten das Preis - / Leistungsverhältnis angemessen. Werden bei besserem Wetter die Terrasse im Innenhof besuchen.

Italienische Restaurants / Pizza in Lübeck