Neueste Bewertungen für Lübeck im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von coachhl

Angenehme Kneipe mit einigen Stammgästen. Aber auch als unregelmäßiger Gast wird man herzlich empfangen. Ich kehre hier häufiger vor Veranstaltungen im Theater oder der MuK ein. Je nach Jahreszeit wechselnde Deko. Die Jukebox hat ein gutes Angebot.
    Getränkepreise moderat. Die Toiletten sind immer sehr sauber.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Lübeck

von coachhl

Muy bien, estuve aquí para el entrenamiento de los Lübeck Fhockeynators. ¡Conversaciones emocionantes!

Restaurants und Gaststätten in Lübeck

von Klops70

Die Gelateria Venezia in Travemünde hat einen recht angenehmen Service und die Lage im Zentrum ist definitiv ein Plus. Allerdings lässt das Preis-Leistungs-Verhältnis zu wünschen übrig. Insbesondere das Spaghettieis könnte eine Verbesserung vertragen. Es ist recht überschäumend mit Sahne, doch das Eis, das den Kern dieses Desserts ausmacht, ist eher spärlich. Außerdem schlägt ein kleines Spaghettieis mit stolzen 5,50 Euro zu Buche. Und in diesem Fall bedeutet klein auch wirklich klein.

Eiscafés in Lübeck

Ein Besuch im Korfu ist wie ein Besuch bei der Familie, von der man nie genug bekommen kann. Sie werden herzlich willkommen geheißen und fühlen sich rundum zufrieden und satt. Aber das ist nicht das Einzige, was Korfu so besonders macht. Die Möglichkeit, kleine griechische Delikatessen zu erwerben, ist ein zusätzlicher Vorteil, den ich jedem empfehlen würde. Und zu guter Letzt ist das Team immer freundlich, die Kinder werden stets mit einem Lächeln begrüßt und das Essen ist reichlich und einfach köstlich. Ergänzt durch die fairen Preisen fühlen Sie sich wie in Ihrer eigenen griechischen Oase,in mitten Lübecks.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lübeck

Bei Leo's Juice & Burger fühlt man sich irgendwie hipp und cool. Der kleine Luxus, den man sich hier im Alltag gönnt, hinterlässt einen zwar etwas ärmer, doch definitiv satt und zufrieden. Die Qualität der Lebensmittel ist hervorragend und das Essen schmeckt nicht nur fantastisch, sondern sieht auch ansprechend aus. Besonders hervorzuheben sind die frischen und fruchtigen Smoothies. Ein Besuch bei Leo's ist ein Genuss für alle Sinne.

Restaurants und Gaststätten in Lübeck

Im H7 hat man stets das Gefühl, herzlich empfangen zu werden. Der Servicecharakter hier ist eine angenehme Mischung aus norddeutscher Direktheit und subtiler Wärme, weder kalt noch aufdringlich. Nach einem Besuch hier fühlt man sich herrlich gesättigt. Besonders hervorzuheben sind die köstlichen Pommes, die stets perfekt gesalzen sind. Die verschiedenen Pommesbowls sind sehr lecker und die Freundlichkeit der Angestellten am Tresen trägt zu einem insgesamt positiven Erlebnis bei. Ein Besuch im H7 ist definitiv empfehlenswert.

Imbiss in Lübeck

Ich war mit meinem Mann in der Stadt und wir wollten uns was leckeres gönnen..wir bestellten uns 1 Essen welches wir zusammen essen wollten...Ente mit Nudeln und Pikante Sauce. Leider mussten wir feststellen dass das Essen schlecht bzw. verdorben und länger gelagert war. Man stelle sich vir wir hätten zwei Teller Essen bestellt.
    Das ganze Essen war lauwarm und schmeckte merkwürdig. Mein Mann hat mehr Ente als Nudeln gegessen und ich mehr Nudeln..worauf ich schon nach 3 Bissen merkte wie mein Bauch krampfte. Wir lagen nach diesem Besuch zwei Tage mit Magenkrämpfen / Übelkeit und starken Kopfschmerzen flach. Die Bedienung ist auch extrem unfreundlich. Absolut nicht zu empfehlen !!!

Pizza / Imbiss in Lübeck

Karin Siedler Unser Bubbletee war lauwarm...anstatt Eiskalt..und dafür 5€ ? Der vorherige Besitzer war echt besser..da schmeckte alles super..der jetzige ist mehr als übel..

Mein Besuch bei Buddha Bowl war ein echtes Wechselbad der Gefühle. Einerseits begeistert durch die kulinarischen Offenbarungen, die sowohl optisch als auch geschmacklich beeindruckend waren und obendrein auch noch gesund, andererseits jedoch genervt durch die längeren Wartezeiten. Das Personal hat die Angewohnheit, die Teller etwas zu hastig abzuräumen, was ein entspanntes Essen gelegentlich etwas erschwert. Trotz der kleinen Mängel in puncto Service, ist das Essen jedoch so köstlich, dass es einen Abstecher wert ist.

Asiatische Restaurants in Lübeck

Mein Besuch im Niederegger Arkadencafé war voller Genüsse und süßer Versuchungen. Die Vielfalt an köstlichen Torten, die von gut geschultem Personal serviert werden, hat nicht nur meinen Gaumen, sondern auch mein Herz erfreut. Ich bin satt und zufrieden nach Hause gegangen, obwohl mein Geldbeutel ein kleines bisschen leichter war.

Cafés in Lübeck

Mein Besuch in der Heiner's Bierstube war alles andere als erfreulich. Die Inhaberin, Tochter des Heiners, hat sich unangenehm und abschreckend verhalten, was mir und meiner Partnerin eine Erfahrung bescherte, die wir nicht so schnell vergessen werden.

Ich war Gast in 2021 und hatte mir einen Impfpass im Netz besorgt, um reinst gelassen zu werden. Im Verlauf unserer Unterhaltung mit der Inhaberin gestand ich, dass ich in Wirklichkeit nicht geimpft war. Ihre Reaktion darauf war bestürzend. Sie rief die Polizei und meine Partnerin und ich wurden aus der Kneipe wie Kriminelle hinausgewiesen. Bevor das passierte, mussten wir natürlich noch unsere Rechnung begleichen.

In den Tagen danach wurde uns klar, was das RKI mit uns angestellt hat. Die Inhaberin der Heiner's Bierstube scheint eine willige Vollstreckerin dieser Politik zu sein. Ich rufe dazu auf, diese Kneipe zu meiden.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Lübeck