Neueste Bewertungen für Lübeck im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Anscheinend sind die par Angestellten so unterbezahlt , daß sie hilflos überfordert sind . Die Terrasse zur Seeseite muß geschlossen bleiben ,weil angeblich zu wenig Personal vorhanden ist . So kann man auch die Pleite und Unzufriedenheit voran treiben !
    Einfach nur beschämend und lächerliches Armutszeugnis !

Restaurants und Gaststätten in Lübeck Travemünde

von Phiri

Wir waren heute beim Lunch im San Milos. Die Gerichte haben mit der griechischen Küche wenig zu tun. Z. B.: Currywurst mit Pommes.
    Meine Frau hatte Calamaris gebacken bestellt.
    Calamaris war weich und schwabbelig. Wir mussten den Teller zurück geben und die Tintenfischringe nochmal fritieren lassen. Hat auch nicht viel gebracht. Tsatsiki war auch nicht sehr köstlich. Irgendwie nach Mayonaise geschmeckt. Die Servicekraft hat nicht mal nachgefragt, ob jetzt alles in Ordnung ist oder beim Kassieren, ob wir zufrieden waren.
    Wir waren sehr enttäuscht.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lübeck

von Nikon53

Es ist sehr schade. Wir hatten das Enjoy in sehr guter Erinnerung denn wir waren nicht das erste mal dort.Aber heute an unserem Hochzeitstag sollte es mal nach langem wieder ein Besuch wert sein.wir hatten einen Tisch reserviert klappte alles super. Die Bedienung wie immer sehr freundlich. Das Schnitzel was sie bestellt hatte sah
    Super aus. Aber der Geschmack war leider nicht so.Als wir die Kellnerin zu uns an den Tisch baten und wir das Schnitzel reklamiert hatten weil es nach altem Fett schmeckte kam nur die Antwort das kann nicht. Das war die einzige Reaktion von ihr.Es kam auch leider keine Frage möchten sie etwas anderes.So musste meine Frau zu sehen wie ich mein Steak gegessen habe.Wir hofften jedesmal wenn die Kellnerin bei uns vorbei kam auf eine positive Reaktion. Das einzige was kam es ist schade nun hat ihre Frau nichts zu essen. Beim bezahlen hatte die Mitarbeiterin das Getränk und das Schnitzel von der Rechnung genommen. Es ist nur traurig das es uns als Gastronomen getroffen hat und wir mit einem negativen Eindruck das Haus verlassen haben.PS ( Meine Frau weiß wie ein Schnitzel schmecken muss).Einfach mal das Friteusenfett reinigen oder erneuern LG Nikon 53

von khr1

Schade, schade! Nichts mehr übrig vom früheren Charme….
    Nach der Neueröffnung nach 4jähriger „Pause“ nur noch ein seelenloser SB-Spot mit überhöhten Preisen und keinerlei Service!
    …und das in so einer schönen Natur-Lage an der schönen Wakenitz!
    Achtung: Die meisten Bewertungen hier sind leider nicht mehr aktuell bzw. Zutreffend, da sie vor dem Umbau und der Neueröffnung entstanden sind! Das Restaurant war mehr als 4 Jahre geschlossen!!!

Restaurants und Gaststätten in Lübeck

Sedina Danke, ich war zuletzt vor 10 Jahren dort.
    Tscha was nützt die Lage ......
    Sedina ...und der "Müggenbusch" scheint vom Restaurant für jeden zur Eventlocation geworden zu sein. Wohin kann man denn seine Geschäftpartner noch an der Wakenitz einladen?

von Fam.Sch

Waren im Urlaub zweimal da...
    Man wartet ewig darauf bedient zu werden, Essen war in Ordnung.Komische Organisation und m.e zu wenig Mitarbeiter.Bei Mischgetränken aufpassen, auch schal ausgegeschängte Getränke (Reste)müssen bezahlt werden.Frühstück war in Ordnung und man bekomnt Nachmittags das Frühstück auch noch.Und Kundenfreundlich geht auch besser.

Cafés in Lübeck Travemünde

Aperolspritz für 9,80 €, Weißbier 6,00€ das nenne ich markgerechte Preisgestaltung.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Lübeck

FalkdS Das ist ein Angebot, niemand muss es annehmen…
    Hoffentlich gab es wenigstens günstigere alkoholfreie Getränke

Heute gegen 13:Uhr: 2 halbe trockene Hähnchen ,2 gr. Cola (kaum Kohlensäure) 1 x mittlere verbrannte Pommes mit Majo bekommen und dafür sage und schreibe 27,15 Euro bezahlt.Auch keine Stohhalme oder Servietten mitbekommen.Beim auspacken Zuhause Bauklötze gestaunt.Never ever again ,thats for Sure.

Schnellrestaurants in Lübeck

Unfreundliches Personal, wurden nicht bedient und ignoriert, nachdem wir uns als Gruppe an zwei Tischen gesetzt haben. Haben unsere Kinder 30 min ohne Rückmeldung sitzen gelassen. Unterirdisch. Nicht zu empfehlen!

Italienische Restaurants / Pizza in Lübeck

Ich als Moped Fahrer darf nicht durch den Drive in fahren weil das ja kein Auto ist muss extra rein gehen und meine Sachen komplett ausziehen mir weil ich nicht in dem Drive in darf

Imbiss in Lübeck

Ich habe das Gefühl, als ob es immer schlechter wird. Wir waren zu dritt und wollten nur einen Früchteeisbecher, Pfannkuchen mit Erdbeeren und eine Kugel Eis und ein Schälchen mit drei verschiedenen Sorten Eis. Als erstes wurden die ersten zwei Dinge falsch gebracht. Der eine richtig, aber kein Pfannkuchen sondern einen Erbeerbecher.Wir haben es dann trotzdem genommen. Bei meinem fehlten die Bubbles und das Obst oben am Rand. (Ananas und Melone). Bei dem anderen fehlte der Browni. Die drei Kugeln Eis kamen dann nach mehrmaligem Nachfragen, ca 10 Minuten später. Ohne Worte. Die Bedienung lief mit den Speisen orientierungslos durch die einzelnen Tische. Das ist leider nicht das erste Mal, das eine Bestellung falsch gebracht worden ist. Die Lage ist natürlich Weltklasse. Selbst der Kuchen wird immer schlechter. Leider.

Cafés / Eiscafés in Lübeck