Neueste Bewertungen für Lüdenscheid im Bereich Shopping

Hallo,
    das Sterncenter ist mittlerweile so unattraktiv geworden und ich frage mich, wo hier das "ganz große Shopping" stattfinden soll. Geschäfte die pleite gehen, werden durch Nagelstudios oder Handyläden ersetzt.Die Aufzüge sind seit Monaten kaputt und das Parken wird auch immer chaotischer. Sei es, dass keine Kontrollen statt finden durch unqualifizierten Parken oder Umbauten, die zum Kollaps im unteren Deck führen.
    Das Center ist ein großer Schandfleck geworden. Als gebürtiger Lüdenscheider schämt man sich.

Kaufhäuser in Lüdenscheid

Waren jetzt 8 monate zusteller und jetzt wo es zu ende ist wird behauptet man habe keinen Boten ausgeteilt und somit bekommt man auch kein Geld dafür. also hat man den letzten monat für umsonst gemacht. ich finde es betrügerisch. Ich würde es nicht noch mal machen

Zeitungen und Zeitschriften / Verlage in Lüdenscheid

Total zufrieden mit der super netten Bedienung. Tolle Beratung mit viel Geduld und Fachwissen, freundlich und dem Kunden zuwandt. Super Artikel, immer etwas Besonderes. Bis jetzt immer Kleidung gefunden, die man gerne anzieht. Auch faire Preise für die gebotene Qualität. Hier macht es Spaß einzukaufen!!!

Bekleidung / Mode in Lüdenscheid

Zeitungen und Zeitschriften / Verlage in Lüdenscheid

Die Zeitung wird jedes Jahr ohne Ankündigung erheblich teurer.
    Jetzt habe ich einen Zustellungsstopp wegen Urlaub beantragt.
    Die ersten 6 Tage muss ich trotzdem bezahlen. Erst ab dem 7. Tag erfolgt eine Gutschrift. In meinen Augen Abzocker.
    Ich habe gekündigt.

Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Lüdenscheid

Die Zeitung wird jedes Jahr ohne Ankündigung erheblich teurer.
    Jetzt habe ich einen Zustellungsstopp wegen Urlaub beantragt.
    Ich habe gekündigt.

Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Lüdenscheid

Zeitungen und Zeitschriften / Verlage in Lüdenscheid

Induktion ist, wie ich finde, eine tolle Sache. Kochverhalten ähnlich wie Gas. Nachteil: man braucht Töpfe und Pfannen mit magnetischem Boden – sonst kocht und brät nichts.
    Töpfe und Pfannen haben wir genug – allerdings sind die meisten nur für Gas- oder „normale“ E-Herde geeignet.

Durch Zufall fand ich im Internet sogenannte „Adapterplatten für Induktions-Kochfelder“ – eigentlich nur große magnetische Metallplatten, die man auf das Induktionsfeld legt und die dadurch auch nichtmagnetische Töpfe induktionsfähig machen.

Die Auswahl an Anbietern ist groß, die Preisspanne auch. Ich suchte und fand bei Amazon den Onlineshop der „Günter Gräwe GmbH“. Musste mich nur noch für eine Größe entscheiden. Ich habe einfach die größte Platte mit 28cm Durchmesser genommen.
    Der Rest war Amazon-Bestellroutine: Bestätigungsmail und bei erfolgten Versand durch Gräwe noch eine Mail mit der DHL-Versandnummer.
    Die Zustellung erfolgte verzögert, was aber nicht an Gräwe sondern an DHL lag.

Zum Lieferumfang gehört noch ein ansteckbarer Griff, denn nach Gebrauch ist die Metallplatte noch sehr lange sehr heiß.
    Gleich ausprobiert und funktioniert gut – und ist vermutlich eine einmalige Anschaffung. Was soll an dem Stück Metall schon kaputt gehen.

Haushaltswaren / Versandhandel in Lüdenscheid

Konzentrat Neuerdings nutzen wir auch einen Induktionsherd. Ein Quantensprung nach vorn gegenüberd em vorherigen Ceranfeld.
    Danke für den Tipp mit dem Adapter für normalerweise ungeeignet Töpfe. Werde mich bei Gräwe mal umsehen :-)
    Konzentrat Tolle Sache das, was der Gräwe Shop da anbietet !
    Neue Töpfe und Pfannen sind zwar bereits angeschafft, aber so können nun auch die alten noch Dienst tun.
    Konzentrat Für mich undurchsichtig, wie die Preise für Versandkosten entstehen bzw. berechnet werden. Nicht bei Gräwe selbst, da kostet es pauschal 4,90 € und ab Einkaufswert 29 € ist die Ware versandkostenfrei.
    Anders beim großen A-Kaufhaus. Primekunden bezahlen nichts extra, allerdings nur für vielleicht die Hälfte der Gräwe-Produkte. Ansonsten bleibt "kostenfreie Lieferung" oder 3,99 € Versandkosten über den Gräfeshop beim A-Kaufhaus. Dabei ist es unterschiedlich, ob mehr oder weniger als 29 € Warenwert. mal so, mal so :-)
    Aber daran soll ein Einkauf nicht scheitern. Die Produktpreise sind bei Gräwe direkt mit denne im A- Gräwe-Shop identisch.
    grubmard Die Aufheizzeit für die Platte fällt kaum ins Gewicht - nach unseren bisherigen Erfahrungen.
    Alternative wäre - alle unmagnetischen Töppe wegschmeißen und für viel Geld neue magnetische kaufen.

KODI Diskontläden GmbH

Wilhelmstr. 14

58511 Lüdenscheid

11.01.2022, Lüdenscheid

Bewerbung als Verkäufer/in

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich befand mich vor kurzem in Ihrer Filiale KODI Diskontläden GmbH in Lüdenscheid, und habe mitbekommen dass Sie eine engagierte Verkäufer/in suchen. Da mich diese Stelle sehr anspricht, würde ich mich gerne bei Ihnen bewerben. Gerne will ich in Ihrem Team, Mitarbeiter und Sie im Verkauf unterstützen.

Habe in dieser Branche Erfahrung, da ich in Hit-Supermarkt und GL-Handel gearbeitet habe, und bei Leo's eine Ausbildung absolviert habe aber leider nicht bis zum Ende gemacht wurde durch familiäre Probleme. Somit bringe ich auch die entsprechende Erfahrungen mit.

Ich bin Teamfähig, zuverlässig, Verantwortungsvoll und flexibel, sowohl was den Einsatz Ort als auch die Arbeitszeit anbelangt.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Cirillo Valeria Pia

Schnäppchenmärkte in Lüdenscheid

Ein golocal Nutzer hier bringt bewerben nix... guck mal auf...

...oder werde mal direkt in der Filiale vorstellig