Neueste Bewertungen für Lüdinghausen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Preis-Leistung hat mich nicht zufriedengestellt. Qualität und Geschmack der Speisen verdienen nur einen Stern.
    Schmeckt alles sehr künstlich. War das Geld nicht wert.
    Es gibt bessere Restaurants in der Umgebung.

Restaurants und Gaststätten in Seppenrade Stadt Lüdinghausen

von Babsi62

Das Eis ist wirklich köstlich. sie haben eine enorm große Auswahl an Sorten und auch eine umfangreiche Speisekarte. Hier findet man nicht nur Eis, sondern auch Waffeln oder Jogurtkombinationen. Da es hier trotz vieler Tische und Stühle im Außenbereich der Fussgängerzone immer sehr voll ist, muss man schon mal länger auf einen Tisch warten. Aber 1/2 Stunde auf eine Bedienung zu warten, dann nochmals min. 1/2 Stunde bis das Eis serviert wird, geht meines Erachtens nicht. Ich weiß, dass derzeit in der Gastronomie ein Engpass an Fachkräften herrscht, aber dann muß ich als Besitzer meine Tisch reduzieren, wenn nicht genügend Personal zu Verfügung steht. Als unser Eis dann endlich kam, war es angeschmolzen. Sehr schade!

Eiscafés in Lüdinghausen

von JoKurt

Wer in Seppenrade (Lüdinghausen) vorbeikommt oder dort wohnt, der kann (und darf!) an Holtermann nicht vorbei gehen.
    Holtermann ist eine Bäckerei/Konditorei mit viel Tradition. Keine Teiglings-Aufback-Ketten-Filiale, sondern ein echtes Handwerks-Kleinod.
    Der ursprünglich aus einer Pumpernickel-Backstube hervorgegangene Betrieb ist Inhaber geführt. Und wie! ;-)
    Mit dem rustkalen Charme der eines niedlichen, münsterländischen Dörfchens Entstammenden, ist die "Holtermann-Frontfrau" mit ihrem Team guter Laune, immer auf Zack und hat nicht selten einen lustigen Spruch auf den Lippen.
    Die Backwaren sind solide Handarbeit - ohne Schnick und ohne Schnack. Wie echte Landbäckerei-Ware eben sein muss.
    Und die Preise sind sensationell für diese Qualität, die nicht aus vorgefertigten, Lebensmittel-Chemie strotzenden Vorprodukten besteht. Hier wird, wie auch das natürlich immer noch zu habende, sehr gute Pumpernickel, alles noch frisch gebacken - und das merkt man!
    Wer hier vorbei geht und in irgendeiner Ketten-Filiale von Großbäckereien den Null-Acht-Fünfzehn-Mainstream-Mist kauft, ist selber schuld! Auch daran, wenn sich solche guten, traditionellen und authentischen Handwerks-Betriebe irgendwann nicht mehr lohnen sollten. Es wäre schade darum.
    Wir erhalten Gutes nur, wenn wir es durch unsere täglichen (Kauf-)Entscheidungen konkret unterstützen.
    Ich sage: Kauft bei Holtermann - Ihr werdet es nicht bereuen... - und: wir erhalten eine tolles Stück Münsterland!

Bäckereien / Cafés in Seppenrade Stadt Lüdinghausen

Kaiser Robert Das Bild kommt von https://www.tripadvisor.de/
    Reisefoto eingereicht von JoGa466 ( (Juni 2018))
    eknarf49 Möglicherweise sind JoKurt und JoGa466 ja ein und dieselbe Person. :-)
    Lumilla Lieber JoKurt,

gerade 2 Bewertungen jung und schon die Hammer-Trophäe „Grüner Daumen“ erhalten! Danke dafür. Wir vom GoLocal-Team möchten nun noch einen drauf setzen und vergeben Dir für Deine Wahnsinns-Bewertung zu Bäckerei Holtermann das Wochenkrönchen mit der Auszeichnung „Bewertung der Woche“!

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung mit uns und anderen zu teilen. Wir hoffen, dass Du auch in Zukunft weiter aktiv bei uns bewerten wirst.
    Noch einmal vielen Dank für Deine tolle Bewertung und herzlichen Glückwunsch zu der Trophäe "Bewertung der Woche". Wir hoffen, dass Du stolz darauf bist und sie als Anerkennung für Deine aussagekräftigen Beiträge betrachtest.

Liebe Grüße,
    Lumilla vom GoLocal-Team
    Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zum klasse Bericht, zum grünen Daumen und zum Wochenkrönchen.
    JoKurt Jemand kommentierte, mein Bild stamme aus Tripadvisor. Und.... es stammt trotzdem von mir :).
    FalkdS Glückwunsch zum Daumen und
    Danke für die "Bilderklärung"

von Babsi62

Eiscafés in Lüdinghausen

von JoKurt

Bäckereien / Cafés in Seppenrade Stadt Lüdinghausen

Kaiser Robert Das Bild kommt von https://www.tripadvisor.de/
    Reisefoto eingereicht von JoGa466 ( (Juni 2018))
    eknarf49 Möglicherweise sind JoKurt und JoGa466 ja ein und dieselbe Person. :-)
    Lumilla Lieber JoKurt,

Liebe Grüße,
    Lumilla vom GoLocal-Team
    FalkdS Glückwunsch zum Daumen und
    Danke für die "Bilderklärung"

Hallo...Wir waren im reitstall frühstücken,Bedienung sehr nett und freundlich und sehr kompetent. Backwaren hätten besser sein können und das Ambiente ist wie in der Geisterbahn....

Cafés / Bistros in Berenbrock Stadt Lüdinghausen

via iPhone

Hat lecker ausgesehen und auch sehr gut geschmeckt

Pizza / Essensbringdienste in Lüdinghausen

wiederholt falsche Getränke geliefert, Bitburger bestellt.....Warsteiner erhalten.

Pizza / Essensbringdienste in Lüdinghausen

immer frische Ware, z.B. Gyros echt gute griechische Schnellküche

Imbiss in Lüdinghausen

Kundenfreundlich, toller Service und sau lecker

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lüdinghausen