Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lütjenburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von TvBifu

    Habe Eis mit Amaretto und Sahne bestellt. Dann würde ich gefragt 2 Kugeln? Ich sagte ja, es wurde aber ohne Amaretto und Sahne geliefert. Es wurde gesagt das die meisten das nicht mögen. Der oberhammer war der Preis 8€ für zwei Kugeln Eis ohne Zubehör sind unverschämt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lütjenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    So stellen wir uns einen schönen Abend vor!
    Die Gerichte waren super lecker und das Fleisch auf den Punkt gegart.
    Noch besser war die Unterhaltung am Tisch mit der Personal
    Ein wirklich schöner Ausklang vom Urlaub.
    Macht bitte weiter so!!@

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lütjenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    So stellen wir uns einen schönen Abend vor!
    Die Gerichte waren super lecker und das Fleisch auf den Punkt gegart.
    Noch besser war die Unterhaltung am Tisch mit der Personal
    Ein wirklich schöner Ausklang vom Urlaub.
    Macht bitte weiter so!!@

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lütjenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    So stellen wir uns einen schönen Abend vor!
    Die Gerichte waren super lecker und das Fleisch auf den Punkt gegart.
    Noch besser war die Unterhaltung am Tisch mit der Personal
    Ein wirklich schöner Ausklang vom Urlaub.
    Macht bitte weiter so!!@

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lütjenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Liwi

    Es ist einfach alles wunderbar.
    Die Speisen sehen nicht nur lecker aus, sie schmecken auch vorzüglich. Qualität kostet, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt.. Das Ambiente, das Personal,
    die Speisen, alles verdient alle Sternchen und Herzchen.


    25.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    So stellen wir uns einen schönen Abend vor!
    Die Gerichte waren super lecker und das Fleisch auf den Punkt gegart.
    Noch besser war die Unterhaltung am Tisch mit der Personal
    Ein wirklich schöner Ausklang vom Urlaub.
    Macht bitte weiter so!!@

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lütjenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sa +We

    Eigentlich leckeres Eis, nur leider unfreundliches Personal. Ich wollte heute 2mal Eis kaufen um 17:48 Uhr.Dies war leider nicht mehr möglich, da sie dabei waren das Eis weg zuräumen.Man schließe um 18 Uhr.Auch die Stühle draußen waren schon angekettet.So gingen wir zur Konkurrenz, wo das Eis auch lecker war.Giovanni hat 2 Kunden verloren und ein solches Verhalten passt nicht zu dem sonst netten Verkaufspersonal in Lütjenburger Geschäften

    geschrieben für:

    Eiscafés in Lütjenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Erida

    via iPad


    Ich finde, dass es hier das beste Eis in ganz Lütjenburg gibt. Wenn wir hier Urlaub machen, dann ist diese Eisdiele das absolute Muss. Das Eis ist einfach Spitze! Super lecker! Ich frage auch immer nach den verschiedenen Schokoladensorten, im Moment gibt es leider nur zwei verschiedene, aber ich habe auch schon drei verschiedene Sorten hier genießen können.
    Der Herr, der hier seine Kunden verwöhnt, ist nett und aufgeschlossen.
    Ich mag die Lage direkt am Markt und das freundliche Ambiente hier. Die Preise sind bei der Vielfalt an Eissorten m.E. total in Ordnung.
    Man kann direkt am Markt parken, das ist sehr gut, wenn man nicht so gut zu Fuß ist.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Lütjenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr leckeres Essen. Super freundlich. Top. Zu empfehlen

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lütjenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war vor kurzem das 4 oder 5 mal dort da man so viel essen kann unser Personal war immer nett und sie kamen auch immer wieder an den Tisch um abzureumen meiner Meinung nach ist das preis Leistungsverhältnis spitze ich mit dem essen waren wir super zufrieden riesen Auswahl super Geschmack ich würde jedes mal wiederkommen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Lütjenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.