Neueste Bewertungen für Lütjenburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ein kleines feines Gasthaus,welches in einer Seitengasse in Lütjenburg liegt.Die Speisekarte ist nicht ellenlang,bietet aber eine gute Auswahl.Es gibt je nach Saison ein Angebot an Fisch oder Gemüse etc.!Wir bestellten eine Rinderroulade mit Rotkohl und Klößen,sowie ein Zwiebelsteak mit Bratkartoffeln.Als erstes kam ein gemischter Salat,der sehr gut angemacht war,und Rote Beete,Bohnen,Tomaten,Krautsalat und Blattsalat enthielt,alles sehr appetitlich,sowohl geschmacklich,wie auch fürs Auge!Dann die Hauptspeise wie oben aufgeführt.....ABSOLUT LECKER,SPITZENKLASSE!!!Für 2 Personen mit 3 Getränken sind wir für nicht mal 26 € pappsatt nach Hause gefahren,und wußten schon beim essen...WIR KOMMEN WIEDER,GANZ SICHER!!

Restaurants und Gaststätten in Lütjenburg

Was soll ich über Natt schreiben, entweder man mag es oder man mag es nicht. Das Ambiente ist nicht der Brüller aber es ist ja auch ein Pizzaservice. Aber wenn man ne Pizza zum Halben preis will die noch richtig lecker ist, dann ist man hier genau richtig.
    Jeden Tag außer Dienstags (Geschlossen :-( ) kann man hier seine Individuelle Pizza bekommen. Pizza Rollies bekommt man schon ab 3 € und Nudeln ab 4,50 €. Jede Woche gibt es ein Gericht was Günstiger ist. Wenn Nudelwoche ist, jedes Nudelgericht für 4 €. Da kann man nicht meckern.

Also, wer bock auf Pizzaservice hat, einfach mal testen.

Pizza in Lütjenburg

via iPhone

Spitzenpizzeria klein aber fein raffinierte Saucen zu den Gerichten Sandro legt großen
    Wert drauf das die Küche original italienisch ist und bleibt einfach kommen und genießen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lütjenburg