Neueste Bewertungen für Lütjenburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

sehr gutes Bistro, Lebensmittel ganz viel bio. personal hofflich und freundlich. Auswahl regionaler Spezialitäten super. so ein laden braucht jede Kleinstadt. selbstgebackene Brötchen, einfach nur lecker aufjedenfall zum empfehlen

Ein sehr schönes Restaurant, hier gibt es lecker Pizzen zum guten preis. das personal ist höfflich und freundlich, die atmoshäre ist angenehm. man kann sogar sein wunschgericht mit nach hause nehmen Aufjedenfall zum weiter empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lütjenburg

Also wir sind immer gut gefahren, wenn wir beim China Pavillon essen geholt haben. Es war immer frisch und Schmackhaft. Die Portionen sind groß, so das auch ein guter Esser satt wird.

Das Buffet ist auch immer super, wobei ich sagen muss, wenn man etwas Später hingeht, kann es sein, das schon einige Speisen alle sind. Aber das weiß man ja auch langer Erfahrung ;-)

Die Bedienung ist immer Nett und freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Lütjenburg

Restaurants und Gaststätten in Lütjenburg

ich verstehe nicht wie man so was als essen verkaufen kann !!!!!!!
    das ist doch blöd habs net runter bekommen und dan auch noch schweine teuer !!!!!!!ich glaub ich werd nicht mehr !

Restaurants und Gaststätten in Lütjenburg

eknarf49 Es wäre nett, wenn Du schreiben könntest, was eigentlich vorgefallen ist.
    Sir Thomas auch das Vokabular entspricht stellenweise nicht ganz dem hier anzustrebenden Niveau

Restaurants und Gaststätten in Lütjenburg

Die Bedienung ist immer Nett und freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Lütjenburg

von DieterG

TOP! Sehr zu empfehlen, immer frisch und super netter Service. Preise sind absolut fair, in Lütjenburg unschlagbar

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Lütjenburg