Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Keine besonders gute heute, am 26.10.23. Gut. Melonen im Angebot für 1,85 kaufen wollen und je 3,49 bezahlt. Es waren 2. Warum sind die Kassen nicht entsprechend eingestellt. Die Kassiererin kann nichts dafür, und mir ist es nicht aufgefallen. Schade eigentlich. Sowas darf bei dem Namen EDEKA wohl nicht vorkommen.

Lebensmittel in Magdeburg

Die Schnitzel waren sehr gut.Pommes ohne Pommessalz,die Bratkartoffeln waren nur heiß gemachte Kartoffelscheiben.Ein Alster sollte nicht nach Orangenbrause schmecken.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Magdeburg

Ein großer übersichtlicher Markt. Man muss sich jedoch erstmal an die Grösse gewöhnen. Alles ordentlich und das Personal ist freundlich.

Verbrauchermärkte in Magdeburg

von Harrri

Wiederholte angenehme Aufenthalte, freundliche Bedienung und qualitativ gute Speisenangebote führen uns immer wieder in das gemütliche Lokal. Danke.

Kaffee in Magdeburg

von Eddie78

Katastrophe !!!!! Alles zum kotzen !!!! Auf keinen Fall bestellen.

Essensbringdienste / Pizza in Magdeburg

So schlechte Brötchen habe ich noch nie gegessen! Total pappig und zäh!

Bäckereien / Konditoreien in Magdeburg

So schlechte Brötchen habe ich noch nie gegessen! Total pappig und zäh!

Bäckereien / Konditoreien in Magdeburg

ABSOLUT KRITIKUNFÄHIG - NICHT ZU EMPFEHLEN!

Haben dort Grünkohl gekauft und dieser war komplett versalzen und somit nicht zu verwenden bzw.
    zu genießen. Da es sich um Feiertage handelte, war eine Reklamation erst nach dem Weihnachtsfest möglich. Wir wollten eine Lösung mit der Inhaberin finden, da wir ja auch nicht wenig Geld für den ungenießbaren Grünkohl bezahlt haben. Die Reaktion bzw. das Verhalten von der Inhaberin war absolut Kritikunfähig und gar nicht Service bzw. Kundenorientiert. Ganz im Gegenteil, sie wurde unsachlich, fühlte sich persönlich angegriffen und meinte, es hätte sich noch nie ein Kunde jemals beschwert und noch frech gefragt, ob wir den Grünkohl nachgesalzen hätten - eine absolute Frechheit! Mit ihr war leider kein konstruktives Gespräch möglich, sie war unsachlich und hat ausfallend reagiert und sprach uns obendrein noch ein HAUSVERBOT aus bevor sie auflegte - was soll man von so einer Reaktion halten?!
    ABSOLUT UNPROFESSIONELL UND KRITIKUNFÄHIG!
    Wer kann sich denn als Geschäftsinhaber so ein Verhalten erlauben - einfach nur peinlich!
    Müssen einen Stern anklicken zur Veröffentlichung - realistisch aber NULL STERNE!!!

Veranstaltungsservice / Catering in Magdeburg

Restaurants und Gaststätten / Catering in Magdeburg

ABSOLUT KRITIKUNFÄHIG - NICHT ZU EMPFEHLEN!

ABSOLUT UNPROFESSIONELL UND KRITIKUNFÄHIG!

Veranstaltungsservice / Catering in Magdeburg