Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

ich bin sehr zufrieden man kriegt sehr viel

Lebensmittel in Magdeburg

Ich finde einfach fast alles was ich brauche aber das ist doch auch um einiges Teurer geworden!

Lebensmittel in Magdeburg

also ich finde das der Laden nachlässt, wenig kundenfreundlich, war mal besser

sie backen sehr gute Kuchen immer wieder gern zum Bäcker

Bäckereien in Magdeburg

toller Laden. es gibt fast alles und günstig sowie täglich frisch ist es auch man kann auch fragen . Wenn was nicht da ist, wird es besorgt. ein toller Laden. Wer nicht drin war versäumt was. Heute gab es wieder deutschen Spargel der ist günstig und sie besorgt vieles was sie nicht im Laden hat. Großartiger Laden

Lebensmittel / Getränke in Magdeburg

karottenende123 die Waren werden wenn nötig auch nach Hause geliefert sehr freundlich und preiswert, kann ich nur weiter empfehlen
    walkingwomen Ich frage mich gerade , was ich versäumen könnte, wenn ich den Laden der Firma Westphal nicht besuche?

von Marco.P

Sehr leckeres Essen und die Bedienung ist sehr freundlich. Man wird sehr schnell bedient und esherrscht eine sehr freundliche Stimmung. Ich kann das local jeden in empfehlen der ein Freund vom Guten und leckerem Essen ist.

Schnellrestaurants / Catering in Magdeburg

via iPhone

Immer sauber immer freundlich sehr angenehmes einkaufen

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Magdeburg

von curry_

Meine Kinder haben jahrelang das Essen von ALEXMENÜ erhalten, jetzt haben wir leider durch Umzug die Einrichtung gewechselt und sind traurig drum. Sie waren immer sehr zufrieden. Ich kann nicht meckern und kann es nur empfehlen. Sogar an einem Ernährungsprojekt hat mein Sohn teilgenommen und fand die Maskottchen toll.

Essensbringdienste in Magdeburg

von Huawei

Ich gehe schon seit Jahren in das Sudenburger Kaufland, doch leider muss ich immer mehr feststellen, dass sich der Markt in Sachen Kundenfreundlichkeit zu einem der schlechtesten Märkte entwickelt !
    Vielleicht müsste das Personal geschult werden!