Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wäre mir nicht mal einen Stern wert gewesen... bin im Norma Magdeburg Sudenburg einkaufen gewesen, ich stand genau 10 Minuten auf dem Parkplatz, dann der Strafzettel 40 Euro wegen fehlender Parkscheibe. Bei wem muss ich mich für den ganztägigen Job / Parkplatzdödel bewerben, der zur Abzocke irgendwo lauert. Ich konnte den Einkauf bei Norma nachweisen, aber musste dann trotzdem die 40 Euro bezahlen. Es war ein teurer Einkauf bei Norma in Magdeburg Sudenburg und mein letzter Einkauf dort!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Magdeburg

Einfach Lecker und absolut zu empfehlen! Burger, Pasta oder Pizza sind immer mehr als ordentlich belegt! Werde weiterhin dort bestellen.
    MfG

Essensbringdienste / Pizza in Magdeburg

Topp Laden mit topp Warenangebot und absolut topp Mitarbeitern!!! Letztens hat mich dort eine sehr kompetente und äußerst sympathische Mitarbeiterin mit rot gefärbten Haaren beraten, so dass keine Fragen offen blieben!!!

Getränkevertrieb in Magdeburg

War heute im NP-Markt Magdeburg in der Rogätzerstr. habe dort eine Kollegin nach einen bestimmten Artikel gefragt, welche sehr unhöflich geworden ist. Nun seh ich mich eben gezwungen nach Aldi, Lidl oder Penny zu gehen. Da werden Kunden noch wie Kunden behandelt. Natürlich freundlich und höfflich.
    Ich bin von diesen Markt sehr enttäuscht

Lebensmittel in Magdeburg

Wehe man hat keine Parkscheibe hinterlegt kostet gleich 25 Euro. Kauft dort nicht !

Verbrauchermärkte in Magdeburg

von Ocki

Eigentlich würde ich null Sterne geben bloß keine elfbar e shisha kaufen..
    2000 Zug haben keine 30 Stunden gehalten VORSICHT!!!!!!

Tabakwaren in Magdeburg

Produkte zwar gut, Personal unmöglich! Guten Tag und Auf Wiedersehen sind unnötige Floskeln. Beim rausgehen hinter dem Rücken über den getätigten Einkauf zum nächsten Kunden ein Gemaule ablassen. Beim persönlichen zur Rede stellen kommen dann nur Ausreden. Muss jeder selbst Wissen, unsere Meinung lieber solche Geschäfte meiden.

Bäckereien / Konditoreien in Magdeburg

Frische Ware kaum zu überbieten Schmeckt lecker.Freundliches Personal! Einfach ein fünf Sterne Fleischer! Weiter so!

Veranstaltungsservice / Catering in Magdeburg

Veranstaltungsservice / Catering in Magdeburg