Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

• Bestelle immer einen dasselbe Sandwich mit gewissen Extras ( in einer anderen Stadt )war geschäftlich in Magdeburg und ganz ehrlich so wenig halt ich noch nie auf meinem Sandwich
    • Und der eine Stern ist noch zu viel
    • die Mitarbeiter eine Katastrophe : fühlte mich verars**t ,da beide etwas auf " evtl. Arabisch "tuschelten, mich anschauten und " lachten "ich fragte was los sei...nur "nix " und es dann wieder los ging ....
    •ein Coaching wäre da mal angebracht ,wie man sich vor Kunden Verhält und wie Nicht
    • gibt ja ein Glück noch andere Filialen , wo Gastronomie und Kundenservice Bedeutung findet

Schnellrestaurants / Catering in Magdeburg

Netto liegt im Herzen von Buckau und wird dort gern besucht. Ich mag das Geschäft, auch wenn es etwas dunkel wirkt und auch irgendwie unsortiert, obgleich alles seinen festen Platz hat. Vielleicht liegt es daran, dass der Laden verhältnismäßig klein ist und die gewohnte Lichtdurchflutung fehlt. Die Damen sind nett und hilfsbereit, wenn auch zeitweilig etwas wortkarg. Damit ist kein Plausch gemeint, aber man fühlt sich mit hibbeligen Kindern gern als Fremdkörper (ups, ich dachte, es ist eher eine Bibliothek.. ;)). Netto reduziert gut, man findet das eine oder andere Schmankerl und Leckerbissen. Ich stöbere gern dort und finde durch gut wechselnde Angebote immer etwas Tolles für meine Familie.

Hansen- Obst befindet sich seit Jahren im Erdgeschoss des Allee- Centers. Man kann dort gut anhalten und den Blick auf die sauber, gut beleuchteten und ordentlich aufdrappierten Gemüse- und Obstsorten nach saisonal wechselndem Angebot richten. Die Mitarbeiter, welche dort arbeiten, sind sehr bemüht und kümmern sich fix um jedes Anliegen, Wartezeit gibt es kaum. Hinter einem Glasbereich gibt es auch Frischwaren, alles vor Ort liebevoll zubereitet: Salate, Wraps, zugeschnittenes Obst und Gemüse, Smoothies und und und.. Frischwaren sind natürlich teurer. Das offene Obst und Gemüse wird je nach Angebot auch sehr günstig verkauft. Man kann auch Dinge verkosten. Auch Nüsse stehen zum Verkauf, aber hier für je 100g verhältnismäßig teuer. Auch Obst- und Gemüseboxen können bestellt werden als Präsent. Mein persönlicher Tipp: für Festivitäten ein zubereitetes Obstbuffet! Für die Einschulung meiner Tochter im letzten Jahr zahlte ich 80€ (für 40 Personen),(mit Platten, preislich dennoch für das fertige Werk völlig in Ordnung!) und wir hatten zum Kaffee und zum Abendbrot viel zugeschnittenes Obst, bunt und vielfältig! Es kam wahnsinnig gut an, man greift ja sonst nur auf "normale" Platten zurück.

Obst und Gemüse in Magdeburg

Tikae Das ist eine super Idee !
    Und gesund auch gleich mit......:-)

Ich liebe diesen Bäcker. Eigentlich könnte das so stehen bleiben. Er bäckt, verkauft und handelt nach altem Handwerk. Es gibt auch nur eine einzige Filiale. Ich wohne nicht in diesem Stadtteil, aber wenn ich dort beruflich unterwegs bin, komme ich nicht um einen Besuch herum.. :) Die Filale ist klein, hat aber auch einen Sitzbereich. Der Bäcker kommt öfter durch den Laden gelaufen. Ich kaufe immer Franzbrötchen oder Apfelteilchen, die süßen Backwaren sind einfach nur köstlich- und kein Vergleich zu anderen Bäckern, womit ich nicht übertreibe! Die Brötchen sind kleiner, aber besonders (zum Beispiel Bärlauch). Auch die Brote sind genial. Ich werde immer höflich und geduldig bedient, während ich die letzten Franzbrötchen ergattere (die leider oft schon vormittags alle sind.. :(). Definitiv empfehlenswert!!

Bäckereien / Konditoreien in Magdeburg

Lebensmittel in Magdeburg

Also ich finde wenn man etwas bestimmtes oder ausgefallene Lebensmittel sucht die es nicht überall gibt, gibt es sie hier! Obst und Gemüse ist eine Wucht. Manchmal leider die Kassen ein wenig zu voll aber bei der größe des Marktes kein wunder. Sehr sauber und ordentlich.

Lebensmittel in Magdeburg

Statt des Caterings für 80 Personen wurde für 8 Personen geliefert. Hochzeit gelaufen! Einfach unorganisiert und unprofessionell

Partyservice / Catering in Magdeburg

von Uwihasi

Sehr toller Laden... immer freundlich, Beratung Lotto einzigartig... ..mehr ist nicht hinzuzufügen

Lotto / Tabakwaren in Magdeburg