Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Cortas

In dem Lotto/Zeitungsladen wird geraucht! Wo gibt es denn so etwas? War am 24.05.19 in dem Laden, um den Eurojackpott-Schein abzugeben, als mir als Nichtraucher Zigarettengestank entgegenschlug. Auf die Frage, warum denn hier drin geraucht wird, antwortete mir die Verkäuferin: "Die Chefin hat es erlaubt, deshalb." Habe den Schein abgegeben, bin gegangen und werde den Laden nicht wieder betreten. - Da liegen Zeitungen drin! Hallo? Abgesehen von der Brandschutzversicherung, die nicht einspringen würde, finde ich es respektlos gegenüber den Nichtrauchern derartiges erdulden zum müssen!

Lotto / Tabakwaren in Magdeburg

ubier Raucherlottoladen - so what? Nichtraucher können ja woanders einkaufen (was ich auch tun würde...)
    MagdaLena19 Cortas#
    Ich glaube kaum, das hier IM Geschäft geraucht wird. Wenn dann wohl vor der Tür, wo sich auch extra eine Raucherinsel befindet. Das habe ich in all den Jahren (und ich bin hier schon seit über 20 Jahren so gut wie täglich Kundin) noch nicht erlebt.

von Cortas

Lotto / Tabakwaren in Magdeburg

MagdaLena19 Cortas#

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus Magdeburg. Häufig haben wir internationale Gäste im Haus. Egal, ob kurzfristig oder langfristig geplant, Herr Pohl ist stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Canapees, Brötchen oder warme Speisen, es ist ansprechend, frisch und immer pünktlich geliefert worden. Darum möchten wir einmal herzlich Danke sagen und freuen uns auf ein Nächstes mal .B.T. Innovation GmbHSilvia Lampe

Partyservice / Catering in Magdeburg

sehr schöner Laden, sauber und nettes Personal.

Verbrauchermärkte in Magdeburg/Neu Olvenstedt

sehr schöner Laden, immer sauber und freundliches Personal.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Magdeburg

sehr gute Fleischerei und gute Qualität

Fleischereien / Lebensmittel in Magdeburg

ist ganz gut gute Auswahl von allem

Bäckereien / Konditoreien in Magdeburg

dort bekommt man viel Auswahl an Kuchen und alles andere Verkäufer sind auch nett

Bäckereien in Magdeburg

der Bäcker ist nicht sehr gut keine schöne Kuchenauswahl und alles andere lässt auch zu wünschen über

Bäckereien in Magdeburg

also ich bin nicht sehr zufrieden , es ist wenig Auswahl und das Obst ist auch nicht gut

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Magdeburg