Neueste Bewertungen für Mainburg

Ihr Express-online service ist nicht übersichtlich für Bestellungen im Internet aufgestellt.
    Nach Rückfragen bei ihrer Zentrale vor ca. 14 Tagen, bin ich angemeldet. Gebe ich Bestellungen ein, kommt "Sie sind bereits angemeldet, gebe ich meinen Code ein... funktioniert nichts mehr. ..
    Bis heute habe ich von Ihrer Zentrale keine Rückmeldung erhalten! Mir wurde vor ca. 14 Tagen am Telefon gesagt, daß mit der Technik etwas nicht stimmt, werde aber mit Email benachrichtigt. Die Email ist bis heute nicht da! Ich rief dann in Ihrem Markt in Mainburg an, hier wurde mir von Frau Alsu gesagt, ich solle eine Express-Bestellung aufgeben. Das versuchte ich ebenfalls. Nur ist bei der Expressbestellung ist Mainburg durchgestrichen.
    Wenn Sie so weitermachen, haben Sie nicht nur Kurzarbeit.....

DU WUNDERST DICH, WARUM ICH NICHT MEHR IN DEINEM GESCHÄFT EINKAUFE?
    Weil Du diejenigen, welche die Wirtschaft mit der Corona-Lüge an die Wand fahren (und auch Dein Geschäft über kurz oder lang in die Knie zwingen), mit Deiner Teilnahme am MASKENZWANG auch noch unterstützt - in dem Du Deinen Peinigern Folge leistest, anstatt nachzudenken und Dich zu wehren! A T M E N I S T L E B E N ! Diese Pandemie ist FAKE! Hör auf, Dich dem zu beugen, der Dich zerstört! Hör auf, Deinen Angestellten die Luft zum Atmen zu nehmen!
    W E H R E Dich endlich!
    google: www.ärzte-für-aufklärung.de

Drogeriewaren in Mainburg

via iPhone

Ist immer wieder Empfehlenswert Topp Service freundliches Personal beste Beratung und schnellst mögliche Bearbeitung und kosten günstig ich würde immer wieder zu vergölst gehen

Autowerkstätten / Reifendienste in Mainburg

von bogi54

In Juli 2019 haben wir ein LEEB Balkongeländer bei Herrn Dreier bestellt und in November geliefert und montiert bekommen.
    Als Sonderwunsch wollten wir ein selbst gefertigter Holzhandlauf anschließend selbst auf dem Geländer montieren.
    Die Planung und Vorbereitung mit Herrn Dreier verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit, wobei Herr Dreier sich auch gestalterisch sehr gut eingebracht hat. Die Endmontage wurde aber leider nicht sehr ungenau vorgenommen und es wurden weitere Nacharbeiten unsererseits erforderlich.
    Bei den Nacharbeiten hat Herr Dreier uns tatkräftig, großzügig und kompetent unterstützt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
    Herr Dreier 5 Sterne
    Fa. LEEB 2 Sterne

Zäune in Mainburg

Hallo , ich habe ein Auto in diesem Haus gekauft . Die Beratung und der Verkauf verliefen einigermaßen gut. Die Fahrzeugübergabe wurde dann an einen Tag gelegt wo der Verkäufer nicht einmal anwesend war obwohl der Termin von ihm vorgeschlagen wurde und zwischen Verkauf uns Übergabe 4 Wochen lagen . Der Verkäufer bei der Fahrzeugübergabe konnte nicht viel Auskunft über das Fahrzeug geben mit der Aussage er kennt sich nicht aus . Das war ein voller Erfolg? Trotz Zusagen beim Verkaufsgespräch werden diese nicht eingehalten (angeblich wurden keine getroffen ) . Ich bin ganz schön sauer wie mit Kunden in diesem Unternehmen umgegangen wird . Wahrscheinlich aus den Augen aus dem Sinn . Für mich trägt dieses verhalten nicht zur Kundenbindung bei ,aber wahrscheinlich braucht man keine Kunden wie es den Anschein hat .

Autohäuser in Mainburg

Bin sehr zufrieden,von Freundlichkeit bis Preisleistung und Qualität spitze,kann man nur weiter empfehlen!!!

Friseure in Mainburg

Autohäuser in Mainburg

Das Unternehmen Kindsmüller und Plonner ist nur zu empfehlen!!! Sehr nette und gute Beratung in allen Bereichen sei es Urnenwand, Grabumfassungen usw.!!! Man fühlt sich sofort verstanden und gut aufgehoben!!! Auch das Preisleistungsverhältnis ist top!!!

Steinmetzbetriebe in Mainburg

von bogi54

Herr Dreier 5 Sterne
    Fa. LEEB 2 Sterne

Zäune in Mainburg

Autohäuser in Mainburg

Ein sehr gutes und nettes Personal, sie machen es sehr schön. Sie machen eine sehr gute Arbeit, und sie gehen auf wünsche ein . Und ein herzliches Dankeschön aus Österreich.

Bestattungen in Mainburg