Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Immer wieder neue leckere Gerichte, drinnen wie draußen sehr schön zum sitzen. Für mich als Allergikerin ist es besonders positiv, dass auf sämtliche Sonderwünsche versucht wird, einzugehen, zum Beispiel werden Beilagen ohne Aufpreis (zumindest bei Allergie) getauscht und es ist genau bekannt, was für Zutaten verwendet werden. Wenn der jeweilige Koch nicht gefragt werden kann, wird vom Gericht vorsichtshalber abgeraten. Das habe ich schon oft anders erlebt und ich weiß es sehr zu schätzen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin gestern das erste mal mit Ayse Taxi Marburg gefahren. Beide Fahrer ( Hin u später Rückfahrt) waren sehr nett u vor allem hilfsbereit. Ich bin gehbehindert u mir wurde sehr beim ein u aussteigen geholfen. 10 von 10 Punkten

    geschrieben für:

    Taxi in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Alissie

    Sehr herzlicher Empfang. Ruhig und doch fast zentral. Sehr leckeres Frühstück und toppservice. Thanks!

    geschrieben für:

    Hotels in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super zuverlässig freundlich punktlich saubere beste servis

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Immer wieder neue leckere Gerichte, drinnen wie draußen sehr schön zum sitzen. Für mich als Allergikerin ist es besonders positiv, dass auf sämtliche Sonderwünsche versucht wird, einzugehen, zum Beispiel werden Beilagen ohne Aufpreis (zumindest bei Allergie) getauscht und es ist genau bekannt, was für Zutaten verwendet werden. Wenn der jeweilige Koch nicht gefragt werden kann, wird vom Gericht vorsichtshalber abgeraten. Das habe ich schon oft anders erlebt und ich weiß es sehr zu schätzen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Waren Gestern in der wunderschönen Stadt Marburg und habe leider die Bahnhofstoilette benutzen müssen.Dort bekommt man für einen Euro, kaputte Türen, weder Wasser noch Seife zum Hände waschen!! Und es wird nicht einmal vor dem Eintritt angeben was Einen dort erwartet.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Sareva

    Zimmer war ausreichend, Bad hat immer gestunken, Reinigungspersonal hat uns jeden morgen ziemlich früh geweckt (auch am Abreisetag). Check in und check out verlief unkompliziert. Aussicht war jetzt nicht so berauschend.

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Spontan besucht. Hektischer Service. Gediegene Atmosphäre. Ein Chefkellner der alles kontrolliert. Nettes und hübsches Personal im Hintergrund. Schade. Die jungen Leute im Hintergrund sollten am Tisch sein. Dadurch würde es lockerer und sympathischer sein. Die Hauptgerichte sind "schmal" und unangemessen im Preis-Leistungs-Vehältnis.

    geschrieben für:

    Hotels / Italienische Restaurants in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von mail395

    Wurde absolut nicht ernst genommen als ich eine Beschwerde melden wollte über einen Taxifahrer

    geschrieben für:

    Taxi in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gasthof in guter Lage, mit großem, eigenen Parkplatz (leider oft zu klein für die Anzahl der Besucher). Toller, neu gestalteter, moderner Biergarten mit großen Markisen zur Beschattung. Sehr gut auch für Radfahrer zu erreichen, da er direkt am Radweg liegt, auch für einen Abstecher vom Lahn-Radweg gut zu erreichen.
    Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind reichlich. Auch "gute Esser" werden dort satt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Im Winter bietet der Gasthof Grebe zusätzlich "Gänse-Essen" an - hervorragend!! Während der Pandemie wurden fertig gebratene Weihnachtsgänse nach Hause geliefert. Tolle Idee. Auch von anderen, die dort waren, hört man durchweg nur beste Bewertungen. Mit gutem Gewissen spreche ich eine Weiterempfehlung aus.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.