Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Reisen

via iPhone

Sehr gute Erfahrungen, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Wir sind schon jahrelang dort immer bestens „aufgehoben“.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Marburg

Die Toiletten im Bahnhof sind nicht zu benutzen. Es ist nicht zu erkennen, wann man rein darf, 1,70€ eingeworfen, aber nichts passiert. Aber einige Jugendliche kennen dich wohl aus und öffnen mit "Gewalt" die Türen, dahinter, Papier auf dem Boden, Toilettenbecken verschmutzt, der ganze Raum DRECKIG. Fenster offen, dass man von außen einsteigen kann. Drehtür auch 1€ eingeworfen, aber nicht passiert, aber die Ausgangstüre war ja auch manipuliert, dass man rein und rausgehen kann, wann man will.

Verkehrsbetriebe in Marburg

Gut geschlafen, wunderbar warmes Bad mit bodentiefer Dusche und köstliches Frühstück mit ständiger Nachlieferung und mit mega-köstlicher, frisch selbst gekochter Erdbeermarmelade! Fragen wurden kompetent und sehr freundlich beantwortet. Danke

Hotels in Cappel Stadt Marburg

Meine persönlichen Erfahrungen im Zeitraum Februar/März 2020 zu Fahrten an die UKGM und Partikelzentrum Marburg: Sehr guter Service und freundliche, rücksichtsvolle Fahrer. Bei den Serienfahrten/Krankenfahrten zwischen Marburg und Umgebung immer pünktlich bei vorausschauender Planung. Unkomplizierte Abrechnung. Ich habe mich gut unterstützt gefühlt und kann Taxi- Süd wirklich weiterempfehlen. S. Rentel

Taxi / Mietwagenverkehr in Marburg

Für eine Strecke von 8km, die bei allen anderen Unternehmen 15 Euro (inklusive Nachtzuschlag) kostet, habe ich heute 27 bezahlt. Wucher

via iPhone

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Marburg