Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Noch nicht was schlimmeres erlebt. dachten dass die Unfreundlichkeit des JHB Leiters die Krönung war. Mussten jedoch noch erleben dass sich Ameisen im Zimmer aufhalten... für 33€ pro Person für solch einen Zustand DEFINITIV zu viel.. verstehe nicht weshalb es so überteuert ist... anscheint habe ich den Aufenthalt der Ameisen bezahlt.

    schrecklich.

    geschrieben für:

    Jugendherbergen in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Firma My Car ist absolut die beste in Marburg. Sie ist freundlich höflich und vor allem schnell und pünktlich. Die Fahrer sind ganz freundlich..also ich würde jeden empfehlen mit My Car zu fahren.

    geschrieben für:

    Taxi in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unzuverlaessig, oft zu spaet, letztens nach 20 minuten warten aufgegeben.nie wieder!! Fahrer bekommen hungerlohn und werden gehetzt-das begruendet den fahrstil.druck von oben.zentralist macht freche sprueche wenn man sich ueber seltsamerweise varierende preise fuer dieselbe strecke erkundigt. Ich fahre jetzt mit anderen unternehmen (06421-44444; 06421-999995; 06421-999988) und bin dort zufrieden.gt.

    geschrieben für:

    Taxi / Flughafentransfer in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Leckeres Bier, gutes Essen (endlich mal deutsche Küche, die nicht aus Schnitzel, Schnitzel oder Schnitzel besteht), leider war die Bedienung nicht sehr aufmerksam, hat die Getränke mit denen des Nachbartischs durcheinander gebracht (alles nicht schlimm, kann ja mal vorkommen), war aber dann, obwohl wir zu fünft doch recht ordentlich Geld da gelassen haben, nicht sehr freundlich zu uns, obwohl wir es waren und nicht gemeckert haben wegen des Getränkedurcheinanders. Wir geben dem Elisabethbräu trotzdem eine zweite Chance beim nächsten Besuch meines Schwagers…

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliches Personal, gute Atmosphäre, schöne Zimmer, günstige Preise, hervorragendes Frühstücksbuffet - wenn ich Gäste unterbringe, dann hier!

    geschrieben für:

    Hotels in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von gabbie

    Leider kann ich mich nicht so positiv ueber dieses Unternehmen aeussern, da der Mensch nicht im Vordergrund steht! Reisen sind sehr teuer und bieten nicht die dementsrechende Dienstleistung.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unzuverlaessig, oft zu spaet, letztens nach 20 minuten warten aufgegeben.nie wieder!! Fahrer bekommen hungerlohn und werden gehetzt-das begruendet den fahrstil.druck von oben.zentralist macht freche sprueche wenn man sich ueber seltsamerweise varierende preise fuer dieselbe strecke erkundigt. Ich fahre jetzt mit anderen unternehmen (06421-44444; 06421-999995; 06421-999988) und bin dort zufrieden.gt.

    geschrieben für:

    Taxi / Flughafentransfer in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Firma My Car ist absolut die beste in Marburg. Sie ist freundlich höflich und vor allem schnell und pünktlich. Die Fahrer sind ganz freundlich..also ich würde jeden empfehlen mit My Car zu fahren.

    geschrieben für:

    Taxi in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von grette1

    Sehr unzuverlässig, öfters zu spät gekommen zu Arbeit, da der Fahrer morgends immer verschlafen hat . Da durch mehrere Abmahnungen vom Chef erhalten, wobei ich nicht Schuld daran war. Hier ist die Frage offen, ob Sie in Zukunft nicht Leute einsetzen , die ihren job auch gerecht sind.
    Da ich morgends immer mit dem Zug gekommen bin , nehme ich jetzt ein privates Minicar damit ich nicht wieder zu spät zur Arbeit komme.

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Firma My Car ist absolut die beste in Marburg. Sie ist freundlich höflich und vor allem schnell und pünktlich. Die Fahrer sind ganz freundlich..also ich würde jeden empfehlen mit My Car zu fahren.

    geschrieben für:

    Taxi in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.