Neueste Bewertungen für Marl im Bereich Kunst & Unterhaltung

Nettes, symphatisches Team.
    Die Produktion unseres Imagefilms war sehr gelungen.
    Besonders möchten wir hervorheben, dass Herr Miethe sich viel zeit für die Kundengespräche nimmt. Somit erhielten wir zu jeder Zeit einen guten Überblick über den Stand unserer Produktionen.
    Bei weiteren Filmproduktion gerne immer wieder.

Filmproduktion in Marl

Am 16.04.2016 dieses Jahres fand die Charter-, also die Gründungsfeier des Leo-Club Moers statt. Von der Anfrage bis zur Ausführung war Herr Dibowski dabei stets professionell und enorm freundlich und zuvorkommend. Beispielsweise gab es bei uns eine Verschiebung der Programmpunkte, jedoch war dies für Herrn Dibowski kein Anlass nicht einfach seine Performance aufzuteilen und somit trotzdem allen anwesenden Gästen seine wundervollen Zauberstücke zu zeigen. Unsere Gäste waren begeistert, sowie wir selbst, da Herr Dibowski an jedem Tisch neue Zaubereien vorstellte und es selbst für stetige Beobachter nie langweilig wurde. Wir können Herr Dibowski nur empfehlen, er ist ein hervorragender Entertainer und großartiger Mensch. Mit besten Grüßen, die Mitglieder aus dem Leo-Club Moers

von Gery

Halt ein wenig Kultur wo halt so mancher Künstler seine Phantasien ausgestellt hat .
    Die wiederum nicht jeden Geschmack zu sagen würden .

Aber Geschmäcker sind verschieden ;-))
    Das Personal ist freundlich und auch das Museum selbst macht ein ordentlichen
    Eindruck .

Museen in Marl

Jenny-Muc Hmmm, kann hier Konzentrat nur zustimmen, über das Museum selbst verrätst Du extrem wenig. Berichte doch bitte, was es hier zu sehen gibt.
    Ein golocal Nutzer Ich vermute mal, dass er noch nie in dem Museum war und nur scharf auf den Gutschein ist, den er natürlich nicht bekommen wird.
    Jenny-Muc @Jolly: Dabei kann er es ja, siehe sein erster Beitrag. Dann hat der User aber wohl recht schnell die Lust verloren ... schade
    Gery Also Roger
    Der Gutschein ist mir schnuppe ;-))
    Wenn ich ihn habe kannst ihn gerne haben !!!

Ich bin nun mal halt sehr viel beschäftigt.
    Und hänge nicht jeden Tag vorm PC :-))
    Gery Zur Sammlung des Museums gehören Skulpturen aus dem 20. Jahrhundert bis zur Gegenwart sowie Medienkunst.
    Das Museum befindet sich im Erdgeschoss des Rathauses hinter großen Glasscheiben. Die 1982 gegründete Institution konzentriert sich sowohl auf Skulptur des 20. Jahrhunderts bis zur Gegenwart als auch auf Medienkunst. Während im Inneren die Sammlung und Wechselausstellungen gezeigt werden, beeindrucken draußen über 100 in der "grünen Industriestadt" verteilte Skulpturen. Die meisten sind bequem vom Museum aus zu erreichen. Auf dem benachbarten ehemaligen Friedhof Gelände stehen etwa Werke von Ilya und Emilia Kabakov, Micha Ullmann sowie Ian Hamilton Finlay. Schon in den vierziger Jahren erwarb das Museum Plastiken für den öffentlichen Raum und hält an dieser Tradition bis heute fest.
    Schalotte Hallo gerry, dein Kommentar solltest du vielleicht in deinen Beitrag mit hineinschieben. Klingt auf jeden Fall interessant. Glaube ich muss auch mal nach Marl. Schönen Sonntag.
    Konzentrat Danke für die Info, Exlenker.
    (Ex)User "Gery" wird es nicht interessieren, denn er war seit 10 Monaten nicht mehr hier.
    Exlenker Das ist mir klar - Konzentrat - wobei das Museum selber einen Besuch wert ist.

Die Stadt Marl, am Nordrand des Ruhrgebietes gelegen und zum Kreis Recklinghausen gehörend hat sich, was die Theaterlandschaft anbetrifft schon oft hervorgehoben.

Mit knapp 90.000 Einwohnern besitzt es ein Theater, welches vor zehn Jahren aufwendig saniert wurde. Seitdem ist es ein Kulturelles Zugpferd für Marl. ( Mehr über Marl: www.marl.de )

Man denke dabei auch an die Verleihung des Adolf-Grimme-Preises, die viel Fernsehprominenz zum Theater lockt.
    Ich war dort im März 2010, das zweite mal, als das Wuppertaler Sinfonieorchester dort ein Konzert gab. Die Akustik im Haus sollte man einmal erlebt haben. Es lohnt sich.

Und ganz interessant: Vor dem Theater liegt, nicht steht, eine alte Lokomotive, (die damals als Hauptlok Menschen in die Konzentrationslager fuhr) mit den Rädern nach oben, von einem Künstler, der sagt, so etwas darf NIE mehr passieren!

Für mehr Info: www.marl.de

Theater in Marl

Liebe Frau Dibowski-Zanera,
    im November haben Sie an zwei Nachmittagen jeweils einen Zauberworkshop für Kinder im Café Lichtblick präsentiert.
    Dafür möchte ich Ihnen im Namen der Kinder und meiner Kollegen noch einmal herzlich danken!
    In unserem Haus laufen nun 20 kleine Zauberer herum, die mit Begeisterung ihre Tricks zur Vorführung bringen.
    Den Kindern hat der Workshop mit Ihnen großen Spaß gemacht. Gerne werden wir auf Ihre Angebote zurückkommen.
    Alles Gute und liebe Grüße,
    M.S.