Neueste Bewertungen für Meerane im Bereich Tiere

Fressnapf ist eine der bekanntesten Handelsmarken für Tierbedarf in Deutschland Das heißt, Futter, Streu, Zubehör bis hin zu lebenden Tieren. So ziemlich alles für den Heimtierbedarf bekommt man hier.
    Gegründet 1990 in Erkelenz ist die Firma mit heutigem Sitz in Krefeld inzwischen in elf europäischen Ländern vertreten. Allein in Deutschland gibt es mehr als 750 Filialen.
    Außerdem besteht die Möglichkeit, die meisten Artikel auch online zu bestellen und sich nach Hause liefern zu lassen.

Ich nutze sowohl die online verfügbare Bestellmöglichkeit als auch den direkten Einkauf inm Ladengeschäft. Eine der Filialen steht im Gewerbegeiet von Meerane zur Verfügung.
    Gute Verkehrsanbindung, da unmittelbar an der Autobahn A 4 gelegen. Parkplätze direkt vor dem Laden.
    Saubere Filiale, übersichtlich eingeräumt. Vielleicht etwas wenig Platz zwischen den Regalen, aber mit Kunden überlaufen und somit nervende Enge gibt es selten.
    Freundliches Personal hilft hier bei Fragen weiter.
    Und was immer gut ist, als teilnehmendes Unternehmen im Payback-Prämienprogramm kann man hier immer mal wieder durch Aktionen Geld beim Einkauf sparen.

Zoohandlungen in Meerane

eknarf49 Auch hier gibt es mehrere gut sortierte Filialen. Danke für den Bericht.

Top-Tierarzt Die optimale tierärzliche Versorgung für meine Hunde. Ich bin seit 20 Jahren rund um sehr zufrieden und haben nur beste Erfahrungen gemacht. Sehr zu empfehlen, nett, freundlich, kompetent nicht auf Umsatz bedacht und immer bereit bei Notfällen, Tag und Nacht, selbst an den Wochenenden. Top Tierarzt!!! Wer seine Tiere wirklich liebt geht zu ihm und nimmt selbst längere Wartezeiten in kauf. Danke für alles auch im Namen meiner Tiere!

Fachärzte für Tiermedizin in Meerane

Fachärzte für Tiermedizin in Meerane