Sehr kompetenter und sehr freundlicher Mitarbeiter, übersichtliches und sehr ansprechendes Möbelhaus, sehr guter Service (Beratung, Lieferung)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr kompetenter und sehr freundlicher Mitarbeiter, übersichtliches und sehr ansprechendes Möbelhaus, sehr guter Service (Beratung, Lieferung)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben vor einem halben Jahr eine Taschenfederkern-Matzatze gekauft.
Wir wurden im Geschäft mit sehr viel Geduld und sehr kompetent beraten. Der Härtegrad der Matzatze von unserem Berater nach eingehendem Gespräch und Probeliegen empfohlen. Nach einem halben Jahr können wir sagen, dass die Matzatze für uns genau passend ist und wir erholsam darauf schlafen. Gerne wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe Anfang November eine Couch bestellt, Lieferzeit waren wegen Corona nach telefonischer abklärung mit dem Lieferanten ca. 10 Wochen. Mitte Januar habe ich eine E-mail erhalten, daß meine Couch angekommen sei und ich mich wegen einem Liefertermin melden sollte. Gesagt, getan und angerufen, der Liefertermin waren nocheinmal 8 Wochen dazu, weil Sie wohl probleme mit der Auslieferung hatten!! Das ist nicht mein Problem!! hat aber niemanden interessiert, also habe ich die Couch selber abgeholt... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben Ende Oktober 2021 eine neue Essbank und 2 Stühle bestellt.Abholtermin sollte Januar 2022 sein.Trotz mehrmaligem Nachfragen haben wir jetzt im April immer noch kein Lieferdatum bekommen.Es scheint dort niemanden zu interessieren.Dauern ein kleine Bank und 2 Stühle über ein halbes Jahr? Also da läuft was gewaltig schief!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Niiee niiiee wieder! Ich warte schon seit über 7 Monate auf mein Bett, eigentlich hätte es nach 3 Monaten geliefert werden sollen! Ständig wird mir eine neue Ausrede aufgetischt warum es nicht lieferbar ist bzw sich verzögert! Das ist eine absolute Frechheit. Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben. Mein Ansprechpartner erzählt mir jeden Monat eine neue ausrede! Ich kann jedem nur abraten dort was zu kaufen was erst noch hergestellt werden muss! Wie gesagt Niie niieee wieder!
Kurzes Update... weiterlesen
Wir werden diesen Laden nie wieder betreten. Wir wollen ein Umbauset für das Kinderbett (große und teure Marke) kaufen. Wir waren deswegen insgesamt 3x vor Ort. Jedes Mal wurde mit demselben Verkäufer Detail genau mit Bilderbeschreibung besprochen was wir dazu benötigen.
Beim 3. Termin wurden wir vom Verkäufer ziemlich unfreundlich verabschiedet da er plötzlich eine Bekannte erblickt hat und da waren wir dann nicht mehr wichtig.
Nun, die Teile wurden Bestellt und natürlich war das ganze... weiterlesen
Von der guten kompetenten und freundlichen Beratung beim Kauf eines Doppelbettes bis zur zeit- nahen Lieferung und Montage waren wir sehr zufrieden. Gerne wieder.
Niiiie niiiiieee wieder kaufe ich was in diesem Saft laden wir warten schon seid über 7 Monate auf unser Bett dass wir bestellt haben jeden Monat werden wir wieder aufs neue vertröstet eigentlich hätte unser bett nach 2 Monaten bekommen sollen seitdem werden wir nur noch hin gehalten! Unser Ansprechpartner denkt sich jedes Mal wieder aufs Neue eine Ausrede aus warum es nicht geliefert werden kann. Unfreundlich am Telefon war er dazu auch noch. Ich rate jedem davon ab dort was zu kaufen was erst noch hergestellt werden muss! Niie wieder!!
Ich lebe seit über 30 Jahren in Memmingen.
Vom ersten Tag an ging ich zu Möbel Wassermann wenn ich etwas für meine Wohnung brauchte.
Beratung, Lieferung und auch der Aufbau mancher Möbel war nahezu perfekt.
Auch Freundlichkeit und die Bereitschaft mal am Preis was zu machen, veranlasst mich immer wieder bei Möbel Wassermann zu kaufen.
Ich schreibe selten Bewertungen, doch nach all dem negativen das ich her lesen mußte, möchte ich meine Erfahrungen mal kundtun.
Der Fachberater war sehr engagiert, geduldig und sehr freundlich. Alle Absprachen wurden bestens eingehalten. Die Dame, die für die Abstimmung der Auslieferung zuständig war hat sich sehr für unsere Wünsche eingesetzt.
Bestellmöbel waren zum vereinbarten Liefertermin da. Selbst bei schlechten Wetterbedingungen ging alles reibungslos über die Bühne. Die Monteure... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder Möbel Wassermann!
Erst wurde der Liefertermin um Monate überschritten. Angeblich war Corona schuld, allerdings hätte die Lieferung lt. Zusage schon vor (!) dem Ausbruch erfolgen sollen.
Dann wird ein Esstisch ohne die teuer mitbestellte Schublade geliefert und das interessiert einfach niemand. Und ich war so gutgläubig, den kompletten Betrag zu bezahlen!
Die Serviceansprechpartnerin ist eine einzige Katastrophe. Man bekommt einfach keine Aussage, wie es jetzt weitergeht. Man ruft... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder Wassermann, hält keine Liefertermine ein, danach wird die Ware so geliefert, dass sie am selben Tag noch zusammenbricht (Fuß von Ottomane abgebrochen) bzw. die Elektrik für die ausfahrbare Sitzfläche nicht funktioniert, am selben Tag noch Mängelmeldung, nach 4 Wochen endlich Reparatur (sehr schlampig von Polnischer Herstellerfirma), 4 Wochen später wieder die Elektrik kaputt, nächster Reparaturtermin in 4-6 Wochen, da die Monteure wieder aus Polen kommen müssen. Auf emails wird grundsätzlich erst nach mehrmaligen Aufforderungen geantwortet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Möbel sind Mangelhaft geliefert und bei Reklamation: alles normal sagen sie !!!
Wir gehen zum Anwalt.
Nie und nimmer
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie mehr wieder kaufen wir irgendwas bei Möbel Wassermann. Die Monteure haben unseren neu gelegten Vinyl Parkett Boden beschädigt. Es kommt keine Erstattung des Schadens von der Firma, da ich das Abnahmeprotokoll schon nach Aufbau unterschrieben habe, allerdings den Schaden erst einen Tag nach Aufbau beim putzen entdeckte. Die zwei feigen Arbeiter die kein Wort sagten, nur das alles in Ordnung sei und ich vertraute!!! Das finde ich das schlimme dran.
Jeder Maurer arbeitet genauer!!!
Langes... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Anlässlich der Werbeaktion „Goldene Herbstprämien vom 30.10. bis 03.11.2018“ am 31.10.2018 morgens auf den Weg (30 Km) in das Möbelhaus Wassermann gemacht, eine Couchgarnitur zu einem Kaufpreis von knapp 7.000 € gekauft - dabei vom Verkäufer unter massiven Zeitdruck gesetzt mit dem lapidaren Hinweis, die in den Prospekten und im Aushang versprochene Werbeprämie gelte nur für ganz bestimmte Waren. Dummerweise dennoch einen Kaufvertrag unterschrieben - in der Überzeugung, die Geschäftsleitung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert