Neueste Bewertungen für Merseburg im Bereich Hobby & Freizeit

Der Kauf und die Beratungen waren optimal. Dafür einen Stern. Der Service schlecht. Termine werden nicht eingehalten, telefonische Absprachen auch nicht. Schade, eigentlich bin ich von meinem E-Bike begeistert (Victoria). Nachtrag Fahrrad war heute Mittag fertig

Fahrräder in Merseburg an der Saale

Suchte Hilfe wegen Kurzarbeitergeld, beim Steuerring habe ich Sie gefunden. Sehr nette und kompetente Beratung, schnelle Terminvergabe, kurzer Kommunikationswege

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Merseburg an der Saale

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Merseburg an der Saale

manchmal tun ein die tierchen leid....wenn man die Ziegen füttern könnte im Gehege wäre sicher auch für die kleineren interessanter :)
    aber sonst spazieren wir gern mal durch :)

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Merseburg an der Saale

aber sonst spazieren wir gern mal durch :)

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Merseburg an der Saale

Für meine Bedürfnisse als Jäger und Sportschütze einfach ideal. Sehr fachkundige Beratung und ein sehr gutes Angebot.

Jagdbedarf in Merseburg an der Saale

Merseburger Schlossweihnacht im Schlosshof 06.12.2016 15:00 Uhr

Es gibt ein Paar Stände mit Gühwein, einen mit Feuerzangenbowle, einen Finnischen Stand, eine kleine Eisenbahn für Kinder, einen Stand mit Berufswappen, 2 Stände von Wohltätigkeitsclubs, einen mit Werkzeugschokolade, einen mit Mützen, einen mit Süßigkeiten, einen mit Honig und Met, Stollenstand und ein paar Essensstände. Vor dem Schlosshof befindet sich zudem eine öffentliche Toilette.

Auf mich wirkte alles sehr freud- und trostlos. Wirkt am Abend vielleicht anders.

Vor dem Dom befindet sich einer der Wohltätigkeitsclubs, ein Karussell und ein Paar Hütten mit Märchen und ein Süßigkeitsstand mit gebrannten Mandeln und Obst in Schokolade. Leider kommt die Gestaltung der Märchenhütten, zum Teil einem Trauerspiel gleich (siehe Bilder von Heute). Rotkäppchen war noch ganz schön gestaltet, was das bei Frau Holle und bei Hänsel und Gretel darstellen sollte naja, seht selbst,

Musik/Unterhaltung

Zu unserem Besuch, war kaum Musik zu vernehmen.
    Laut Plan (siehe Bild) ist ein Weihnachtsprogramm immer erst ab 16:00 Uhr vorgesehen. Meiner Meinung nach hat ein Weihnachtsmarkt jedoch zu jeder Zeit Musik verdient.

Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Sichtweise des Kulturamtes,
    bezüglich des allzeit gern gesehenen Drehorgelspielers "Mucki".
    Die Stimmung die er sonst verbreitet, hätte den Markt nachhaltig aufwerten können.
    Aber leider finden einige Damen und Herren des Kulturamtes, das es keine Gute Idee sei Ihn spielen zu lassen. Nähere Informationen dazu über google:
    Kulturamt verbietet Drehorgelspieler

Mein Fazit:
    Wenn Ihr schon hinfahrt, dann Abends aber erwartet nicht zu viel.

Freizeitanlagen / Unterhaltungskünstler in Merseburg an der Saale

kisto Weihnachtsmärkte und andere weihnachtsähnliche Veranstaltungen sind meist im Dunkeln schöner. Mit Beleuchtung kommt mehr Stimmung auf. bearbeitet

Merseburger Schlossweihnacht im Schlosshof 06.12.2016 15:00 Uhr

Musik/Unterhaltung

Zu unserem Besuch, war kaum Musik zu vernehmen.

Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Sichtweise des Kulturamtes,
    bezüglich des allzeit gern gesehenen Drehorgelspielers "Mucki".
    Kulturamt verbietet Drehorgelspieler

Mein Fazit:
    Wenn Ihr schon hinfahrt, dann Abends aber erwartet nicht zu viel.

Freizeitanlagen / Unterhaltungskünstler in Merseburg an der Saale

Wenn man die Zeit hat, kann man für den gleichen dort angebotenen Preis, sogar Neuware bekommen, für sozialschwache ist das eher der "Erpressungstarif" Und Diddi, du solltest einfach aufhören Werbung zu machen. Wahrscheinlich mal als Jobber da gearbeitet gelle? Zumindest kann man für den Preis saubere Ware erwarten, wenn allerdings in der Spühle in den Rohren Spinnennester sitzen, und sogar im Herd ziehmlich alte Spinnennetze und Fettreste befinden, ist das hart an der Ekelgrenze. Auch wenn Hartz IV-ler wenig zu erwarten haben, sowas muss nicht sein. Ein Kühlschrank für 69€ der nach 2 Tagen kaputt geht ist auch die Höhe, da ja keinerlei Garantieansprüche geltend gemacht werden können.

Vielen Dank für gar nichts!!!

Möbel / Vereine in Merseburg an der Saale

scoutman 1 Jahr Garantie müßte drin sein, sonst muß man abraten ohne jegliche
    Ansprüche.

von mikev8

Es werden viele interessante Exponate gezeigt.
    Früher konnte man auch mehrfach wöchentlich im Flugzeugrestaurant speisen.
    Die Lage und Parkmöglichkeiten ist vorallem für Autofahrer gut.
    Sehr Negatiev ist leider der Eintritt. Bei meinem letzten Besuch im Winter es lag Schnee, somit konnte man nicht alles wie im Sommer betrachten, da die größte Austellung drausen ist, waren es 10 € die mich bewogen wieder zu gehen.

Museen / Vereine in Merseburg an der Saale