Neueste Bewertungen für Mittenwald

Sehr schön ist die Hauptstraße von Mittenwald, mit vielen bemalten Häusern, deren Giebel weit hervorragen.
    In der ehemaligen Posthalterei, heute ein behaglicher Gasthof mit alten Gewölben, viel Athmosphäre und einem komfortabel ausgestattetem Hotel, haben wir ganz vorzüglich zu Abend gegessen.
    Hier kann man aus einer sehr reichhaltigen Speisekarte auswählen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ausser guten Fisch-Spezialitäten auch eine extra Karte für Bayerische Wirtshaustradition: vom Bayerischen Leberkas über Ofenfrischen Schweinebraten mit Kümmel-Biersauce und Kartoffelknödel oder Knusprige Schweinshaxe mit Kümmel-Biersauce, Apfel-Blaukraut und Semmelknödel und vieles andere mehr.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Mittenwald

Herr Kirchner installierte mir Windows 10 und kassierte dafür € 50.- mein Laptop schaltet nach wie vor während der Benutzung ab. Herr Kirchner versuchte auch bei mir privat ein Programm für meinen HP Drucker zu installieren was aber auch nicht gelang. Ich bezahlte nochmals € 10.- Herr Kirchner wollte sich mit HP in Verbindung setzen und mir Bescheid geben. Ich warte noch bis heute. Auch auf eine Benachrichtigung auf seinem Anrufbeantworter kam keine Reaktion. Mein Laptop wird jetzt zu ACER eingeschickt. Herr Kirchner Sie sollten sich schämen einen Rentner mit 68 Jahren so auszubeuten. Vielen Dank !

Computer in Mittenwald

Wir können einen Urlaub im Seerosl nur empfehlen. Dieses Haus in dieser fantastischen Lage ist top für Mensch u. Tier. Wir waren bis jetzt 2x im Seerosl am Schmalensee in der Nähe von Mittenwald u. wenn wir u. unser großer Hund könnten wie wir wollten,wären wir alle paar Monate dort. Sehr viele idyllische sehr saubere kleine Seen ( Mensch u. Tier) können dort baden, super schöne Wander bzw. Gassi wege direkt vom Haus aus u. u. u..Die Vermieterin, Frau Plechinger ist überaus herzlich und immer da falls man einmal Hilfe braucht oder Fragen hat u. kann einem sehr gute Tips geben. Preise sind völlig in Ordnung...denn dieses Haus in diese Umgebung hat immer Hauptsaison. Wir kommen sicherlich bald wieder.

Ferienhäuser in Mittenwald

Seit über 20 Jahren spiele ich eine Kantuscher-Bratsche,klanglich entspricht sie meinen Idealvorstellungen.Der Lack ist jedoch zu weich,wird mit zu nehmenden Jahren feinrissig(ApfelsinenHaut).Da ich nicht weiß,ob eine Neulackierung den Ton beeinfiusst,habe ich bis jetztvon einer Reparatur Abstand genommen.Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht.Was sagt der Fachmann?

Musikinstrumente in Mittenwald

Geigerin Das mit dem Lack kenne ich auch...bei mir sind es aber nur einzelne Stellen, die nachgebessert werden mussten. Ich haette auch Bedenken, das Instrument neu lackieren zu lassen. Vielleicht mal bei Herrn Chaubert anfragen...? Er hat bei Herrn Kantuscher gelernt und kennt sich mit seinem Lack aus. Viel Erfolg! bearbeitet
    Barockklang Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit auf einer Kantuscher Geige oder Viola spielen zu duerfen. Mich hat schon lange ein kleines, sehr wichtiges Klangteil an Kantuschers Instrumenten fasziniert - das ganz eigenwillige und symbolhaft harmonische Design des feinen Ahornstegs ! Kantuscher hat uns Kostbarkeiten hinterlassen, die von seinen Schuelern weitergereicht werden. Pierre Chaubert gehoert dazu.
    lagowicz Besitze in Ersthand eine Kantuscher Violine , 1970. Das Problem mit dem weichen Lack habe ich mit Herrn Kantuscher besprochen. Er hat den Boden nachlackiert. Trotzdem msste man die Geige nur mit Sttze spielen, was man als Varga-Schler nicht tut. Aber in der Ausfhrung und im Klang hervorragend.

Musikinstrumente in Mittenwald