Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Handwerker

Top Service, guter Notdienst. Gerne wieder

Heizungen / Klempnereien in Moers

pannenschopenweg hallo....bei uns im Haus wurde letztes jahr eine neue Fernwärme Heizung montiert....war auch alles ok....seid zwei wochen macht die Heizungsanlage ein störendes Geräusch,so das man nachts nicht mehr schlafen kann....habe seid einer Woche jeden Tag bei scherkel angerufen ....jedes Mal wurde mir zugesagt das der Monteur sich bei mir meldet.....bei nachfrage beim Notdienst wurde mir gesagt "" ziehen sich den Stecker ,und die Anlage ab""ja....das mach ich jetzt jeden Abend damit wir schlafen können.....bin mal gespannt wann sich der Monteur mal meldet.....halte euch auf dem Laufenden..

Für eine Auftragserteilung zur Reparatur mit anschließender Ausführung werden 2 Rechnungen ausgestellt, jeweils mit Stundenlohn und Fahrzeuganfahrtskosten, ohne vorher darauf hinzuweisen

Tischlereien in Moers

Charles Bad immer wieder gerne!!Von der Planung über die Ausführung alles super. Tolle Mitarbeiter, sehr freundlich und entgegenkommend. Meine Eltern 86 und 90 Jahre alt, haben sich gut beraten und betreut gefühlt. Danke für alles!!

Bäder / Sanitär in Moers

Super Team, super Leistung, bin total begeistert. 5 Sterne dafür macht weiter so

Elektrohandwerk in Moers

Freundlich und am nächsten Tag wie verabredet da. Arbeit ok. Aber die Rechnung hat mich dann aber umgehaun.
    Für 1 Stunde Arbeit wurden 252,00 € berechnet. Nicht von schlechten Eltern die Rechnung. Bestimmt kein zweites Mal!

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Moers

Total unzuverlässig ! 2 Wochen bevor wir in Urlaub fuhren,ging unsere Pumpe kaputt. Direkt Biefang angerufen,damit sie mal nachsehen. In den 2 Wochen,kamen sie 3 mal raus ohne irgendein Ergebnis,woran es liegen könnte. Zuletzt gab man uns einen Termin für direkt nach unserem Urlaub. Also nochmal 2 Wochen später ! Zähneknirschend haben wir uns damit arrangiert. Wir konnten vor unserem Urlaub nicht mehr die Beete wässern und dementsprechend sahen unsere Pflanzen aus ! Wir hatten für 7.30 Uhr einenTermin.Als um 8.00 Uhr noch niemand da war,rief mein Mann an. Was soll ich sagen. Es kommt keiner raus,da keine Leute ! Mein Mann hat den halben Tag mit telefonieren verbracht,bis er den Chef hatte ! Da haben die Leute es schon in fast 2 Wochen VOR unserem Urlaub nicht hinbekommen und jetzt kommen die einfach nicht. Kam der Chef am nächsten Tag,guckte sich den Brunnen und die Leitungen an,machte ein paar schlaue Sprüche und als mein Mann dann konkret wissen wollte,wann denn jetzt endlich einer kämebekam er gesagt: das kann ich ihnen nicht sagen. Wahrscheinlich gibt das dieses Jahr nichts mehr,da keine Leute ! Das muss man sich mal vorstellen ! So eine Unverschämtheit ! Habe es meiner Nachbarin erzählt. Die warten seit 1 Jahr darauf,eine neue Duschabtrennung zu bekommen ! Haben schon mehrmals angerufen. Da hält es auch keiner für nötig, mal raus zukommen !Also diese Firma verdient an uns kein Geld mehr ! Wir haben jetzt eine andere Firma beauftragt,die am Mittwoch raus kommt !

Sanitär / Heizungen in Moers

Top Service, guter Notdienst. Gerne wieder

Heizungen / Klempnereien in Moers

Sanitär / Heizungen in Moers

Ein guter Service zu fairen Preisen. Im Notfall auch schnell zur Stelle ansonsten noch akzeptable Termine für einen Handwerksbetrieb.

Herr Rauer selbst ist ein freundlicher Mensch, mit dem man auch geradeaus sprechen kann.

Klempnereien in Moers

Sehr netter Inhaber und faire Preise.

Glaser / Rollläden in Moers