Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Handwerker

Hat uns in einer Notsituation schnell und zuverlässig geholfen! Der Monteur war innerhalb kürzester Zeit da und hat gute Arbeit geleistet. Ich bin während der Arbeit daneben gestanden um zu schauen was gemacht wird. Er hat mir sogar erklärt was er zu welchem Zeitpunkt macht.
    Kann diese Rohrreinigung nur weiterempfehlen und würde sagen, dass diese sich auf jeden Fall von einigen anderen abhebt.

Vielen Dank!

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Moers

Herr Schaefers hat uns unsere Traumküche eingebaut. Wir waren vor allem begeistert von den Ideen und Vorschlägen, durch die wir letztendlich einen Hängeschrank mehr Stauraum gewonnen haben. Herr Schaefers hat die Küche mit uns geplant, die Küche montiert und sogar die Elektrogeräte eingebaut. Und unser großer Wunsch - eine gehärtete Glasarbeitsplatte - wurde ebenfalls wahr.

Marion & Dieter

Tischlereien in Moers

Kleidungsstück war nach Änderung VERSCHMUTZT.

Keine Einsicht bei der Geschäftsführerin, dass Sie die Verschmutzung (Nähmaschinenöl) hervorgerufen hat. Eine Lösung wurde nicht in Aussicht gestellt.
    Die Folgekosten für die Reinigung wurden NICHT übernommen.

Unfreundlich. Nicht empfehlenswert!

Änderungsschneidereien in Moers

Nach unserer Anfrage dauerte es einige Zeit, bis die Fa. Fehr die Dachsituation vor Ort untersucht hat. Herr Fehr war dann auch persönlich da und unterbreitete mündlich ein Angebot. Auf Grundlage dieses Angebotes erfolgte die direkte Auftragserteilung.

Überraschenderweise war die Rechnung mehr als doppelt so hoch! Die erste Begründung war, "ich mache mündliche Angebote auch bei privaten Auftraggebern immer nur netto". Die zweite Begründung war, dass ja immer Arbeiten anfallen, die man gar nicht ahnen kann.

Dies war die Aussage des Firmeneigentümers und Fachmanns, die jeder selbst interpretieren muss.

Dachdecker in Moers

Niederrheinkunde Es stellte sich jetzt sogar heraus, dass mehr Material und Stunden abgerechnet wurden, als real angefallen. Das geht jetzt sogar zum Anwalt.

Klare Empfehlung: Niemals Fehr wählen.

'Wenn es in die Suppe hagelt, ist das Dach wohl schlecht genagelt.'

Oder es gab mal wieder einen Sturm. So ein Sturm hat die Angewohnheit, dass er am Meer wunderbestens sein kann, wenn er das Meer aufwühlt und man wenigstens ein Hauch romantisch veranlagt ist.
    Ein Sturm am Niederrhein bringt allerdings als Geschenk Schäden an Dächern mit.

Was also machen, wenn die dir die Dachpfannen um die Ohren geflogen sind? Natürlich in die gelben Seiten nachschlagen - an die jüngeren Leser, das ist wie Google, nur auf Papier.

Da die Firma Uz nur unweit meiner nicht mehr ganz so heilen Unterkunft ist, lag es nahe, um nicht noch weitere Zeit mit Anreise etc zu verlieren, dort mal anzurufen und zu hoffen, dass man schnellstmöglich den Schaden reparieren könnte.

Gesagt, getan. Herr Uz himself war am Telefon und ich erklärte ihm die Notlage. Er sagte mir, dass ich nicht der Kunde heute wäre, allerdings würde er es so schnell wie möglich begutachten und zumindest eine Übergangslösung finden. Sobald er etwas Luft hätte, würde er sich melden und dann vorbeikommen.

Es dauerte wirklich nicht lange und das Telefon klingelte. Adresse und Name nochmal kurz bestätigt und so sollte es keine 5 Minuten dauern bis es an der Tür kingelte. Ohne groß Zeit zu verlieren stieg Herr Uz aufs Dach, schaute sich den Schaden an, redete mit seinen Angestellten kurz etwas Fachchinesich und flott wurde die Stelle provisorisch verarztet.

Nachdem das erledigt war, erzählte mir Herr Uz was gemacht werden sollte und das er es gerne durchrechnen würde. Für Kostenvoranschlag und einen Termin, sofern ich denn die Reparatur wünschte, würde er sich innerhalb der nächsten zwei Werktage melden. Zwei Werktage? Am nächsten Abend schon sollte ich erfahren wieviele Teuronen ich zu investieren hätte. Der Termin wurde fix gemacht und so konnte ich auf den Tag X warten.

Ich muss sagen, Herr Uz und seine Angestellten waren immer freundlich, haben das Haus tadellos und sauber verlassen (das habe ich leider von anderen Handwerkern schon anders erlebt), die Arbeit war schnell erledigt und der Preis sehr fair. Die Arbeitsschritte wurden erklärt, was mich als Kunde im Vertrauen nur stärkt.

Natürlich macht diese Firma nicht nur Reparaturen. Im Gegenteil, er gehört zu denen, die auch! so einen 'Kleinkram' machen. Der Kunde ist dort wirklich König.

Ich würde diesen Betrieb jederzeit wieder in Anspruch nehmen oder empfehlen. Ganz großer Daumen nach oben.

Dachdecker in Moers

Tikae Weil du grad Daumen sagst......
    Diese Bewertung ist mir glatt einen wert .Du hast einen echt guten Stil :-)))
    Exlenker Glückwunsch auch für diesen hervorragend ge & beschriebenen Beitrag zum grünen Daumen.

Dieser Home Market ist, wie ich finde, ein ganz besonderer Laden, wo man sach- und fachkundige Hilfe und Beratung erfahren darf. Eher zufällig gesehen und dann aus Neugier einmal hinein spaziert, war ich danach begeistert, über das breite Warenangebot.

Alles, was man sucht, wenn man seine Wohnung neu gestalten will. Gardinen, Vorhänge und Rollos, werden hier auch auf Wunsch und speziellen Maßen angefertigt. Eine unglaublich große Auswahl an Teppichen, die als Muster zum anfassen und fühlen auf die Kunden warten. Ein breites Sortiment an Laminat von höherer Qualität, zum Verlegen oder Verkleben; PVC-Beläge in den verschiedensten Farben, Mustern und Preiskategorien.

Kissen und Dekostoffe, ebenfalls in den verschiedensten Farben. Teppiche, Läufer und Brücken, in verschiedenen Längen und Breiten. Wachstuch für Tischdecken in Meterware und eine kleine Auswahl an hochwertigen Tapeten.

Ein interessanter Laden, wo die Mitarbeiter erst freundlich fragen, ob sie helfen können und dann, wenn man ablehnt, auch dezent im Hintergrund bleiben. Jedoch dann wieder freundlich und fachlich bei der Sache, wenn man dann doch Hilfe und Rat braucht.

Kostenlose Parkplätze sind hier genügend vorhanden, denn auf dem Gelände befindet sich unter anderem auch der Möbeldiscounter Boss.

Raumgestaltung / Bodenbeläge in Moers

Super Service im Notdienst. Ein absolut fairer Preis. Danke Sachkanal

Rohrreinigung / Notdienste in Moers

Super Service im Notdienst. Ein absolut fairer Preis. Danke Sachkanal

Rohrreinigung / Notdienste in Moers

von badkasi

Unfreundlich, wollen nur verkaufen, nicht reparieren

Wärmetechnik in Moers

Ich kann nur jeden dafon abraten slch von der Firma scherkel eine Wasserleitung legen zu lassen. Haben bei mir alles über putz gelegt auf Nachfrage warum wurde ich am Telefon noch beleidigt ich sei ja nur Mieter und froh sein das ich überhaupt wasser habe.
    Auf so ein service kann man verzichten

Heizungen / Klempnereien in Moers