Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Handwerker

Schlüssel im Schloss abgebrochen... Schlüsselkurt war super schnell da, freundlich und kompetent. Schaden behoben. Wo andere vermutlich das Schloss ausgetauscht hätten, wurde unser Schloss gerettet. Und das zu einem absolut fairen Preis! SEHR zu empfehlen!

Schlüsseldienste in Moers

Äußerst zuverlässiger und fachlich ausgezeichneter Betrieb.
    Sehr schnelle Reaktionszeit und kompetente Mitarbeiter. Gemeldeter witterungsbedingter Schaden
    wurde in kürzester Zeit behoben.
    Prompte Erledigung. Dieses Unternehmen kann man ausdrücklich empfehlen.

Dachdecker in Moers

Äußerst zuverlässiger und fachlich ausgezeichneter Betrieb.
    wurde in kürzester Zeit behoben.
    Prompte Erledigung. Dieses Unternehmen kann man ausdrücklich empfehlen.

Dachdecker in Moers

Finger weg. Unzuverlässig und Unfreundlich.
    Sowas unverschämtes ist mir noch nie untergekommen.
    Erst ein viel zu hohes Angebot. Dies rührte allerdings daher, dass meine Hausverwaltung versehentlich 2 Schlösser und unnötigerweise ein Sicherheitsschloss angefragt hatte.
    Als der Monteur vor Ort war und ich ihm sagte, dass es nur um eine Tür geht wurde er schon frech. Ich sagte dann, dass der Preis sich ja dann reduziert bei nur einer Tür. Er verneinte und sagte, dass teure wären die Ersatzschlüssel.
    Auf die Frage was denn ein Schlüssel kostet, sagte er das er seinen Chef fragen muss. (Kleine Randnotiz, der Chef stand vor mir, das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht)
    Als ich dann die extra Schlüssel abbestellen wollte wurde er am Telefon frech und wollte diese Anweisung von meiner Hausverwaltung bekommen und nicht von mir. Diese rief nun dort an und aufeinmal ging der Preis von 511 auf 240 runter inkl Schlüssel. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob der gute Mann mir ohne meinen Einwand am Ende nicht doch eiskalt die 511 abgerechnet hätte.
    Das Unverschämte kommt aber erst noch. Herr Barakov hat mich gleich 2 mal versetzt. Einmal davon ohne abzusagen. Als er beim 3. Termin dann endlich auftauchte und ich um eine detaillierte Rechnung bat, wurde er dann richtig frech. Ich bestand auf eine vernümpftig ausgestellte Rechnung.
    Er verzog das Gesicht, schüttelte mit dem Kopf und schlug mir die Tür vor der Nase zu. Wortwörtlich. Als ich dann die Festnetznummer auf der Homepage anrief ging natürlich er dran. Ich verlangte nach seinem Chef und er erwiederte, dass er der Chef sei. ( kurios das es 3 Tage vorher noch hiess er müsse den Chef bzgl der Preise fragen)
    Auch parktisch ist natürlich das der Herr kein Firmenprofil bei google hat. So kann man schön die Leute wie Dreck behandeln und man hat kaum eine Möglichkeit der Bewertung.
    Übrigens scheint A. Beck in unzähligen Städten eine Adresse zu haben laut google.Aber dahinter steckt jedesmal der Kollege Barakov. Ich rate jedem ab mit diesem „Unternehmen“ zu arbeiten.

Schlüsseldienste / Notdienste in Moers

Schlüsseldienste in Moers

Zur Scheelen GmbH, Bäderstudio Moers, alle Sterne, die es gibt!!!!!
    In puncto Badgestaltung/-sanierung mit professionellen und kreativen Lösungen umzusetzen, durch Herrn van der Endes allumfassende sowie kompetente und sehr freundliche Beratung, planungsüberzeugende Leistung von Anfang an, ganz klar, bis zur Entscheidung für den wunderbar inspirierten Gestaltungsplan bis zur Durchführung durch's Handwerkerteam...
    Das spürbare Credo in dieser Filiale. Individuell maßgefertigtes Projekt, was einfach Sicherheit und Transparenz vermittelt. TOPP! Absolute Weiterempfehlung an meine Familie, Freunde, Kollegen !!! Weiter so.

Bäder / Sanitär in Moers

Der Service ist super! Ein Betrieb mit Niveau!
    Die Ausstellung ist sehr ausgesucht und fein. Was nicht ausgestellt ist, kann in Prospekten angesehen werden. Die Beratung war umfangreich, lösungsorientiert, individuell und ohne jeden Zeitdruck. Sehr sehr angenehm. Wir haben uns richtig aufgehoben und vor allem beraten gefühlt.
    Die ausgesuchten Badmöbel sind pünktlich, in einwandfreiem Zustand und perfekt angeliefert worden. Alles passte, so wie empfohlen. Es hat Freude gemacht, dort einzukaufen. Und es macht Freude jeden Tag diese schönen Dingen zu Hause zu sehen.
    Die Lesker Baupart GmbH können wir bestens weiterempfehlen.
    Vielen Dank nochmal.
    Familie R.

Klempnereien in Moers

Dieses Unternehmen habe ich gegoogelt , da wir eine neue Küche bekamen und im Rahmen dessen sie direkt neu tapeziert haben wollten . Da das angrenzende Wohnzimmer auch gemacht werden musste, sollte es so bald die Küche drin war , auch gemacht werden .
    Schon das erste telefonische Gespräch , lief super .Herr Flecken Senior wollte wissen wie ich an das Unternehmen kam und sprach voller Begeisterung von seinem Betrieb und seinem Sohn , der die Malerarbeiten macht .
    Kurz und gut , der Kostenvoranschlag stimmte , der junge Mann war sympathisch , also Zuschlag .
    Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Das Malerteam besteht aus jungen Leuten ( u 30 ) und sie waren egal wer , sehr fleißig , gut gelaunt und haben sauber gearbeitet . Wenn Herr Flecken junior sich mal verspätete , rief er sofort an damit ich Bescheid wusste . Wenn ich mal was hatte und ihm eine SMS schrieb , schrieb er sogar am Wochenende zurück .
    Da das Team so toll war , hatte ich mich auch kurzfristig entschieden, auch noch den Flur machen zu lassen . Herr Flecken half mir auch , die Schränke im Wohnzimmer , wieder richtig zu stellen und gab nicht eher Ruhe , bis sie wieder so standen , wie von mir gewünscht . Wir haben noch ein paar Zimmer , die wir auf jeden Fall auch über diese Firma machen lassen . Es herrscht ein gutes Arbeitsklima , was sich bemerkbar macht

Raumgestaltung / Maler und Lackierer in Moers

Vor Jahren haben wir uns im Wohnzimmer über Peeters eine Plameco Decke einziehen lassen . Da wir diese so toll finden , wollte ich jetzt , da wir eine neue Küche bekamen, dort natürlich auch eine haben . Also angerufen und mit Frau Peeters einen Termin gemacht . Eine sehr sympathische Frau und sie hat mich hervorragend beraten . Unsere Küche ist nicht groß und da schon Fliesen und Arbeitsplatten schwarz sind , wäre ich NIE auf die Idee gekommen , eine schwarze Lackdecke einzuziehen . Frau Peeters überzeugte mich aber . Ihr Mann kam dann um die Decke zu machen . Sehr netter, fröhlicher Mensch . Zudem pünktlich , sauber gearbeitet und war an einem Tag fertig . Was will man als Kunde mehr. Die schwarze Lackdecke sieht ziemlich edel aus und wurde schon von etlichen Leuten bewundert . Bin ich froh , dass ich mich davon überzeugen ließ . Als Nächstes lassen wir den Flur machen . Die Firma Peeters kann ich nur empfehlen . Tolle Beratung , sehr gute Arbeit und nette Menschen .

Handwerksbetriebe, sonstige in Moers

Kann nichts negatives schreiben .
    Die 5 Sterne sind verdient . Vom Angebot , bis hin zu den Fliesenarbeiten ,war alles top . Die Handwerker waren alle verlässlich und super nett . Egal ob es die Leute waren , die unsere alten Fliesen aus der Küche raus hauten , der Fliesenleger , oder Putzer . Top Leute und Herr Wittfeld selbst , war auch immer erreichbar . Nie war jemand mal schlecht gelaunt und es wurde zügig und sauber , gearbeitet . Die Firma Wittfeld empfehlen wir gerne weiter .

Fußböden in Moers