Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Handwerker

Anders mit der Leitung dieser Firma:
    Zugesagte Termine wurden generell nicht eingehalten, und dies ohne Rückmeldung. Die Leitung von Cavatherm handelt ohne Autorisierung und Absprache! Wer keine Geduld hat, sollte hier vorsichtig sein! Alles vorher schriftlich bestätigen lassen!
    Obwohl keine Termin eingehalten wurde, wurde aber sofort die Schlussrecchnung angemahnt! (Obwohl alle weiteren Abschlagsrechnungnen / Anzahlungsrechnungen pünktlich und sogar vor dem Termin bezahlt wurde.)

von torviag

Als unsere Gastherme plötzlich kaputt war, konnte sehr kurzfristig ein Termin vereinbart werden. Wir wurden sehr ausführlich beraten, die Firma Scheelen hat sich wirklich Zeit für uns genommen. "Komplexe" Themen wurden verständlich erklärt und wenn nötig mit Bildern ergänzt. Es wurde schnell und sauber gearbeitet, es ist wirklich schön geworden!
    Die Firma Scheelen war auch nach den Arbeiten sehr gut telefonisch erreichbar, sehr kundenorientiert!

Bäder / Sanitär in Moers

S g Hr. Kadelka , da ich selbst fast vier Jahrzehnte im Maschinenbau im In- sowie im Ausland tätig war ist es mir mehr als nur ein Bedürfnis Ihre optimale Planung , Fertigung und Montage unserer Schiebetüre zu bewerten . Besser geht es nicht . Außerdem möchte ich Ihnen für die Zukunft genau so viel Glück mit der Auswahl der Mitarbeiter und volle Auftragsbücher wünschen . Ihre Firma kann und muss man unbedingt weiter empfehlen .
    Mit freundlichen Grüßen
    Mair Eduard aus Krefeld

Tischlereien in Moers

Bauelemente / Dachdecker in Moers

Kann die Aufregung nicht ganz verstehen.. Beim ersten Mal habe ich bei einer Rohrreinigung angerufen die mit 49,- € geworben hat, gekostet hat es sage und schreibe 380,- (!!!) €.

Jetzt hatte ich wieder ein Problem und habe bei der Rohrreinigung Schwarz angerufen. Es kam ein sehr freundlicher Monteur der mir gleich am Anfang gesagt hat, dass 49,- € nicht realistisch sind mit Anfahrt, Material, Arbeitsaufwand etc... Leuchtet ein!

Hier habe ich jetzt 139,- € gezahlt, aber es funktioniert alles einwandfrei, man hat mir erklärt was gemacht wird und es wurde alles sauber hinterlassen! Also ich kann diese Rohrreinigung nur jedem empfehlen.

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Moers

Sehr saubere und schnelle zuverlässige Arbeitsweise !

Bodenbeläge in Moers

Schalotte Um was für ein Unternehmen handelt es sich hier und was hast du hier in Auftrag gegeben? Vielleicht magst du noch etwas mehr dazu schreiben, damit wir User auch wissen, um was es hier geht. bearbeitet
    kisto Vielleicht macht der Rüdiger seinem Nachnamen alle Ehre und bringt dem Kunden bei wie man richtig relaxt... ;)
    Schalotte Hab jetzt mal geguckt und die Kategorie geändert. Es handelt sich hier offensichtlich um einen Bodenleger. bearbeitet