Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Handwerker

Hallo,
    ich hatte eine komplette Verstopfung meines Haus.Der Monteur war pünktlich und sehr freundlich.Nach einer halben Stunde war die Verstopfung der Grundleitung durch ein Verfahren das sich HD spülen nennt beseitigt.
    Es wurde genau nach Metern abgerechnet und es gab keine versteckten Kosten.Vorher hatte ich natürlich auch andere Firmen angerufen.Entweder wurde Anfahrt berechnet oder ein hoher Pauschalbetrag sowie diverse Zusatzkosten.

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Moers

hisou1 Nochmals ich habe an ein werkstag angerufen. Die Firma wollte um 4 Uhr kommen kamen spät nach 17 Uhr und rechnen notdienstgebühr ??
    hisou1 Außerdem ich rede nur von mein eigene Erfahrung mit dieser Firma.

Unfreundlichste Firma die ich je erlebt habe. Als Dienstleister völlig ungeeignet. Am Telefon wird man als Geschäftskunde auch noch angemeckert. Da wählt man besser einen anderen Dienstleister der sein Handwerk versteht.

hisou1 Außerdem ich rede nur von mein eigene Erfahrung mit dieser Firma.

DIe haben echt eine riesen Auswahl und ich wurd sehr gut beraten.
    Ich konnte die Ware sofort mitnehmen und preislich ist man mir auch entgegen gekommen. TOP LADEN!

Fliesen in Moers

Wir hatten einen heizungsaufall, wobei es nicht klar war, ob es an der Heizung oder der Stromzufuhr lag. Das wurde der Firma geschildert.Antwort:
    Elektro können wir sowieso nicht. Na schönen dank!!!

Heizungen / Installateure in Moers

Super Service, kompetente und freundliche Monteure !!!

Heizungen / Klempnereien in Moers