Bloß einen großen Bogen darum machen. Einfach eine Frechheit wie die mit Leasing- Rückläufern umgehen. Pure Abzocke. Es werden „Schäden „ in Rechnung gestellt, dass ist schon kriminell !!!
Selbst ein Stern ist noch Zuviel
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Bewertungsübersicht
- 2.5 Befriedigend 42 Bewertungen
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Bewertungen zu Autozentrum Josten GmbH &Co.KG
Wir haben heute meinen neuen Skoda Karoq Tour abgeholt. Herr Cikac hat uns betreut und wir waren wirklich begeistert. Ausführliche Einführung ins Auto und alle Zusatzpakete, freundlich und kompetent. Sehr souveräner und junger Kundenberater. Empfehlen wir gerne uneingeschränkt weiter. Josef Schaefer
Ende august wurde ein seat ibiza bj…
Ende august wurde ein seat ibiza bj 2017 bei josten in Düsseldorf gekauft, seitdeman nur Probleme mit dem auto gehabt.
Bei kauf wurde mehrmals groß angepriesen dass bei einem Garantiefall nur eine freigabe erteilt werden müsste und man das auto in der nächstgelegenen seat Vertragswerkstatt reparieren lassen könnte.
Ja Pustekuchen, seid September 22 ist das auto mitlerweile das 4 mal in der Werkstatt, jedes mal mit dem selben problem.
Dass man eine... weiterlesen
Begeisterung reicht nicht aus, wenn es drum geht die Unterstützung und den Support des Teams zu beschreiben. Was nicht ging, wurde in meinem Fall durch unglaublichen Einsatz möglich gemacht. Neben der Kompetenz ist die Verlässlichkeit absolut top, die Art der Ansprache einwandfrei, auch gerne direkt, und der Spaß am Arbeiten und beraten wird authentisch gelebt. Hut ab, einfach nur Hammer was das Team auf die Beine gestellt hat. Dank auch von der Familie, die durch euren Einsatz in unerwartet... weiterlesen
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Sehr freundlicher Service, keine aufgesetzte Freundlichkeit sondern Freude an der Beratung. Sehr zu empfehlen!
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Sehr guter Kundendienst von Frank Dreisfausener, Autozentrum Josten in Monheim.
Bei der Übergabe hat er alles super erklärt, freundlich und witzig! Zum Schluss hat er mir noch das Angebot gemacht ihn bei Fragen oder technischen Problemen anrufen zu dürfen; einfach genial !!!
Viel Dank dafür!
Wir haben über einer Vermittler im Internet einen Skoda Kodiaq bei Josten gekauft.
Inklusive allen uns bewussten Abstrichen über diesen Vertriebsweg: keine Beratung, Inzahlungnahme auf eigene Kosten bei der DEKRA bewerten lassen und keine Detailinformationen zum Auftragsverlauf während des Bearbeitungsprozesses.
Erst als ein verbindlicher Fertigungstermin vom Hersteller kam, kam auch Schwung in die E-Mailkommunikation. Völlig okay für uns. 3 Wochen nach der Fertigungswoche konnten wir das... weiterlesen
rank Dreisfausener vom Autozentrum Josten hat mir heute gezeigt, was Kundendienst bedeutet. Man hatte das 100% Gefühl, als Kunde nicht zu stören. Der Faktor Zeit spielte bei der Übergabe und der Erklärung des Fahrzeuges keine Rolle. Kaufen und Geldausgeben wurde zum Vergnügen. Das bedeutet für mich, dass man selbstverständlich und gerne Kunde bleibt. Danke sage ich dafür gerne.
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Habe über SIXT einen Skoda geleast, der über Josten (Monheim) ausgeliefert wurde. Was vorab schon seltsam war: 2 Wochen vor der Auslieferung rief ein Mitarbeiter von Josten an mit dem Hinweis, ich solle bei einer Onlinebewertung auf jeden Fall 5 Sterne vergeben. Dann erhielte ich einen Tankgutschein über 30 EUR. Daran wurde ich auch noch 2 mal per Email erinnert.
Die Zufriedenheitsabfrage zu Auto J. kam eine Woche später und ich sollte darin den Kundenkontakt und die Übergabe bewerten- eine... weiterlesen
Es wird mit Inzahlungnahme eines Euro 4 Fahrzeuges geworben, und ein Wertmindergutachten Dekra zu kosten des Kunden verlangt.
Nachdem alle Unterlagen eingereicht waren, wurde behauptet es handele sich um ein Euro 3, und der Rabatt wurde nicht gewährt.
Kunde bleibt auf den Gutachterkosten sitzen.
Nicht zu empfehlen.
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Hatte meinen Neuwagen zu spät abgeholt. Musste allerdings auf die Lieferung auch länger warten als vereinbart. Keinerlei Kulanz bei den Standgebühr. Leider nicht serviceorientiert.
Habe meinen Yeti zur Inspektion und TÜV zum autohaus gebracht und einen Termin 1woche später zum abholen vereinbart. Der Wagen war am vereinbarten Termin nicht fertig, ich mußte über eine halbe Stunde warten damit eine entabnahme gemacht werden konnte! Dann hat man mir mitgeteilt dass man vergessen hat den TÜV zu erledigen und eine autowäsche war auch nicht gemacht worden. Das ist das erste mal dass ich ein sauberes Auto abgegeben habe und ein dreckiges wieder bekommen habe. Und Kulanz scheint man in dem Laden nicht zu kennen. Nicht zu empfehlen!!!
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Habe einen Skoda Octavia "Sondermodell Drive" bestellt und ohne Rücksprache das Modell "Clever" bekommen. So weit erst einmal kein Beinbruch. Allerdings waren dort ganz andere Felgen aufgezogen. Das haben wir uns bestätigen lassen. Nach Rücksprache sollten uns dann die "Alternativfelgen" geliefert werden. Klang alles nach einer unkomplizierten und schnellen Lösung. Darauf warten wir jetzt schon sechs Wochen. Erst wusste der eine nicht Bescheid, dann sind die Felgen aus Versehen woanders... weiterlesen
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Ich hatte einen Neuwagen bei Auto Josten mit 6-monatiger Zulassung auf deren Vertragspartner bestellt. Nach der Zulassung dauerte es über fünf Wochen (!) bis die Übergabeinspektion durchgeführt wurde. Die anschließende Zustellung per Spedition dauerte nochmal drei Wochen. Über diese zwei Monate musste ich mein bisheriges Auto weiterhin angemeldet lassen und somit Versicherung und Steuer doppelt bezahlen. Bei Nachfragen auf verschiedensten Wegen wurde gar nicht oder wenn überhaupt, dann nur... weiterlesen
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Ewig spätes Lieferdatum von 5 Monaten; dann ständiges Verschieben der Auslieferung über 4 Wochen, dann immer noch keine Auslieferung möglich; Ich würde nie mehr über dieses Autozentrum bestellen!
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