Neueste Bewertungen für Montabaur im Bereich Geld & Recht

Ich kann den Rechtsanwalt Ralf Busch uneingeschränkt weiterempfehlen, denn er hat mich in meiner Scheidungsangelegenheit mit Ruhe und Umsicht vertreten. Um emotional schwierige Termine vor Gericht zu vermeiden, hat er sich dafür eingesetzt, das Verfahren außergerichtlich zu führen und rasch zu beenden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Rechtsanwälte in Montabaur

Hat nichts für mich erreicht,obwohl ich in Recht war,hat Paar Briefe für mich geschrieben und danach gesagt das ich keinen Chans habe.Dafür aber fiel Geld kassiert.

Rechtsanwälte / Steuerberater in Montabaur

von tinaudo

Das ist der Allerletzte Service den die Agentur in Eschelbach bietet, sie geben dir einen Regenschirm wenn die Sonne schein und sowie es anfängt zu regnen nehmen sie ihn dir ab und noch schlimmer .... man ist völlig alleingelassen und keiner meldet sich ... man muss selber immer wieder nachhören . Dafür brauch ich keine Versicherungsagentur sondern kann online ( dazu noch viel günstiger) eine Versicherung abschließen und selbst dort ist man besser aufgehoben. Diese kleine Agenturen müssen zumachen wenn sie so schlecht organisiert und ausgebildet sind. Service eine glatte 6

Versicherungen in Eschelbach Stadt Montabaur

Nicht empfehlenswert! Als Versicherter ist man hier zweitrangig, vorrangig sind nur die Belange der Barmer

Krankenkassen / Versicherungen in Montabaur

Hagelauer wirkt angangs wie ein behaglicher Typ Mensch. Aber eben nur als Mensch.
    Als Anwalt hat er aber keine Motivation.
    Selbst bei noch so klarer Sachlage strebte er einen Vergleich an und das gewünschte Ziel, obwohl es für den Klienten selbstverständlich gewesen wäre, wurde nicht erreicht, da Hr. Hagelauer sich nicht im Geringsten bemühte.

Rechtsanwälte in Montabaur

pace-belloque ;) womit man mal wieder sieht, dass man zuerst immer selbst versuchen sollte was gutes für sich heraus zu bekommen, was meist günstiger kommt. Allerdings heißt es ja auch "vor Gericht und auf hoher See sind wir alle in Gottes Hand" - käme auf die Details an, aber in vielen Fällen lohnt ein vergleich
    Vegboy Der "Vergleich" bestand darin, dass von den Dingen, die eigentlich selbstverständlich gewesen wären (Leider kann ich nicht auf Details eingehen), selbst von diesen Selbstverständlichkeiten wurde mir nur ein Bruchteil zugestanden.
    Im Grunde wurde fast nur zugunsten des Gegners entschieden. Nur dass die Verfahrenskosten "Gegeneinander aufgewogen" wurden. (Also Jeder zahlt seine Ausgaben, Fahrten & Anwaltskosten, usw)

Wenn er die Verhandlung nicht in seiner typischen Larifari-Manier in die falsche Richtung gedrängt hätte, bzw. wenn ich von Anfang an keinen Anwalt gehabt hätte, hätte ich locker 10mal soviel erreicht.

Tja, um einen guten Ruf ist er scheinbar nicht bemüht. Offenbar hat er genug Kundschaft, um sich solche Frechheiten erlauben zu können, da noch genug Bedarf an anwaltlicher Hilfe besteht und sich immer wieder Leute finden, die ganz kurzfristig einen Anwalt brauchen, ohne die Zeit zu haben, sich über Diesen zu informieren. Also Leute, die nicht wählerisch sein können und grade den Anwalt nehmen, der zum Gerichtstermin Zeit hat.

Er ist mir ganz dreist in den Rücken gefallen.
    Naja, nachher, als ich eine Bitte an ihn hatte, die mit der Angelegenheit zu tun hatte - DANN konnte er auf einmal wieder stur sein. Denn ohne weitere Zahlung zeigt er keine Mühe, überhaupt was zu tun,geschweigedenn sich auch nur ein Dokument zu meiner Bitte durchzulesen.
    Er hätte von der Gegenpartei mehr Geld verlangen können als von mir. Für diesen Dienst, den er dem Gegner erwiesen hat. Auch wenn es durch die Prozesskostenhilfe gedeckt wurde.
    Aber wer weiß, welche Gefälligkeit der Gegner und dessen Anwalt dem Hagelauer dafür erwiesen haben.

Auch lustig: An meinem letzten Termin bei ihm, fiel ihm gerade in dem Moment, als ich zur Kanzlei hereinkam, plötzlich ein, dass er jetzt erst mal ne Zigarette rauchen gehen müsste.

Auch wenn er vielleicht nicht immer so mit seinen Klienten umgeht:
    Ich kann ihm nur wünschen, dass er irgendwann mal die verdiente Resonanz auskostet, die sich auf sein schmutziges Geschäft auswirkt.

Auch wenn er vielleicht nicht immer so mit seinen Klienten umgeht:

Diese Anwaltskanzlei kenne ich durch meine alte Arbeit indem ich dort Dienstleistungen durchgeführt hatte. Ich lernte das gesamte Team als durchaus sehr nett und freundlich kennen.

Die 4 Anwälte decken sehr viele Rechtsgebiete wie Arbeitsrecht, Erbrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht und einige weiter ab.

Sie befinden sich in einer schönen alten Villa direkt an der Haupstrasse in Montabaur City. Parkplätze befinden sich einige direkt vor dem Haus und an den Straßen.

Erreichbar sind sie mit dem PKW über Der Autobahn A3 Ausfahrt ICE Bahnhof Montabaur in Richtung Zentrum oder über den Bundesstraßen B49 und B 255.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Montabaur

Auch wenn er vielleicht nicht immer so mit seinen Klienten umgeht:

Tolle Versicherungsagentur mit netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ausführlicher und guter Beratung und hervorragendem Service. Auch das Preis/Leistungsverhältnis der abgschlossenen Versicherungen sind OK. Ich kann das Team rund um Herrn Eberding nur empfehlen. Fühle mich hier versicherungstechnisch wirklich in guten Händen.

Versicherungen in Montabaur

Versicherungen in Montabaur